Crime Life: Gang Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crime Life: Gang Wars
Nachdem fast alle großen Publisher mindestens ein GTA-inspiriertes Verbrecherspiel anbieten, versucht nun auch Konami einen auf Großstadt-Gangster zu machen. Allerdings gab es wohl keine bekannten Filmlizenzen, US-Metropolen oder Rap-Größen mehr, die nicht anderswo unter Vertrag stehen. Selbst Eminem zog es vor, lieber eine Nebenrolle in True Crime: New York City zu spielen als den Helden in Crime Life: Gang Wars zu mimen. Das hielt Konami nicht davon ab, den Rest der D12-Crew unter Vertrag zu nehmen und ein Trauerspiel jenseits jeden guten Geschmacks zu veranstalten, bei dem das schlimmste Verbrechen das Spiel an sich ist... <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4163" target="_blank">Crime Life: Gang Wars</a>
Mist 2005
Dieses Spiel ist einfach der größte, auf dem Planeten existierende, Mist.
Das is das einzige Spiel was ich innerhalb von 20 Minuten gelöscht und verschenkt hab...
Der Test an sich is gut und fast identisch mit meiner Meinung aber ich würde am besten auch noch diese Kamerafahrten erwähnen... Naja was heist Kamerafahrt... Diese Krampfhafte-sicht halt... Ich hab bislang Definitiv kein Schlechteres Spiel gespielt...
Das is das einzige Spiel was ich innerhalb von 20 Minuten gelöscht und verschenkt hab...
Der Test an sich is gut und fast identisch mit meiner Meinung aber ich würde am besten auch noch diese Kamerafahrten erwähnen... Naja was heist Kamerafahrt... Diese Krampfhafte-sicht halt... Ich hab bislang Definitiv kein Schlechteres Spiel gespielt...
-
- Persönliche Nachricht:
blödes gelaber
also wer gegen crime life ist hat gangwars noch nicht gespiel ich muss sagen crime life ist zwar sehr kurz aber einfach gottlich es ist schwer ja für mich spreche ich jetz^^ für andre will ich nicht beurteilen obs schwer ist aber trozdem das spiel macht einfach heiden fun die wände zu beschmieren leute zu überfallen sachschaden anzurichten mal einfach frust raus lassen das ist doch herrlich^^
ps wen ihr crime life schlecht findet spielt es mal auf pc^^ oder spielt mal (state of emergansie) das ist der letzte dreck
ps wen ihr crime life schlecht findet spielt es mal auf pc^^ oder spielt mal (state of emergansie) das ist der letzte dreck
na ja, jedem seine meinung, aber crime life als "eins der besten games" zu bezeichnen...kanyewest hat geschrieben:Ich hab Crime Life bereits durchgespielt und bin gerade dabei das Spiel nochmal durchzuspielen und muss sagen das es eins der besten games ist!Ich kann dadurch den Test überhaupt nicht nachvollziehen und finde es mies wie ihr so einen gelungenen Titel niedermachen könnt!
selbst wenn es nie ein GTA gegeben hätte, wüsste ich keinen grund, warum man sich so etwas abseits masochistischer gewaltexzesse antun sollte - und du zockst das teil bereits zum zweiten mal durch!? ich hoffe, das war ironisch gemeint :wink:
Re: blödes gelaber
man kann zum frustabbau auch auf einen sandsack einhauen - aber probier da keine kopfstöße, das könnte sich negativ auf das sprachzentrum auswirken. ach so, zu spät...neon1705 hat geschrieben:also wer gegen crime life ist hat gangwars noch nicht gespiel ich muss sagen crime life ist zwar sehr kurz aber einfach gottlich es ist schwer ja für mich spreche ich jetz^^ für andre will ich nicht beurteilen obs schwer ist aber trozdem das spiel macht einfach heiden fun die wände zu beschmieren leute zu überfallen sachschaden anzurichten mal einfach frust raus lassen das ist doch herrlich^^
-
- Persönliche Nachricht:
das game ist die mit abstand größte kacke die ich je gezoggt habe... zudem auch noch langweilig... frustabbau bei dem game ?!? wohl eher frustaufbau, wegen der verkackten steuerung... das gleiche gilt für grafik und gameplay... man, da is gta 1 ja noch besser und außerdem kultig...
wer sowas gut findet, der kann ja echt nich normal sein.. muss sich wohl um zukünftige amok-läufer handeln oder so...
p.s.: ich würd das eher sadistisch nennen... nicht masochistisch... is jedenfalls total unnötig und schlecht das game
wer sowas gut findet, der kann ja echt nich normal sein.. muss sich wohl um zukünftige amok-läufer handeln oder so...
p.s.: ich würd das eher sadistisch nennen... nicht masochistisch... is jedenfalls total unnötig und schlecht das game
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt, an den geschmacklosen finishing-moves haben wohl nur sadisten ihren spaß, während man um die spielerischen qualen zu ertragen definitiv masochistisch veranlagt sein muss - bei zweimaligem durchspielen sogar hochgradig masochistischnixda hat geschrieben:argh... hab dein kommentar nich ganz gelesen... sry, hast recht, das game is so grottenschlecht das is ne vergewaltigung des hirns das zu zocken...und wer auf diese finisher steht, der kann ja nur ein ( sadistischer) perverser sein (so meinte ich das ^^)...
aber jeder wie er mag...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: