Keine Iphone Tests mehr?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von Sam Flower »

Hallo liebes 4players Team, ich möchte fragen ob denn noch Iphone Tests kommen, in letzter Zeit sah es nicht danach aus. Ich empfand diese immer sehr angenehm zu lesen. Auch wenn ich kein Iphone habe wird wohl Ende des Jahres mal nen Ipod Touch ins Haus kommen und ch fände es schade wenn ihr mit den Tests aufhört.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von GamePrince »

Ich würde mich auch sehr über weitere Tests freuen.
Hab ein iPhone und bei so vielen Spielen braucht man einen Spieleführer, der einem sagt, was man kaufen kann und was nicht.

Bitte um weitere Tests.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Falls dem 4players Team die Zeit zu wichtig ist, könntet ihr doch freiwillige aus dem Forum suchen, welche dann Tests schreiben. Ihr müsstet diese dann nur noch hochladen. Meiner Meinung nach besser als gar nix. Freiwillige würden sich bestimmt auch finden, gell gameprince?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von GamePrince »

wormkiller22 hat geschrieben:Falls dem 4players Team die Zeit zu wichtig ist, könntet ihr doch freiwillige aus dem Forum suchen, welche dann Tests schreiben. Ihr müsstet diese dann nur noch hochladen. Meiner Meinung nach besser als gar nix. Freiwillige würden sich bestimmt auch finden, gell gameprince?
Klar, da wär ich gleich dabei.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Mal schauen was der liebe Meister und der Rest davon halten wenn sie keine mehr machen... Du weißt nicht zufällig ob man mit dem Touch alle apps runterladen kann wie auch mit dem Iphone oder?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von GamePrince »

wormkiller22 hat geschrieben:Mal schauen was der liebe Meister und der Rest davon halten wenn sie keine mehr machen... Du weißt nicht zufällig ob man mit dem Touch alle apps runterladen kann wie auch mit dem Iphone oder?
Nein, hab mein iPhone erst seit ein paar Wochen ... aber Spielen kann man gut.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ah ok...
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

du bist ja auch geil prince.. 40 euro fuer ne alone in the dark ce ausgeben ( kack spiel) weiss ja jeder^^
und dann bei 4 euro ipod spielen sparen wollen :lach: ^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden auch in Zukunft regelmäßig iPhone-Tests anbieten; wahrscheinlich jede Woche in oder zwei - mal sehen. Das Feedback der interessierten Leser war groß genug. Wahrscheinlich geht es diese Woche schon los. Erstmal die E3 sacken lassen... :wink:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wer brauch ein i phone odern i pod viel zuteuer der scheiß, für das geld von nem i phone kann ich mirn handy und nen ds und nen mp3 player holen

und scheiße sieht das ding auch noch aus ich bezahl doch net mehr geld nur wegen der marke apple

ich finde die iphone/ipod tests schwachsinn weil richtige gamer son ding nich haben, aber ich würde mal vorschlagen kümmert euch mal lieber in bisschen um eure spieletest von den anderen plattformen das die wenigstens zum release drinn stehn wenn ihr das hin bekommt könnter auch gerne noch den apple i scheiß machen
BildBild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von GamePrince »

Nanana, bleib mal locker Mondi. :D
MØnd©?Øud hat geschrieben:wer brauch ein i phone odern i pod
Ich, wegen den ganzen Features.
MØnd©?Øud hat geschrieben:viel zuteuer der scheiß
Ansichtssache, mir ist es das Geld wert.

@ Jörg:
Kannst du uns sagen, welche Spiele getestet werden?
Resident Evil Degeneration vlt.? :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, auch Resi. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Keine Iphone Tests mehr?

Beitrag von GamePrince »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, auch Resi. :wink:
Juhuuuu. :cheer:

Dann wird es an euch liegen, ob ich es mir hole, oder nicht.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

MØnd©?Øud hat geschrieben:wer brauch ein i phone odern i pod viel zuteuer der scheiß, für das geld von nem i phone kann ich mirn handy und nen ds und nen mp3 player holen

und scheiße sieht das ding auch noch aus ich bezahl doch net mehr geld nur wegen der marke apple

ich finde die iphone/ipod tests schwachsinn weil richtige gamer son ding nich haben, aber ich würde mal vorschlagen kümmert euch mal lieber in bisschen um eure spieletest von den anderen plattformen das die wenigstens zum release drinn stehn wenn ihr das hin bekommt könnter auch gerne noch den apple i scheiß machen
Danke für diesen überaus produktiven Beitrag. Auch wenn der Thread mit deinem geistigen Dünnsch... nichts zu tun hat.

Ich wäre auch für weitere Tests.
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Frage ist ja beantwortet, den Thread mach ich mal zu.
Gesperrt