war jetzt eher als Witz gemeint
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin,Mockingbird hat geschrieben:Hiho,4P|Smul hat geschrieben:Moin,Mockingbird hat geschrieben: Mir ging es doch nur um den unpassenden Vergleich zwischen Film und Spiel im Fazit, um weiter nichts. Ich habe doch nichts dagegen wenn jemand oder du den Film schlecht findest. Daran kann auch die beste Überzeugungsarbeit nichts ändern, über Geschmäcker lässt sich halt nicht streiten wie du bereits gesagt hast. Aber willst du mir jetzt wirklich zum Vorwurf machen das ich Terminator 4 ziemlich geil fand?
warum nicht? Du machst mir ja auch zum Vorwurf, dass ich T4 ziemlich Scheiße fand. Die Frage ist nun: Warum ist deine Meinung richtiger als meine?
Cheers
Wieso? Weil du hier eines der schlechtesten Spiele die ihr jemals bewertet habt mit einen Terminator Streifen vergleicht und auch noch behauptet das Spiel sei besser als der Film. Deswegen fällt es mir unheimlich schwer dich ernst zu nehmen. Wenn du den Film scheiße findest, dann ist es völlig OK und ich habe auch kein Problem damit.
Au weia...4P|Smul hat geschrieben:
1.) Sind 42% mit Sicherheit nicht eine der schlechtesten Wertungen, die wir je vergeben haben.
2.) Finde ich den neuen Terminator-Film richtig, richtig scheiße, was ja wohl mehr als deutlich rüberkommen sollte.
3.) Finde ich das Spiel in der Tat besser als den Film. Beim Spiel hatte ich nicht bereits nach einer halben Stunde das Bedürfnis, mir mein Gehirn mit einem rostigen Löffel selbst ausschaben zu müssen.
Wieso sollte ich das nicht schreiben dürfen? Du hast eine andere Meinung und tust die ja auch kund. Wenn du mich nicht ernst nehmen kannst, weil ich einen anderen Filmgeschmack habe als du, dann ist das einzig und allein dein Problem. Aber dann kannst du vermutlich einen verdammt großen Teil der Menschheit nicht ernst nehmen, denn du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder super findet, was du super findest.
Cheers