Upgrade-Patch von <STRONG>The Witcher</STRONG> auf die <STRONG>Enhanced Edition</STRONG>
<STRONG>Hinweis</STRONG>: Neben diesem Upgrade-Patch müssen noch weitere Patches The Witcher - Enhanced Edition Update
The Witcher - Enhanced Edition Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Witcher Patch 1.4 verseucht?
Hallö,
habe mich eXtra mal hier angemeldet, da ich ... mal wieder, gern the Witcher spielen würde, was bislang irgendwie nie bis zu einem Ende kam.
Ob ich nun den Grund dafür gefunden habe?
Denn bei der Installation des Patches, den ich von eurer Seite geladen habe, meldet Bitdefender den Trojaner Trojan.Generic.1734145, welcher sich wohl in der djinni!.exe eingenistet hat.
Mfg
madda
habe mich eXtra mal hier angemeldet, da ich ... mal wieder, gern the Witcher spielen würde, was bislang irgendwie nie bis zu einem Ende kam.
Ob ich nun den Grund dafür gefunden habe?
Denn bei der Installation des Patches, den ich von eurer Seite geladen habe, meldet Bitdefender den Trojaner Trojan.Generic.1734145, welcher sich wohl in der djinni!.exe eingenistet hat.
Mfg
madda
Habe den Patch nun auch von einer anderen Seite heruntergeladen, dort das selbe Phänomen.
Ein Bitdefenderfehler?
Wenn ich mal bei BitDefender nen ordentlichen Kontakt erstellen kann, sollen die sich das mal anschauen, weil direkt nach der fehlgeschlagenen Installation wird der gleiche Trojaner auch in anderen Dateien gefunden.
Mfg
madda
Ein Bitdefenderfehler?
Wenn ich mal bei BitDefender nen ordentlichen Kontakt erstellen kann, sollen die sich das mal anschauen, weil direkt nach der fehlgeschlagenen Installation wird der gleiche Trojaner auch in anderen Dateien gefunden.
Mfg
madda
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Besser den gleichnamigen Patch vom Hersteller selbst herunterladen: http://www.thewitcher.com/the-witcher/1/
Die hier vorhandene Version ist noch die alte Version bei der mach sich per email registrieren musste. Die neue Version vom Hersteller benötigt keine Registrierung mehr. Dort braucht man nur noch den Patch (plus Sprachpaket) und kann ihn einfach problemlos installieren.
Die hier vorhandene Version ist noch die alte Version bei der mach sich per email registrieren musste. Die neue Version vom Hersteller benötigt keine Registrierung mehr. Dort braucht man nur noch den Patch (plus Sprachpaket) und kann ihn einfach problemlos installieren.
Re: The Witcher - Enhanced Edition Update
Wird gleich mal gezogen
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"