4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann hol 6-7 Platin, damit da vorne bisschen Bewegung herrscht ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:@Don_Pate
hier ist ein Trophäen-Leitfaden zu Fifa 09
http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/29 ... ifa09.html

Kann dir die Seite generell empfehlen, die Leute schreiben super Leitfäden für jede Trophäe.

http://trophies-ps3.de/
danke danke hmm dann sollte das alles kein Problem sein ^^
aber ganz schön eklig ...
falls du die Platin machen willst, musst du dich aber ziemlich ranhalten. Den die Trophäe bei der man 5 Spiele in der interaktiven Liga gewinnen muss ist bald nicht mehr möglich da die Ligen schließen.

Und sonst sind die meisten Trophäen nur noch nervig und zeitaufwendig.

Btw.: Hast du schonmal Fifa gespielt??
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hoffentlich kommt bald mein Infamous, wenns mir sehr gut gefällt hol ich mir vll. Platin...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Da ich mir ernsthaft überlege, BF 1943 zu kaufen, wollt ich fragen ob das Spiel Trophäen enthält.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Trivium3k hat geschrieben:Da ich mir ernsthaft überlege, BF 1943 zu kaufen, wollt ich fragen ob das Spiel Trophäen enthält.
Scheint wohl so zu sein:
There will be achievements and trophies for Xbox 360 and PS3.
http://www.altplusf4.com/index.php/2009 ... dates.html

Mittlerweile müssen auch alle Spiele die erscheinen Trophies haben, wenn mich nicht alles täuscht.
[BildBild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

CRA hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Da ich mir ernsthaft überlege, BF 1943 zu kaufen, wollt ich fragen ob das Spiel Trophäen enthält.
Scheint wohl so zu sein:
There will be achievements and trophies for Xbox 360 and PS3.
http://www.altplusf4.com/index.php/2009 ... dates.html

Mittlerweile müssen auch alle Spiele die erscheinen Trophies haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Thx, hab auch gerade im offiziellen Forum geschaut, und die haben Trophies bestätigt.
We do have Trophies
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

so kleines Update meinerseits: Heute konnte ich erfolgreich Herrn Isaac Clarke durch die dunklen Gänge der Uss Ishimura leiten. (mir fehlten nur noch 2 Trophies,allerdings die 2 nervendsten ) Lange Rede ,kurzer Sinn : neue Platin,Gold und paar Bronze von POP
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab auch ein kleiens Update: Hab heute viele Online-Trophäen bei SF 4 geholt. Yeah noch 380 Kämpfe bis zu einer Bronze Trophäe :?

EDIT: @Cra wenn du vll. ein bissl hilfe brauchst beim thread ich melde mich freiwillig bin meistens morgens und abends online...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Großes Update, habe mal die ganze Liste aktualisiert anhand der Trophycards im ersten Post.

qix100 neu auf Platz 22, ganz knapp hinter mir und Nelzus (momentan ein sehr knappes Trio, erst bei den Silbertrophies wird es entschieden).

Shannor neu mit Level 9 auf einem starken 8. Platz.

Motamarke hat eine neue Platin in Dead Space erlangt, Glückwunsch ;) Damit jetzt den ersten Platz unter den Lvl. 7 Ranglistenteilnehmern.

Leitungswasser sahnt zumindest in der Summe momentan sehr viele Trophies ab, 30 neue Bronzetrophies, beim vorletzen Update hatte er noch unter 100, jetzt schon deutlich mehr als 200.

Achja, in eigener Sache: habe endlich auch mal wieder ein paar Bronzene bei Sacred 2 geholt ;)
Igor_09 hat geschrieben: EDIT: @Cra wenn du vll. ein bissl hilfe brauchst beim thread ich melde mich freiwillig bin meistens morgens und abends online...
Vielen Dank für das Angebot, wenn ich darauf zurückkomme melde ich mich nochmal per PN. Das Update der Exceltabelle in mehrere Hände zu geben wäre auf Dauer wahrscheinlich einfacher, da es ja doch immer mehr Teilnehmer werden ;)
[BildBild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

CRA hat geschrieben:Motamarke hat eine neue Platin in Dead Space erlangt, Glückwunsch ;) Damit jetzt den ersten Platz unter den Lvl. 7 Ranglistenteilnehmern.

