Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Oooh jaaaaaaaah *~* Elfenlied ist liebe! x]

Hammergeil. Schade aber, dass keine Season 2 geplant ist. Oder weiß jemand von 'ner 2. Staffel?
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

No Bra

Masato lebt alleine in Tokyo und geht dort zur Schule. Eines Tages soll ein längst vergessener Kindheitsfreund bei ihm einziehen und mit ihm zur Schule zugehen.
Überrascht muss Masato feststellen das Nomura Yuki unglaublich süß ist und noch überraschter muss er feststellen das Yuki ein ER mit einem Fetisch fürs Crossdressing ist!
Wird er nun langsam Schwul oder bleibt er „Straight“?

Bild

Crossdressing Manga funny as hell!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

ObskurA hat geschrieben:Oooh jaaaaaaaah *~* Elfenlied ist liebe! x]

Hammergeil. Schade aber, dass keine Season 2 geplant ist. Oder weiß jemand von 'ner 2. Staffel?

Es wurde mehrmal inoffiziel angekündigt das eine 2 staffel kommen soll, aber das glaube ich nicht.
Schade eigentlich, super anime, aber nichts für kinder :D

Mich stört immernoch die frage wer ganz am ende vor der tür steht, man kann es sich zwar denken aber es wurde nich bestätigt :?
Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ehrm. Ich glaube es ist Lucy, Aber nicht als Myuu sondern in ihrer normalen Form. Zumindest geh ich davon aus, oder bilde es mir ein, damit ich es verdrängen kann, dass sie vllt doch tot ist xD
Bild

Positive Bewertungen:

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nja, wem das Ende nicht gefällt; manga lesen ;) Ist etwas anders ...

Ansonsten, mh. Fate // Stay Night angeschaut, vor ein paar Tagen. Ganz nett, strunzdämliches Ende :? :wink: Im Moment auch ziemlich ratlos, was ich als nächstes schauen soll, außer den "ongoing" - allen voran K-on. Ep10 ist göttlich, wie eh und je :lol:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nja, wem das Ende nicht gefällt; manga lesen ;) Ist etwas anders ...

Ansonsten, mh. Fate // Stay Night angeschaut, vor ein paar Tagen. Ganz nett, strunzdämliches Ende :? :wink: Im Moment auch ziemlich ratlos, was ich als nächstes schauen soll, außer den "ongoing" - allen voran K-on. Ep10 ist göttlich, wie eh und je :lol:
I knew it! Der Manga klärt immer mehr auf als der Anime :x
Bild

Positive Bewertungen:

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nja, wem das Ende nicht gefällt; manga lesen ;) Ist etwas anders ...
...nämlich krank.
Ansonsten, mh. Fate // Stay Night angeschaut, vor ein paar Tagen. Ganz nett, strunzdämliches Ende :? :wink:
qft
K-on. Ep10 ist göttlich, wie eh und je :lol:
Lol @ Ritsu´s Blick bei 4:25
Da hat die Augenkoordination wohl etwas versagt. ^^
Ansonsten immer noch geile Serie, für Leute die dieses Genre mögen und sich nicht von dieser krassen „süße“ abschrecken lassen.

Btw:
Wen´s interessiert oder für alle die sich wundern. Die EU DVD´s von TTGL (mit u.a. GER DUB) wurden auf Mitte/ Ende Juli verschoben.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

ich habe den Manga aufm PC, aber der is echt ganz anders, Bei gelegenheit werde ich mir den mal durchlesen :)

Fate Stay Night hab ich auch gesehen, Das ende ich wirklich ein Bisschen dämlich, Das Ende hab ich mir ganz anders Vorgestellt >_>

Ansonsten guck ich immoment Full metal Alchemist und chobits, Wobei ich letzteres recht lustig finde :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Your Cuteness

5x Shoujo-Ai One-Shoots.

Your Cuteness: Maria ist ein burschikoses Mädchen und hält sich nicht für süß, Akane ihre Freundin sieht das anders.

