Antiloop hat geschrieben:
Habe es mir auch ausgeliehen und schnell durch gezockt leider nur die schwer habe ich nicht weil ich denn die schnauze voll hatte^^ :wink:
Ich hatte so die Schnauze voll,das ich im letzten Kapitel auf leicht gestellt habe um nur schnell fertig zu werden
@
Frage:
Ist die Platin von Uncharted schwer zu bekommen??
Habe es mir auch ausgeliehen und schnell durch gezockt leider nur die schwer habe ich nicht weil ich denn die schnauze voll hatte^^ :wink:
Ich hatte so die Schnauze voll,das ich im letzten Kapitel auf leicht gestellt habe um nur schnell fertig zu werden
@
Frage:
Scheinen ja ziemlich viele das Spiel Terminator nur aufgrund der Trophys zu kaufen ^^
Wer möchte, kann mir das Spiel übrigens gern mal für ein paar Tage leihen, zahle auch ein bisschen
@
Frage:
also ich fand sie nicht so schwer, obwohl ich generell gar nicht gut in jeder art von shootern bin
btw endlich level 11 und diverese gold trophys [etc] sind dazu gekommen
Mensch Mädels - so eins und eins zusammenzählen muss doch gehen.
Einfach bei Thor in der Sig mal auf einer der Bilder rechtsklicken und "Grafik Anzeigen" wählen und ihr habt doch schon die Lösung. Nämlich Hier her :wink:
Shannor hat geschrieben:Mensch Mädels - so eins und eins zusammenzählen muss doch gehen.
Einfach bei Thor in der Sig mal auf einer der Bilder rechtsklicken und "Grafik Anzeigen" wählen und ihr habt doch schon die Lösung. Nämlich Hier her :wink:
... oh mann...
was meinst du, wieso ich selbst frage?
weil die bilder da nicht einheitlich sind... so wie ich es jetzt habe ist es nur eine notlösung
Bloody Sn0w hat geschrieben:Er hat das mit einem Programm nachbearbeitet und dann bei einem kostenlosen Bilderhoster hochgeladen. Kann man durch die selbe Methode erschließen.