Achja, in eigener Sache: habe endlich auch mal wieder ein paar Bronzene bei Sacred 2 geholt ;)
Danke Cra für die Glückwünsche und für die tolle Arbeit die du leistest :wink:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:@Don_Pate
hier ist ein Trophäen-Leitfaden zu Fifa 09
http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/29 ... ifa09.html

Kann dir die Seite generell empfehlen, die Leute schreiben super Leitfäden für jede Trophäe.

http://trophies-ps3.de/
danke danke hmm dann sollte das alles kein Problem sein ^^
aber ganz schön eklig ...
falls du die Platin machen willst, musst du dich aber ziemlich ranhalten. Den die Trophäe bei der man 5 Spiele in der interaktiven Liga gewinnen muss ist bald nicht mehr möglich da die Ligen schließen.

Und sonst sind die meisten Trophäen nur noch nervig und zeitaufwendig.

Btw.: Hast du schonmal Fifa gespielt??

Ich spiels nicht oft bin trotzdem aber mehr als gut ,
da ich eigentlich ein eingesessener PES Spieler war und FIFA zu Kinderzeiten immer gespielt habe. Habe sogar zur PES Zeiten an den Städtetunieren mitgewirkt (bester Erfolg HF gg Dennis Winkler in Elferschießen rausgeflogen und er ist bester Spieler DE sogar einer der besten Europas inzwischen glaube ich) , naja das waren Zeiten das Niveau habe ich nicht mehr aber ich denke deine Frage ist jetzt beantwortet...

Aber um eine Frage noch hinzufügen bei Jonzos Lounge gibt es immer wieder Listen über die Abzeichen aber keiner von diesen stimmt , denn ich erfülle immer mehr als 5 von diesen Aufgaben bekomme aber am Ende immer nur 2-3 Abzeichen wenn überhaupt , hat jemand die richtige (der auch die Trophy schon hat)

Und ich würde vorschlagen für diejenigen die FIFA noch die Platin haben wollen das wir eine eigene 4Players Liga erstellen oder 2 Gruppen um diese LIGA TROPHYS zu holen ?! Was meint ihr eh jetzt bald FIFA10 kommt !!! Denn sich irgendwo anzumelden ist kacke sind fast alle schlecht besetzt
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:Großes Update, habe mal die ganze Liste aktualisiert anhand der Trophycards im ersten Post.
Ach warte doch noch 1-2 Tage mit sowas, dann bin ich evtl. Lv. 10 ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Großes Update, habe mal die ganze Liste aktualisiert anhand der Trophycards im ersten Post.
Ach warte doch noch 1-2 Tage mit sowas, dann bin ich evtl. Lv. 10 ;)
Ach, für Dich würde ich dann sogar extra nochmal eins machen ;)

Nein, im ernst: ich mache ja sowieso häufiger mal ein "kleines" Update, sprich ich berücksichtige nur diejenigen, die ihre aktuellen Fortschritte gepostet haben, und ich nehme mal stark an, dass Du das hier gleich verkünden wirst, wenn es mit Lvl. 10 soweit ist ;)
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

ich bin bald endlich level 6, dann gehts ein gutes Stück nach vorne in der Liste :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

kleines Update ein paar Sacred2 Trophys dauert ja bei dem Game ja lange

AN DIE KILLZONE2 PLATINER: Wie viel muss man suchten um diese komischen 1#-4#Woche Trophys zu bekommen habe die bisher immer noch nicht verstanden ?!

Weil der Rest ist easy dir mir fehlen !!!
Antworten