![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nö, eigentlich nicht, ich hatte schon ca. 130 Onlinematches und hatte vielleicht zweimal ne schlechte Verbindung, da hat sich das Match aber auch automatisch beendet, liegt des vielleicht an deiner Leitung?Motamarke hat geschrieben:wo du gerad von Ufc redest ,hatte letzte Woche mal 2 Online Matches bestritten aber vorzeitig abgebrochen weil extreme Verzögerung bei mir waren,heißt ich hab gepunched/gekicked mein Kämpfer war aber noch dabei sich zu bewegen und die Kicks kamen extrem verzögert . Ist das bei dir auch so ?Cubefreak666 hat geschrieben:Odin du Schwein! :B Das zahl ich dir heim ^^ (UFC hat noch immer 3 Goldtrophies für mich parat)
-
- Persönliche Nachricht:
Also das Geld für neue Spiele hätte ich schon, jedoch sind mir für die meisten Spiele 60€ einfach zu schade. Daher kaufe ich eigentlich so gut wie alle gebraucht (Einzigen Ausnahmen waren GTA IV und Killzone 2, da ich nicht warten konnte ^^).The Cosen One hat geschrieben:Bei mir is das Problem eher finanzieller Natur
Arbeite übrigens immer noch an meiner ersten Platin Trophäe
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte man bei mir ein Update machen.
Will nicht mehr auf dem vorletzten Platz stehen![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Will nicht mehr auf dem vorletzten Platz stehen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 04.06.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heute am späteren Abend werde ich wohl eins machen-BloodyShinobi- hat geschrieben:Könnte man bei mir ein Update machen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch teilweise der Fall... Keine Ahnung, warum sie den noch nicht behoben habe.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Und noch eine frage:Warum werden nach einem Update jedes mal bei meiner playfire Card keine Spiele angezeigt!?
Ist das Normal?
-
- Persönliche Nachricht:
DankeCRA hat geschrieben:Heute am späteren Abend werde ich wohl eins machen-BloodyShinobi- hat geschrieben:Könnte man bei mir ein Update machen.
Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch teilweise der Fall... Keine Ahnung, warum sie den noch nicht behoben habe.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Und noch eine frage:Warum werden nach einem Update jedes mal bei meiner playfire Card keine Spiele angezeigt!?
Ist das Normal?
Hab mir schnell eine neue Carde gemacht.Wenn das so ein Bug ist,dann kann man auch nichts machen.
Ich hoffe ja mal Sony verbessert mal ihre Gamercards. So langsam regt mich dieses Lila tierischst auf. Es sollte doch möglich sein andere Farben auszuwählen.
Ein Weltkonzern der sowas nich mal hinbekommt. Man man![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenigstens haben sie am Gesamtbild gearbeitet. Jetzt will plötzlich jeder ne PS3 und 360 User nehmen alles zurück was sie jemals behauptet haben![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zitat von einem Gamer aus Gametrailers.com:
"I haven´t touched my 360 for 3 months now. I really would like to have a PS3 at the moment"
Ein Weltkonzern der sowas nich mal hinbekommt. Man man
Wenigstens haben sie am Gesamtbild gearbeitet. Jetzt will plötzlich jeder ne PS3 und 360 User nehmen alles zurück was sie jemals behauptet haben
Zitat von einem Gamer aus Gametrailers.com:
"I haven´t touched my 360 for 3 months now. I really would like to have a PS3 at the moment"
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Eine Trophy noch -_- bei INFAMOUS , die Trophys sind relativ einfach "für mich" ...Nelzus hat geschrieben:dein Name macht dir alle EhreFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss bloß updaten habe jetzt schon fast alle Trophys bei Infamous !!!![]()
Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen draußen und man brauch knapp 20h hab ich gehört. Oder gings bei dir wesentlich schneller??
Sind die Trophys schwer oder machbar??
Habe beide Seiten gespielt finde die Antiheldperspektive besser !!!
Mir fehlt nur noch die Stuntliste kriege aber nicht "Guten Flug" hin ...
da muss man 3 Gegner gleichzeitig vom Dach befördern sodass sie sterben ...
Heute kralle ich mir schon mal die TR Underworld Trophys vor und Sacred 2 fange ich nächste Woche an !!!
Achja zu dem einem der bei FIFA 09 fast alle hat stelle dir mal ein paar fragen bezüglich auf die Trophys weiss nicht mit allen was anzufangen , fragen kommen aber später ^^
1% für Level 12 !!!
Zu den Infamous Trophäen: Sind wirklich sehr einfach, jedoch teilweise zeitaufwending wie z.B. die ganzen Splitter einzusammeln. Aber bisher interessier ich mich für die noch nicht. Wahrscheinlich am Ende des Spiels. Und danach wirds dann nochmal auf BöseFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Achja zu dem einem der bei FIFA 09 fast alle hat stelle dir mal ein paar fragen bezüglich auf die Trophys weiss nicht mit allen was anzufangen , fragen kommen aber später ^^
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Bei Fifa 08 Trophäen steh ich gern zur Verfügung :wink: Mir fehlen nur noch 3, wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht: