4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

meine platin trophies :
Dead Space, Uncharted, Ultimate Sega Mega Drive Collection, Resident Evil 5, Alone in the dark inferno, fallout 3
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, von einigen habe ich mir mal die Platintrophies von ps3trophycard.com/ geholt, aber die Restlichen ruhig weiter posten, dann erspare ich mir die Arbeit ;)
[BildBild
Maxwell72
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

Platin ist bei mir: Bioshock, CoD5 WaW, Fallout3 und RE5

Grüße
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

hättest mir das ruhig glauben können mit der 21. Gold ^^
Btw. Warum sagt meine Trophycard denn plötzlich, dass ich aus Irland komme?
Bild
Little_Jacob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little_Jacob »

Cool erster Platz :D
[img]http://ps3trophycard.com/cards/kampf-hamster/card.png[/img]
[img]http://img29.imageshack.us/img29/8158/littlejacob.png[/img]
Games: The Godfather 2, Grand Theft Auto IV, Call of Duty 4, Dragon Ball Burst Limit, F.E.A.R 2, ResidentEvil5, Tom Clancys H.A.W.X, Midnight Club Los Angeles, Burnout Paradise, Little Big Planet, Resistence 2, Battlefield Bad Company, Brothers in Arms Hells Highway, BioShock

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cubefreak666 hat geschrieben:hättest mir das ruhig glauben können mit der 21. Gold ^^
Tut sie das? Ich seh da immernoch die Deutschland Flagge :? Könnte seit 2 Jahren natürlich auch für den venezuleanischen Bundesstaat "Miranda" stehen (wenn ihr mal jemand mit sinnfreiem Trivialwissen beeindrucken wollt, das wär sowas ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak666 hat geschrieben:hättest mir das ruhig glauben können mit der 21. Gold ^^
Glaub ich Dir ja auch, aber ich denke es ist einfacher, wenn ich mich an die Karten halte, sonst artet das hier noch in Chaos aus ;)
Pyoro-2 hat geschrieben: Tut sie das? Ich seh da immernoch die Deutschland Flagge :? Könnte seit 2 Jahren natürlich auch für den venezuleanischen Bundesstaat "Miranda" stehen (wenn ihr mal jemand mit sinnfreiem Trivialwissen beeindrucken wollt, das wär sowas ;) )
:P Sehr schön, bitte mehr von sinnfreiem Trivialwissen, sowas kann man immer gebrauchen ;)
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PLATINTROPHYS: 1.BIOSHOCK , 2.FALLOUT 3 , 3.CALL OF DUTY 5 , 4.MIRRORS EDGE , 5.MIDNIGHTCLUB LA , 6.RESIDENT EVIL 5 , 7.RESISTANCE 2 , 8.DEAD SPACE , 9.UNCHARTED , 10.PRINCE OF PERSIA , 11. LITTLE BIG PLANET

Um das hinzufügen fehlen mir bei FIFA 09 , INFAMOUS , Tomb Raider und Killzone 2 nur wenige Trophys bis zur PLATIN !!!

Bin vll hier nur 2ter aber für mich zählen meine PLATINS mehr wert !!!
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PLATINTROPHYS: 1.BIOSHOCK , 2.FALLOUT 3 , 3.CALL OF DUTY 5 , 4.MIRRORS EDGE , 5.MIDNIGHTCLUB LA , 6.RESIDENT EVIL 5 , 7.RESISTANCE 2 , 8.DEAD SPACE , 9.UNCHARTED , 10.PRINCE OF PERSIA , 11. LITTLE BIG PLANET

Um das hinzufügen fehlen mir bei FIFA 09 , INFAMOUS , Tomb Raider und Killzone 2 nur wenige Trophys bis zur PLATIN !!!

Jetzt weine nicht, du bist schon wieder Erster.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Little_Jacob
Persönliche Nachricht:

Pate so kanns gehen ;)
Games: The Godfather 2, Grand Theft Auto IV, Call of Duty 4, Dragon Ball Burst Limit, F.E.A.R 2, ResidentEvil5, Tom Clancys H.A.W.X, Midnight Club Los Angeles, Burnout Paradise, Little Big Planet, Resistence 2, Battlefield Bad Company, Brothers in Arms Hells Highway, BioShock

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Battle_Snake hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PLATINTROPHYS: 1.BIOSHOCK , 2.FALLOUT 3 , 3.CALL OF DUTY 5 , 4.MIRRORS EDGE , 5.MIDNIGHTCLUB LA , 6.RESIDENT EVIL 5 , 7.RESISTANCE 2 , 8.DEAD SPACE , 9.UNCHARTED , 10.PRINCE OF PERSIA , 11. LITTLE BIG PLANET

voll erst morgen weil dann habe ich höchstwahrscheinlich 1Platin mehr und dann kommende Woche auch wieder eine ^^
Little_Jacob
Persönliche Nachricht:

Bist doch bei der Platin Liste 1ter is doch auch was :D

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:

voll erst morgen weil dann habe ich höchstwahrscheinlich 1Platin mehr und dann kommende Woche auch wieder eine ^^
spielst du spiele eigentlich nur wegen trophies O_o
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Pate ich kann dich beruhigen:
Am wichtigsten ist der Level im Ranking, wenn der gleich ist, dann die Platintrophäen, also wirst du erstmal für ne längere Zeit erster sein ;)
Bild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

jetzt kann er beruhigt schlafen :P
Antworten