iconoclasm hat geschrieben:Du meinst ich hab keine Zeit für dir ein Wallpaper zu machen
genau
jetz kriegst du erst recht keins mehr
@ico: was haeltste davon, wenn man beim nba wallpaper das wappen von shaq nach unten verschiebt, auf hoehe der knie? dann wuerde es ungefaehr auf der selben hoehe liegen wie das von lebron.
EDIT: Das PS3 wallpaper sieht gut aus, leider hab ich keine ps3 . geht sowas auch mit der xbox?
HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"
ja da hast du recht dieser hier -> ist einfach der beste ^^ und im prinzip nutz ich ihn in jedem post xD
und das war kein vorwurf oder sowas ^^ nur nen joke ist ja hier kein zwang mir nen wp zu machen - nur wenn du bock und zeit hast - versteh mich dan it falsch
Keine Angst, ich hab dich nicht falsch verstanden und ich denke jeder weiß dass das hier freiwillig ist und wenn ich keine Lust drauf hätte, dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. Aber dadurch dass es auch keine Auftragsarbeit ist und ich kein Geld verlange dauert das ein oder andere Wally (oder kommt auch nie) .
@ ico: Sorry, hatte n langes WE hier in Australia und hatte ken Internet.....also, den Kompromiss finde ich gut, freu mich schon drauf!
Schade, dass das mit der Box nicht klappt, aber passt schon, hab auch so n schoenen Background
@Ente: Gehts vllt n bissl freundlicher?
HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"
HsvGoof hat geschrieben:@ ico: Sorry, hatte n langes WE hier in Australia und hatte ken Internet.....also, den Kompromiss finde ich gut, freu mich schon drauf!
Schade, dass das mit der Box nicht klappt, aber passt schon, hab auch so n schoenen Background
@Ente: Gehts vllt n bissl freundlicher?
Meine Zeit ist die Woche sehr dünn, es wird auf jeden Fall weiterhin Wallys geben, nur halt etwas spärlicher.