Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Arkune hat geschrieben:Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Du sagst es. Die Schlichtheit kommt einfach elegant rüber.

Sieht klasse aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Betzeteufel hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.
mMn sind sich die beiden Spiele viel zu ähnlich um wirklich in konkurrenz zueinander zu stehen. Wer Forza mag mag auch GT und wer GT mag mag auch Forza. Jemand der was anderes behauptet hat vermutlich nicht beide Serien gezockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.
mMn sind sich die beiden Spiele viel zu ähnlich um wirklich in konkurrenz zueinander zu stehen. Wer Forza mag mag auch GT und wer GT mag mag auch Forza. Jemand der was anderes behauptet hat vermutlich nicht beide Serien gezockt!
Oder ist ein Fanboy *zum Elektroroller schielt* :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

GandoX hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben: Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.
Oder ist ein Fanboy *zum Elektroroller schielt* :D
Ich mein damit nur das es für viele die noch keine Konsole haben entscheident sein wird welche Konsole sie kaufen ob Forza oder GT5 besser wird,also ists ein Konkurenzkampf mit Wirtschaftlichen Auswirkungen.Ich denke aber auch das Forza mindestens genau so gut wird,dann kann mir die PS3 auch weiter egal sein.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

J1natic hat geschrieben:Bild
Wenn das Boxart so bleibt gehört es definitiv zu meinen Top 3 der schönsten Cover aller Zeiten.

@4P|Zierfish: Mist, Wetter und nen Tag/Nachtzyklus währen die Krönung... dazu noch ein 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring und es wäre perfekt... *träum*
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Sieht klasse aus.
Kann ich nur zustimmen, die weiße Fläche stört bloß ein bisschen.

Die Europäer bekommen dann doch aber sicher ihr eigenes Cover, das sieht dann wieder beschissen aus!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Sieht klasse aus.
Kann ich nur zustimmen, die weiße Fläche stört bloß ein bisschen.

Die Europäer bekommen dann doch aber sicher ihr eigenes Cover, das sieht dann wieder beschissen aus!
da kommt doch bestimmt noch die schöne Alterskennzeichnung drauf! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da kommt doch bestimmt noch die schöne Alterskennzeichnung drauf! :D
Und das wahrscheinlich in ganz Europa... 8O
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hier mal zwei Vergleichsbilder um den Grafikunterschied von F2 und F3 zu verdeutlichen (hatte jemand in einem anderen Forum gepostet).

Bild

Bild

Ich dachte eigentlich immer F2 hätte schon eine schöne Grafik, aber wenn ich jetzt so den direkten Vergleich sehe, ist ja F3 ein Traum dagegen (speziell was die Fahrzeuge angeht).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

so scheiße sah Forza 2 aus? :D
Habs irgendwie schöner in erinnerung!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hier mal zwei Vergleichsbilder um den Grafikunterschied von F2 und F3 zu verdeutlichen (hatte jemand in einem anderen Forum gepostet).

Bild

Bild

Ich dachte eigentlich immer F2 hätte schon eine schöne Grafik, aber wenn ich jetzt so den direkten Vergleich sehe, ist ja F3 ein Traum dagegen (speziell was die Fahrzeuge angeht).
was ein unterschied 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

cHaOs667 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da kommt doch bestimmt noch die schöne Alterskennzeichnung drauf! :D
Und das wahrscheinlich in ganz Europa... 8O
Es wird sicher auch hier eine Pegi-Version geben.

Welche ich mir auch holen werde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ach ich weiß nich

cover is mir egal :D

aus wenns wieder in CN billiger ist
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

sourcOr hat geschrieben:Die Europäer bekommen dann doch aber sicher ihr eigenes Cover, das sieht dann wieder beschissen aus!
Ich habe hier das Packshot für Pal-Territorien:
Bild
Ich glaube, es gibt keine Unterschiede :wink:
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hier mal zwei Vergleichsbilder um den Grafikunterschied von F2 und F3 zu verdeutlichen (hatte jemand in einem anderen Forum gepostet).

Bild

Bild

Abartig im dirketen Vergleich...
Antworten