Overlord II - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Overlord II - Deutsche Demo
Deutsche Demo der PC-Version von <STRONG>Overlord II</STRONG> inklusive Tutorial
<STRONG>Systemanforderungen</STRONG>
Minimum:
- Windows XP SP2/Vista SP 1
- DirectX 9.0c
- CPU: Pentium D 3,4 GHz oder entsprechender AMD-Prozessor
- 1 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 6800+/Radeon X1800XT
- Mit DirectX 9 kompatible Soundkarte
- 1,5 GB freier Festplattenspeicher
...</BR>
Hier geht es zum Download: Overlord II - Deutsche Demo
<STRONG>Systemanforderungen</STRONG>
Minimum:
- Windows XP SP2/Vista SP 1
- DirectX 9.0c
- CPU: Pentium D 3,4 GHz oder entsprechender AMD-Prozessor
- 1 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 6800+/Radeon X1800XT
- Mit DirectX 9 kompatible Soundkarte
- 1,5 GB freier Festplattenspeicher
...</BR>
Hier geht es zum Download: Overlord II - Deutsche Demo
Overlord 2 Demo
Ich lads mir mal
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab die Demo jetzt durch, und muss sagen ich bin begeistert. Der Humor und das Prinzip des Gameplays aus dem Vorgänger wurden beibehalten. Was mir besonders gut gefallen hat, war die schöne Grafik (wohl um einiges besser als die 360-Version), und die Möglichkeit, Wölfe für die Schergen zu zähmen fand ich auch ziemlich cool. Das fertige Spiel werd ich mir wohl ziemlich sicher kaufen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
voll langweillig
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Demo super. Bei mir hat sich gleich wieder das Feeling vom letzten Teil eingestellt. Ich kanns nicht genau beschreiben, woran es liegt, aber ich find das Spiel super. Liegt zum großen Teil an den schön nervigen "Guten" Gegenspielern, den flauschigen Tierchen und den Kommentaren der kleinen Kerle. Mir wärs lieber, wenn es wieder mehr Spiele gäbe, die sich selbst nicht so ernst nehemen wie die meisten "ich bin ja ein so cooler Squad-Leader mit tonnenweise Skill (das sagt man doch heutzutage, wenn man der Typ ist, der so wenig zu tun hat, dass er den ganzen Tag in den gleichen Polygonen herumballert, bis er am besten die anderen herumrennenden Superskiller abknallen kann, oder?)"-Ballereien. Dann lieber auch mal wieder Spiele, die sich trauen, ein wenig anders zu sein.
Zuletzt geändert von GuybrushThreepwood am 11.06.2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: