Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

oh mann, was labert denn das schwanz-gesicht von forza3 für ein mist? solche dummen aussagen eines entwicklers habe ich ja selten gehört.

hält der typ sich für ne legende? forza3 ist langeweile pur und wird von gt5 ende des jahres erstmal nachhause geschickt...

"kein rennspiel kann mit unserem mithalten"! lach mich weg... hahahahahahahaha

Edit: Schwanz-Gesicht muss echt nicht sein: Verwarnung. - TRichter
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Du bist wirklich arm...
GT5 kann einpacken und dass du es nötig hast hier alles voll zu spammen sagt ja schon alles über die Leute die GT5 zocken -.-
P.S: Ist natürlich nicht persönlich gegen GT5 Zocker gemeint ^^
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Grafik und alles sieht richtig fett aus. Jetzt muss nurnoch die KI Stimmen damit in den Rennen n bischen Spannung aufkommt (was bei Forza 2 leider oft nicht der Fall war) und ich weiß zwar nicht ob mans in den Videos gesehen (bzw. gehört) hat, aber ich fänder es toll wenn man auch unter dem Rennen im Hintergrund Musik hätte. Bei Forza 2 war der Soundtrack richtig genial aber im Rennen hat man davon ja leider nix gehört
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hoffentlich habe die das auch rausgeholt, das wenn man von anderen angefahren wird das man dann Strafe bekommt...
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Hm, Forza verspricht echt viel.

Nur werd ich es mir nicht kaufen, weil...

-...ich schon mit der G25 ein sehr gutes Wheel hab und nicht umsteigen will, vom Preis her lohnt es sich nicht.

-...ich von GT5 mindestens genauso viel erwarte/-hoffe und damit eh schon eine vergleichbares Spiel auf der PS3 hab

-...ich leider keine 360 mehr hab :(

Aber ansonsten dürfen sich die Leute hier freuen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

alainprostferrari hat geschrieben:Hm, Forza verspricht echt viel.

Nur werd ich es mir nicht kaufen, weil...

-...ich schon mit der G25 ein sehr gutes Wheel hab und nicht umsteigen will, vom Preis her lohnt es sich nicht.

-...ich von GT5 mindestens genauso viel erwarte/-hoffe und damit eh schon eine vergleichbares Spiel auf der PS3 hab

-...ich leider keine 360 mehr hab :(

Aber ansonsten dürfen sich die Leute hier freuen!
mmh. imho hätte Punkt 3 ausgereicht :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja hätte es xD

ich finds schade, dass sie es wohl immer noch nicht geschafft Haben Boxencrew, Wetter und Tag/Nacht-Zyklen einzubauen.

Kann mir vorstellen dass grade Punkt 2 und 3 die Performance so drücken würden, dass es schlechter aussieht oder nur noch mit 30fps läuft

aber ich hätt es SOOOOOO gern gehabt =/

nur Cockpit, Strecken, Autos und Überschläge
als Neuerung is mir einfach zu wenig
(achso rewind vergessen, aber das konnte GRID schon)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benwick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benwick »

Für wann war der Erscheinungstermin von Forza 3 nochmal angesetzt?

Für GT5 gab es ja mal wieder nichts konkretes.
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

Gran Turismo ist keine Simulation bzw. war es auch nie und wird auch nie eine Simulation sein, von daher sind die ganzen Vergleiche eigentlich völlig überflüssig :roll:
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Zunkilai hat geschrieben:Gran Turismo ist keine Simulation bzw. war es auch nie und wird auch nie eine Simulation sein, von daher sind die ganzen Vergleiche eigentlich völlig überflüssig :roll:
nach GT1 bis GT5 kann ich das nur unterstreichen .. Ein gutes Rennspiel aber KEINE Simulation .. das Rafft aber eigtl keiner der "jungen" Leute ^^

Zu einer Rennsim gehört mehr als nur tolle Grafik :P
Lesen gefährdet die Dummheit
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

J1natic hat geschrieben:Bild
R8 8)
Ich liebe das Auto.

@ben
Oktober war´s glaub ich
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MasterM!nd hat geschrieben: R8 8)
Ich liebe das Auto.
Der is ja auch richtig böse, besonders wenn er mit ~250 von hinten angeschossen kommt.
So schnell kann man gar nicht Platz machen wie der einem auf der Stoßstange hängt...

Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Antworten