Du sagst es. Die Schlichtheit kommt einfach elegant rüber.Arkune hat geschrieben:Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Sieht klasse aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mMn sind sich die beiden Spiele viel zu ähnlich um wirklich in konkurrenz zueinander zu stehen. Wer Forza mag mag auch GT und wer GT mag mag auch Forza. Jemand der was anderes behauptet hat vermutlich nicht beide Serien gezockt!Betzeteufel hat geschrieben:Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
Oder ist ein Fanboy *zum Elektroroller schielt*C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mMn sind sich die beiden Spiele viel zu ähnlich um wirklich in konkurrenz zueinander zu stehen. Wer Forza mag mag auch GT und wer GT mag mag auch Forza. Jemand der was anderes behauptet hat vermutlich nicht beide Serien gezockt!Betzeteufel hat geschrieben:Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich sach keins der beiden Spiele wird einpacken müssen. Abgesehen davon, dass beide Titel weltklasse werden kommen die Titel auch noch für unterschiedliche Konsolen raus. Also stehen die beiden nichtmals in echter Konkurrenz zueinander!
Ich mein damit nur das es für viele die noch keine Konsole haben entscheident sein wird welche Konsole sie kaufen ob Forza oder GT5 besser wird,also ists ein Konkurenzkampf mit Wirtschaftlichen Auswirkungen.Ich denke aber auch das Forza mindestens genau so gut wird,dann kann mir die PS3 auch weiter egal sein.GandoX hat geschrieben:Oder ist ein Fanboy *zum Elektroroller schielt*C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mMn sind sich die beiden Spiele viel zu ähnlich um wirklich in konkurrenz zueinander zu stehen. Wer Forza mag mag auch GT und wer GT mag mag auch Forza. Jemand der was anderes behauptet hat vermutlich nicht beide Serien gezockt!Betzeteufel hat geschrieben: Natürlich stehn die in krasser Konkurenz zueinander.FF und GT5 waren für mich DER Grund (und da bin ich sicher nicht der einzige)mir ne PS3 zuzulegen,vieleicht hätt ich heute ne PS3 und keine 360 wenn diese exlusiv schon längst verfügbar wären.Und das ist bei GT5 bei mir auch weiter so falls es wieder erwarten deutlich besser wird als Forza3.
Kann ich nur zustimmen, die weiße Fläche stört bloß ein bisschen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du sagst es. Die Schlichtheit kommt einfach elegant rüber.Arkune hat geschrieben:Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Sieht klasse aus.
da kommt doch bestimmt noch die schöne Alterskennzeichnung drauf!sourcOr hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen, die weiße Fläche stört bloß ein bisschen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du sagst es. Die Schlichtheit kommt einfach elegant rüber.Arkune hat geschrieben:Mir gefällt der das Design der Hülle sofern es das finale ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Sieht klasse aus.
Die Europäer bekommen dann doch aber sicher ihr eigenes Cover, das sieht dann wieder beschissen aus!
was ein unterschiedLord_Zero_00 hat geschrieben:Hier mal zwei Vergleichsbilder um den Grafikunterschied von F2 und F3 zu verdeutlichen (hatte jemand in einem anderen Forum gepostet).
Ich dachte eigentlich immer F2 hätte schon eine schöne Grafik, aber wenn ich jetzt so den direkten Vergleich sehe, ist ja F3 ein Traum dagegen (speziell was die Fahrzeuge angeht).
Abartig im dirketen Vergleich...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hier mal zwei Vergleichsbilder um den Grafikunterschied von F2 und F3 zu verdeutlichen (hatte jemand in einem anderen Forum gepostet).
Ich dachte eigentlich immer F2 hätte schon eine schöne Grafik, aber wenn ich jetzt so den direkten Vergleich sehe, ist ja F3 ein Traum dagegen (speziell was die Fahrzeuge angeht).