Maple Love: Kaede stört zufällige eine Liebeserklärung doch Erika die Kampusschönheit stört es nicht, sie wollte den Typen so oder so loswerden den sie, so gesteht sie der überraschten Kaede sofort, mag nur Mädchen.

Love Letter: Yuu mag Miwa aber Miwa mag Misumi, Yuus Sempai im Fußball-Club. Eines Tages soll sie ihm einen Liebesbrief von ihr überbringen.

Winter-Tinged Thoughts : Shizuka tritt dem Handarbeits-Club bei und trifft auf Matsuri die in Aya-Sempai verliebt ist.

A Lunch Made With Love : Izumi bemerkt das Shizuka (die selbe wie oben) bedrückt ist und zerbricht sich ihren süßen Kopf wie sie sie aufheitern könnte.

Ganz Unterhaltsam besonders die ersten zwei.
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

das problem bei no bra: der angebliche Junge hat fast keine anzeichen so einer zu sein. Interessanter finde ich da zur Zeit eher den Manga Kämpfer. ^^
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

kindra_riegel hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben:
Btw:
Wen´s interessiert oder für alle die sich wundern. Die EU DVD´s von TTGL (mit u.a. GER DUB) wurden auf Mitte/ Ende Juli verschoben.
Jo. Regt mich tierisch auf, weil ich die Serie unbedingt auf DVD haben muss.
Zur deutschen Synchro soll es mal irgendwo nen Preview gegeben haben. Find das aber nirgends =/
http://www.animania.de/news-single-home ... 43815ead69

Ich habe mit der Animania nix am Hut und konnte mir dadurch noch keinen Eindruck verschaffen.
Die Resonanz von anderen Leuten, die die Folge schon gesehen haben, war aber durchweg positiv. (Obwohl diese Personen GER DUB´s eigentlich recht skeptisch gegenüber stehen. Soll also schon was heißen.)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

CrazyO hat geschrieben:das problem bei no bra: der angebliche Junge hat fast keine anzeichen so einer zu sein.
Im Grunde ja eigentlich gar keine und das es schon teilweise richtig harter Tobak ist.
Ich meine das Manga crasht mehrfach so hart am Hentai werden vorbei das schon fast unheimlich wird.
In den letzten Chaptern ist Masato auch einfach nur ein Arsch.
Na mal sehen wo das noch hinführt.
Zero02
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von Zero02 »

puh so jetz post ich erstma meine top 10^^

aber die reihenfolge hat nix zu sagen:

Deathnote 9/10 -->Manga hat ein etwas besseres Ende

GTO 9/10 -->Blödes Ende sons geil

FMA 9/10 -->goil (im mom. FMA:B am laufen! sollte keiner verpassen

Code Geass 9/10 -->Deathnote mit Mechas xD zweite Staffel etwas schlechter da für eins der geilsten Endings ever!

Gundam Seed 9/10 --> man fühlt mit den Chars mit!

Casshern Sins 9/10 -->Guter geschmack, etwas schwer zu schlucken

Beck 8/10 --> für Musikfreunde

gungrave 8/10 --->der erste Teil is geil! Später in der Gegenwart nich mehr

Hikaru no go 8/10 -->ka fands einfach geil typischer shonen

Ergo Proxy 8/10 -->interessantes setting

Mh so Naruto un One Piece sind ganz nett, da bleib ich aber lieber bei den Mangas.

Bei Naruto gehts aktuell ab! Chapter 450!

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Re: !!

Beitrag von 0bskur4 »

Zero02 hat geschrieben:FMA 9/10 -->goil (im mom. FMA:B am laufen! sollte keiner verpassen

HOLD UP! WTF?! Zu FMA gibts ne Fortsetzung?! o.O'
Bild

Positive Bewertungen:

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

keine Fortsetzung.. eher nen neuer Versuch :) ...
hält sich (angeblich) stark an der MangaVorlage diesmal ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten