Neues Zelda mit WiiMotion Plus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Zelda mit WiiMotion Plus
Für manche war die e3-Konferenz gestern eine kleine Enttäuschung, kein neues Zelda. Diesen Wunsch konnt gestern Nacht Miyamoto aber dennoch erfülen Er kündigte ein neues Zelda an, das wahrscheinlich WM+ unterstützt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
enttäuschung? hast du wohl verpennt was?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Alles ansichtssache. Wenn ich nach meinen persönlichen Geschmack gehen würde hätte Nintendo eindeutig gewonnen. Platz 2 wären Sony und Microsoft weil es da auch 2 interessante Spiele für mich gäbe.The Cosen One hat geschrieben:Ne, ich hab sie angeschaut, und n bisschen enttäuscht war ich schon, Nintendo konnt immer noch nicht mit anderen gleichziehenE-G hat geschrieben:enttäuschung? hast du wohl verpennt was?
MFG
Jowy
Naja Cosen gestern warst du noch einer der wenigen für die es keine Entäuschung war.
Erinnert mich an den E3 Thread wo ich von diesem Typen angemacht wurde weil ich gesagt hab das neue Zelda würde WM+ unterstützen
Naja ich denk das war eigentlich klar. Aber es freut mich das es nun auch in gewisser weise bestätigt wurde.
Aber noch ein Jahr warten...
Erinnert mich an den E3 Thread wo ich von diesem Typen angemacht wurde weil ich gesagt hab das neue Zelda würde WM+ unterstützen
Naja ich denk das war eigentlich klar. Aber es freut mich das es nun auch in gewisser weise bestätigt wurde.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Für mich war es auch keine Enttäuschung, das hab ich auch gar nicht geschrieben. Ich hab gesagt, dass einige Leute ein Problem damit hätten, für mich wars eher ne Überraschung, dass Nintendo überhaupt iwas gutes angekündigt hat. Ich hab gedacht, sie springen total auf den Casual-Zug um-Silver- hat geschrieben:Naja Cosen gestern warst du noch einer der wenigen für die es keine Entäuschung war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du hast wohl nie Kid Icarus aufn NES gespielt ...
und seit dem es son gut gelunges Model bei Brawl gab, gibs halt von vielen Hoffnung, auf ein Neues Kid Icarus ... und ganz ehrlich .. ich hoffe auch ... dann gebe es wenigstens mal wieder eine alte neue Marke ... und man ist nicht immer bei nintendo auf Mario/Zelda/Metroid angewiesen ... ja es gibt noch andere erstklassige Games ... aber von Nintendo Selbst fehlt da mal was.
egal ... freu freu freu freu ein weiteres Zelda \o/
und seit dem es son gut gelunges Model bei Brawl gab, gibs halt von vielen Hoffnung, auf ein Neues Kid Icarus ... und ganz ehrlich .. ich hoffe auch ... dann gebe es wenigstens mal wieder eine alte neue Marke ... und man ist nicht immer bei nintendo auf Mario/Zelda/Metroid angewiesen ... ja es gibt noch andere erstklassige Games ... aber von Nintendo Selbst fehlt da mal was.
egal ... freu freu freu freu ein weiteres Zelda \o/
Zuletzt geändert von Levi am 03.06.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.