Also ich finde das Zeit die Anforderung ist, die ich bezüglich Trophies am wenigsten erfüllen kann... Aber ich weiß was Du meinstNelzus hat geschrieben:wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da geb ich dir Recht, die Zeit ist für viele der größte Gegner wenn es ums Trophäen sammeln geht :wink:CRA hat geschrieben:Also ich finde das Zeit die Anforderung ist, die ich bezüglich Trophies am wenigsten erfüllen kann... Aber ich weiß was Du meinstNelzus hat geschrieben:wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
Da hat einer mal Recht, ich hab echt kein Bock solange zu spielen bis ich unter den besten 1% bin oder 10.000. Kills habe.Bloody Sn0w hat geschrieben:Vor allem schlimm bei Spielen, wo Multiplayertrophies hinzukommen.
Ich kann bei Killzone, GTA4 und SOCOM beim besten Willen kein Platin holen. Ich frage mich, warum man Single- und Multiplayer nicht einfach trennt.
Ach, ich find das schon ganz in Ordnung, denn viele haben nicht die Zeit sich Platintrophies zu erspielen, insofern sollten die restlichen auch schon eine gewisse Gewichtung haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Aber "nur" 6 Platin, da muss ich sagen, hätte ich das Levelsystem doch etwas anderes gewichtet, als das Sony tut:wink:
Gute Idee, wenn es genügend Leute geschrieben haben, werde ich das unter das Ranking irgendwo setzen.ExCeLLoo hat geschrieben:wir wärs denn wenn jeder mal schreibt, wo er schon platin/100% hat und wo er eventuell noch hilfe braucht [ja, ich kenn den help thread]