Naja aber bei dem Spieleangebot bin ich ja jetzt schon als gestresster Student total überfordet...und es sind ja noch einige Perlen angekündigt...Verworfen: Nintendo entwickelte neuen Handheld
04.06.09 - Nintendo hatte in den letzten drei Jahren einen neuen Handheld fertiggestellt, den man am Ende allerdings doch nicht auf den Markt brachte. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata.
Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass Nintendo neue Hardware entwickelt und dann nicht veröffentlicht. Am wichtigsten sei nämlich, den gegenwärtigen Erfolgskurs beizubehalten. Wenn neu eingeführte Hardware hierzu jedoch nichts beitragen würde, dann würde Nintendo sie nicht veröffentlichen.
CLICK (CNBC: 'Nintendo President: 'We Have Scuttled New Hardware')
Also ich seh das sogar positiv, das erstmal die Lebensspanne dieser Generation noch um einiges verlängert wird...
Ich denke, es wird bestimmt noch 2-3 Jahre dauern, bis die nächste Handheld-Generation herauskommt, wenn man bedenkt, dass der DSi ja erst vor wenigen Monaten erschienen ist und die PSPGo in den Startlöchern steht.
Naja um so mehr Zeit hat Nintendo, um etwas neues Innovatives zu entwickeln!