Wii: Neues Zelda frühestens 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Neues Zelda frühestens 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Super Mario Galaxy 2<B> Wii: Neues Zelda frühestens 2010
ChRiSsTyLeR
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von ChRiSsTyLeR »

dann gibts ja wohl endlich mal wieder Wii-Awards ;)

und diesmal gibts keine 76%...bitte nicht bei Zelda + Mario ^^
Ethiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

Von mir aus kann das nächste Zelda auch erst in 5 Jahren rauskommen. Hauptsache sie machen diesmal alles richtig und spendieren Link den Orchestersoundtrack, den er schon bei TP verdient, nein, gebraucht hätte.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Hauptsache sie machen diesmal alles richtig und spendieren Link den Orchestersoundtrack, den er schon bei TP verdient, nein, gebraucht hätte.
Würde ich mir auch wünschen, aber wenn ich da an die Synthie-Suppe aus dem Mario Galaxy 2-Trailer denke, habe ich auch nicht viel Hoffnung für Zelda.
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

Spunior hat geschrieben: Würde ich mir auch wünschen, aber wenn ich da an die Synthie-Suppe aus dem Mario Galaxy 2-Trailer denke, habe ich auch nicht viel Hoffnung für Zelda.
:o Der Soundtrack von SMG war grandios und wird es auch in SMG 2 in erweiteter Form bleiben. Außerdem steht die Musik von SMG in keinem Bezug zu einem Soundtrack von Zelda! Aber: Yes, we can bash the Wii, 4ps3players!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Yes, we can bash the Wii, 4ps3players!
Du kannst deine Fanboy-Attribuierung ja gerne in jeden Thread deiner Wahl tragen, um dir so dein Weltbild einfach erfassbar zu machen, aber das ändert nichts daran, dass Nintendo seinen großen First-Party-Titeln bisher nie einen durch ein Orchester eingespielten Soundtrack verpasst hat. Und das ist extrem schade, besonders im Falle der Zelda-Spiele. Sie wirken so zwar stimmungsvoll, aber echte Instrumente wären das Sahnehäubchen.. Manchen Spielern wird es nicht so auffallen oder stören - aber die sollten auch akzeptieren, dass anderen das MIDI-mäßige Getröte schon aufstößt - besonders wenn selbst Produktionen aus Deutschland, die budget-technisch zwei Klassen unter Nintendo-Produktionen spielen, das hinbekommen.
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

Wenn das kein Soundtrack ist:
http://www.youtube.com/watch?v=A0R6FnpqylE
Main Theme: http://www.youtube.com/watch?v=1W0mKH3K1k0
dass Nintendo seinen großen First-Party-Titeln bisher nie einen durch ein Orchester eingespielten Soundtrack verpasst hat
Schau dir mal das da an:
Orchester Spielt Galaxy Theme: 8)
http://www.youtube.com/watch?v=6xFKzcSB ... re=related
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Theme != kompletter Soundtrack

Gerade auch in ruhigen Moment wäre es doch bei einem Zelda spiel auch schön, wenn da vielleicht eine echte Flöte oder was auch immer zu hören ist.

Ich habe ja trotzdem meinen Spaß mit den Spielen, aber das heißt nicht, dass es nicht auch noch besser gehen könnte. Und wenn du kein Problem damit hast - gut so! Aber es gibt halt auch noch Leute, denen das halt anders im Gehörgang rumklimpert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo natürlich wäre Zelda mit Orchestersoundtrack nett. Hoffen wir das Beste.
Ethiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

Spunior hat geschrieben: Würde ich mir auch wünschen, aber wenn ich da an die Synthie-Suppe aus dem Mario Galaxy 2-Trailer denke, habe ich auch nicht viel Hoffnung für Zelda.
Das muss ja nicht unbedingt was heißen. Man denke da an die wundervolle Musik aus dem E3Trailer von Twilight Princess...und was am Ende wirklich dabei rauskam. Könnte ja umgekehrt auch für Mario Galaxy 2 stimmen. Es würde mich irgendwo sogar wundern, wenn sie SMG2 kein Orchester spendieren und damit einen "Rückschritt" vollführen würden. Würden sie denn einen zweiten Teil so früh anstreben, wenn Verkäufe und Kritiken des ersten Teils nicht stimmen würden? Und warum sollte man dann etwas am Rezept ändern?....Aber ich schweife ab, b2Topic:

Ich will auch Sprachausgabe für den nächsten Zelda-Teil!!! Meine Lieblingsfranchise darf bitte mal den Sprung ins dritte Millenium vollführen. (@ hardcore-fanboys, ich kann mir sehr gut einen stummen Link in einem Spiel mit Sprachausgabe vorstellen)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fallt ihnen wirklich nix anderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .

Echt schlimm was Big N da verzapft
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix anderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .

Naja für Zelda wurds auch Zeit ich denk außer DK denk ich kommt das alles noch obwohl DK richtig cool wär. :)
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix anderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .

Geil :D Vor der pressekonferenz haben alle geheult: Ein mario würd mich reichen! Oder: Eine sichere Bestätigung für Zelda und ich bin überglücklich!

Jetzt habt ihr: Mario, Metroid, Zelda, (Pikmin, war ja schon vorher bekannt), Final Fantasy, nochn Mario, Golden Sun...

Wetten, wären Fox, F-Zero und DK auch da gewesen ständ in dem Beitrag: Jaja, die alten Marken melken bis zum geht nicht mehr!

Bild
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rapi_6662 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix a

nderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .

Geil :D Vor der pressekonferenz haben alle geheult: Ein mario würd mich reichen! Oder: Eine sichere Bestätigung für Zelda und ich bin überglücklich!

Jetzt habt ihr: Mario, Metroid, Zelda, (Pikmin, war ja schon vorher bekannt), Final Fantasy, nochn Mario, Golden Sun...

Wetten, wären Fox, F-Zero und DK auch da gewesen ständ in dem Beitrag: Jaja, die alten Marken melken bis zum geht nicht mehr!
Tjo manche Leute geben sich halt mich nichts zufrieden und andere wollen unbedingt was schlechtes sehn, damit sie dann wieder schön Unsinn verzapfen können. :roll:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Und noch eine Gute Nachricht aus dem Hause Nintendo. :)
Bild
Antworten