4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Und wieder bisschen was dazugekommen. Ich kann mich aber bei der Spieleflut dezeit nicht um Trophäen kümmern, bin überhupt schon froh, wenn ich jedes Spiel genügend zocken kann :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:Und wieder bisschen was dazugekommen. Ich kann mich aber bei der Spieleflut dezeit nicht um Trophäen kümmern, bin überhupt schon froh, wenn ich jedes Spiel genügend zocken kann :?
:lol: Solche Probleme will ich auch haben
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich auch :roll: Hab einfach 'nen scheiß Spielegeschmack. Kann ich nicht einmal etwas mehr mainstream sein? :lol:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bei mir is das Problem eher finanzieller Natur ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Motamarke hat geschrieben:
Cubefreak666 hat geschrieben:Odin du Schwein! :B Das zahl ich dir heim ^^ (UFC hat noch immer 3 Goldtrophies für mich parat)
wo du gerad von Ufc redest ,hatte letzte Woche mal 2 Online Matches bestritten aber vorzeitig abgebrochen weil extreme Verzögerung bei mir waren,heißt ich hab gepunched/gekicked mein Kämpfer war aber noch dabei sich zu bewegen und die Kicks kamen extrem verzögert . Ist das bei dir auch so ?
Nö, eigentlich nicht, ich hatte schon ca. 130 Onlinematches und hatte vielleicht zweimal ne schlechte Verbindung, da hat sich das Match aber auch automatisch beendet, liegt des vielleicht an deiner Leitung?
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:Bei mir is das Problem eher finanzieller Natur ;)
Bei mir auch so :oops:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:Bei mir is das Problem eher finanzieller Natur ;)
Also das Geld für neue Spiele hätte ich schon, jedoch sind mir für die meisten Spiele 60€ einfach zu schade. Daher kaufe ich eigentlich so gut wie alle gebraucht (Einzigen Ausnahmen waren GTA IV und Killzone 2, da ich nicht warten konnte ^^).

Arbeite übrigens immer noch an meiner ersten Platin Trophäe :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Könnte man bei mir ein Update machen.
Will nicht mehr auf dem vorletzten Platz stehen :cry:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 04.06.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Könnte man bei mir ein Update machen.
Heute am späteren Abend werde ich wohl eins machen ;)
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Und noch eine frage:Warum werden nach einem Update jedes mal bei meiner playfire Card keine Spiele angezeigt!?
Ist das Normal?
Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch teilweise der Fall... Keine Ahnung, warum sie den noch nicht behoben habe.
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

CRA hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Könnte man bei mir ein Update machen.
Heute am späteren Abend werde ich wohl eins machen ;)
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Und noch eine frage:Warum werden nach einem Update jedes mal bei meiner playfire Card keine Spiele angezeigt!?
Ist das Normal?
Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch teilweise der Fall... Keine Ahnung, warum sie den noch nicht behoben habe.

Hab mir schnell eine neue Carde gemacht.Wenn das so ein Bug ist,dann kann man auch nichts machen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich hoffe ja mal Sony verbessert mal ihre Gamercards. So langsam regt mich dieses Lila tierischst auf. Es sollte doch möglich sein andere Farben auszuwählen.

Ein Weltkonzern der sowas nich mal hinbekommt. Man man :D

Wenigstens haben sie am Gesamtbild gearbeitet. Jetzt will plötzlich jeder ne PS3 und 360 User nehmen alles zurück was sie jemals behauptet haben :D

Zitat von einem Gamer aus Gametrailers.com:
"I haven´t touched my 360 for 3 months now. I really would like to have a PS3 at the moment"
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss bloß updaten habe jetzt schon fast alle Trophys bei Infamous !!!
dein Name macht dir alle Ehre :D

Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen draußen und man brauch knapp 20h hab ich gehört. Oder gings bei dir wesentlich schneller??

Sind die Trophys schwer oder machbar??
Eine Trophy noch -_- bei INFAMOUS , die Trophys sind relativ einfach "für mich" ...
Habe beide Seiten gespielt finde die Antiheldperspektive besser !!!

Mir fehlt nur noch die Stuntliste kriege aber nicht "Guten Flug" hin ...
da muss man 3 Gegner gleichzeitig vom Dach befördern sodass sie sterben ...

Heute kralle ich mir schon mal die TR Underworld Trophys vor und Sacred 2 fange ich nächste Woche an !!!

Achja zu dem einem der bei FIFA 09 fast alle hat stelle dir mal ein paar fragen bezüglich auf die Trophys weiss nicht mit allen was anzufangen , fragen kommen aber später ^^

1% für Level 12 !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: 1% für Level 12 !!!
Dann update doch mal Deine Trophycard, dann wirds auch berücksichtigt. Wobei bei Dir ist es sowieso egal, erster bist Du so oder so ;)
[BildBild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Achja zu dem einem der bei FIFA 09 fast alle hat stelle dir mal ein paar fragen bezüglich auf die Trophys weiss nicht mit allen was anzufangen , fragen kommen aber später ^^
Zu den Infamous Trophäen: Sind wirklich sehr einfach, jedoch teilweise zeitaufwending wie z.B. die ganzen Splitter einzusammeln. Aber bisher interessier ich mich für die noch nicht. Wahrscheinlich am Ende des Spiels. Und danach wirds dann nochmal auf Böse :twisted: durchgespielt^^.

Bei Fifa 08 Trophäen steh ich gern zur Verfügung :wink: Mir fehlen nur noch 3, wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Das einzig blöde an der Sony-gamercard finde ich, dass man nicht Trophäen vergleichen kann wie im PSN.
Antworten