PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

cerberµs hat geschrieben:PS3 Spiele sind in der Regel eigentlich immer Multilingual was synchro und Untertietel angeht so auch MGS 4 (es gibt aber auch seltene ausnahmen, zur not einfach mal bei google nachfragen) die Sprache passt sich automatisch der Sprache an die auf deiner PS3 eingestellt ist.

hier kannste auch mal nachschauen die liste ist allerdings schon etwas älter.
Hier ist ne gute Liste wo alles drin steht, ob geschnitten oder nicht, welche Sprache, welche Versionen, welche Systeme, etc...

Online Games Datenbank
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Is wohl Glückssache bestells bei amazon und wenns nix ist schickste es zurück.
Stimmt eigentlich, Amazon nimmt ja nur DVD's, Spiele etc. nicht mehr zurück wenn man sie schon geöffnet hat, für Headsets bzw Geräte sollte dies ja eigentlich nicht gelten. Werde es wohl einfach mal darauf ankommen lassen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhmm...ich wende mich mal an den kreativen part der PS3ler, auch wenn ich kP habe, ob das schonmal jemand hatte:
Und zwar berechnet meine PS3 den freien Speicherplatz "falsch" - unter Systeminformationen wird "508 MB / 465GB" angezeigt, obwohl nur ungefähr ~40GB drauf sind (selbst wenn ich mich um paar GB verschätze, es geht hier um 420 GB ;) ). Wenn ich etwas lösche, sagen wir 200MB, wird das auch richtig erkannt - also danach 708MB frei. Aber selbst wenn ich alles runterschmeiße, komm ich ja nie über 40GB, was irgendwie total sinnfrei wäre.
Ich nehm mal an, außer formatieren bleibt mir da nichts übrig? Gna, und ich hab doch hier kein USB Laufwerk :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. (sry Pyoro-2, dass ich dich ueberposte)

Ich hatte die letzten Tage aufgeschnappt, dass die PS3 günstiger werden soll (zur E3). Was wisst ihr darueber?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kuemmel234 hat geschrieben:Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. (sry Pyoro-2, dass ich dich ueberposte)

Ich hatte die letzten Tage aufgeschnappt, dass die PS3 günstiger werden soll (zur E3). Was wisst ihr darueber?
Wurde nichts offizielles angekündigt
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Kuemmel234 hat geschrieben:Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. (sry Pyoro-2, dass ich dich ueberposte)

Es gibt keine Preissenkung.

Günstig bekommst du es aus amazon UK oder bei einer Versteigerung. Mit nem Kumpel war ich am Samstag bei einer offenen Versteigerung so aus Neugier und die haben da eine PS3 40GB für unter 200 Eur inkl Gebühren versteigert.

Ansonsten bleibt dir ein Bundle noch als Möglichkeit. Die sind heruntergerechnet auch ganz gut.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Weiß jemand ob die asiatische Version von Overlord 2 deutsche Sprachausgabe oder deutschen Untertitel hat? Kann nix darüber finden. Ich wills nur in ebay bestellen, da kostets nur 40 Euro
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Schade :(. Vielen dank Leuts.

Und vielen dank fuer die Kauftipps. Bin ehrlich interessiert an der PS3, aber nicht fuer den jetztigen Preis.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann es sein dass das PSN seit der E9 schneller ist?. Es ist vom Design her leicht geändert, aber ich find die Applikation ansich schneller. Hab grad mal ein paar Downloads angestossen.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

iconoclasm hat geschrieben:Kann es sein dass das PSN seit der E9 schneller ist?. Es ist vom Design her leicht geändert, aber ich find die Applikation ansich schneller. Hab grad mal ein paar Downloads angestossen.
Kommt mir auch so vor, scheint wohl ein Geschenk für uns gewesen sein :lol:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye. Teile die Beobachtung, wobei heute mittag der GoW3 Trailer zwar drin stand, aber nicht downloadbar war...aber nuja. Trotzdem bleibt der dtsche Store schon recht...lächerlich ;)
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhmm...ich wende mich mal an den kreativen part der PS3ler, auch wenn ich kP habe, ob das schonmal jemand hatte:
Und zwar berechnet meine PS3 den freien Speicherplatz "falsch" - unter Systeminformationen wird "508 MB / 465GB" angezeigt, obwohl nur ungefähr ~40GB drauf sind (selbst wenn ich mich um paar GB verschätze, es geht hier um 420 GB ;) ). Wenn ich etwas lösche, sagen wir 200MB, wird das auch richtig erkannt - also danach 708MB frei. Aber selbst wenn ich alles runterschmeiße, komm ich ja nie über 40GB, was irgendwie total sinnfrei wäre.
Ich nehm mal an, außer formatieren bleibt mir da nichts übrig? Gna, und ich hab doch hier kein USB Laufwerk :?
Ist ja mal sehr seltsam...
Nehm auch mal an das du formatieren solltest wenn dich der kleine Fehler so stört, einfach mal schnell spielstände auf USB Stick, Mp3 Player oder Handy ziehn und ab dafür
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der kleine Fehler (420GB ungenutzter Speicherplatz) stört halt deswegen, weil nurnoch 300MB frei sind, wo eigentlich 420300MB frei sein sollten :D

Und ja, ich gehöre zu den Leuten, die weder mp3 Player, noch externe USB Festplatte noch Handy mit irgendwelchem Krimskrams haben ;) Naja, muss ich wohl mal wieder betteln gehn - aber vielleicht versuch's ich über HDClone. Wobei das wahrscheinlich auch Probleme mit der Größe gibt, aber probieren geht über studieren...ich werde berichten, wenn ich mal 'ne Diskette gefunden hab :oops:
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja nen ollen USB stick bekommt man schon für nen paar € hinterher geschmissen oder mal bei den bekannten fragen wenn du zu geizig bist :D da hat bestimmt jemand einen für dich.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:Weiß jemand ob die asiatische Version von Overlord 2 deutsche Sprachausgabe oder deutschen Untertitel hat? Kann nix darüber finden. Ich wills nur in ebay bestellen, da kostets nur 40 Euro
*räusper* ;)
Antworten