Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
trash für 15 euro würd ich kaufen, aber das is ja unverschämt teuer. 45 euro !!. naja dann warte ich mal.
wenns irgendwo mal rumliegt, für wenig geld, wirds gekauft
wenns irgendwo mal rumliegt, für wenig geld, wirds gekauft
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Ach die PCA ist schon seit 1,5 Jahren nichtsmehr. Man merkt richtig wie die angefangen haben käuflich zu werden als sie fast untergegangen sind.... War mal das beste Mag überhaupt. Heute ists nurnoch kalter KaffeeNorto al Zenmeth hat geschrieben:Ein scheiße subjektiver Test! Vom allgemein objektiven Journalismus ist hier kein Stück zu spüren! Und seht euch erstmal den Wertungskasten an! Nur Blödsinn! Selbst PC-Action Redakteure würden den Kopf schütteln!
Und wisst ihr was? All diese Dinge sind Gründe warum ich seit Jahren fast jeden Tag bei 4Players vorbeischaue.
Toller Test!
Ich bin für Hupen HüpfenRoyale hat geschrieben:Dann lieber TittentanzenNKassad hat geschrieben:Doch doch: Busen BommelnSeriouskano hat geschrieben:Ich würd eher sagen, weil es im Deutschen keine so schöne Alliteration ergibt (Boob Bouncing).
Mit Bier und Kumpels ist das Spiel doch der Hit, natürlich nur zum Preis von maximal 15€. Dann kann man den Abend noch mit *böser unzensierter Zombiefilm mit "erfüllten" §131 StGB Kriterien* und Planet Terror abrunden.
Auf jeden Fall bleibt der Titel in meinem Spieleeinkaufszettel gespeichert
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- W4ldmeister
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nope, sie überzeugt mich, dass RL BB dem virtuellen BB noch weit überlegen ist.caedez hat geschrieben:Die haut dich auch, wenn du das "Boob Bouncing" bewunderst
OK, Schluss damit. Öfter mal sehen, ob das bei bekannten Läden nicht schnell in die Bargain Ecke fällt.
Obschon man immer aufpassen muss. Boom Blox viel bei Amazon auf unter zehn Euro - bis Boom Blox 2 angekündigt wurden und *peng* rauf auf konstante 30€...
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht: