Guitar Hero: Metallica

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Kids kennen die richtig guten Lieder von Metallica garnich, ergo These widerlegt.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Würde ich kaufen, wenn es denn für PC rauskommen würde...
Aber ich freue mich erstmal auf GH:WT im Sommer, daran werde ich wohl auch etwas zu rocken haben, außerdem habe ich nichtmal in Teil 3 alle Lieder geschafft :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

habs mir heut glecih mal für PS3 geholt. echt hammer das game hatte mir schon viel erwartet aber das wurde alles getoppt!

vorallem der sound hat mich total überrascht, wesentlich voluminöser udn brachialer als GH:WT, einfach perfekt abgemischt!

leider gabs noch kein 2. Pedal, muss bis montag warten. da wirds stellnweise ziemlich heftig auf profi+ wenn mans mit einem versucht. sowas wie slayer is unmöglich zu schaffen wenn man keine 2 pedale hat.

gitarre bockt sich bisher auch, sie solos sind teils schon echt heftig, hab aber bisher noch kein lied gefunden welches nicht zu schaffen wäre.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Wie sind eigentlich die Instrumente. Nachdem ich die ganzen schlechten Nachrichten von den GH:WT Instrumenten gehört habe interresiert mich das schon.
Bild
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Tja, bei mir ist die Strum Bar der Gitarre nach einem Tag schon kaputt. Ich hoffe ich hab da einfach nur Pech, da ich das Teil auch nur normal benutzt habe. Hab vielleicht insgesamt 4 Stunden auf Normal/Schwer gespielt und wenn ich bedenke wieviel mehr man das Teil auf Expert hämmern muss hab ich so meine bedenken.

Ich hoffe mal die Garantieabwicklung klappt problemlos.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Metallica is for Kids !
und für Leute die einen Fantastischen Musik geschmack haben
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

also ich hab seit über nem jahr die GH3 gitarre die geht wie neu, die GH:WT gitarre geht auch noch einwandfrei. beide wurden eigentlcih enorm auf profi geschunden.

das schlagzeug is ok, aber um auf profi oder profi+ immer 5* zu spieln reichts nicht mit der präzision bei den heftigen songs.
da braucht macn schon die 300 euro teuren IONs

ach ja ich sucher zocker für ne band, schwierigkeit profi, kann alle instrumente ausser singen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ach ja dast thema 2. pedal: im berwicht wird gesagt man benötigt eine y-weiche und beide pedale anzustecken, das stimmt. diese WIRD mitgeliefert bzw is beim seperat erhältlichen pedal definitiv dabei! (ich habs selber gekauft)
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

ich will mir endlich auch gh zulegen, nachdem ich es eigentlich bisher immer verschmäht habe. aber ghm sieht verdammt geil aus von den tracks her. kann man denn auch nur gitarre und gesang spielen oder is das nicht möglich?
johndoe843400
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843400 »

TomAngelripper hat geschrieben:ich will mir endlich auch gh zulegen, nachdem ich es eigentlich bisher immer verschmäht habe. aber ghm sieht verdammt geil aus von den tracks her. kann man denn auch nur gitarre und gesang spielen oder is das nicht möglich?
Doch das geht wunderbar :)
Brauchst nur nen Gitarrencontroller + Normalen Xbox360 Controller, an dem das Mikrophon (ja, das normale Headset geht auch) angeschlossen ist.
Sehr, sehr cooles Spiel :)
rogz006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogz006 »

good bad and the ugly melodie war bei den ramones ;)
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

ich habs mir jetzt endlich zugelegt und bin schwer begeistert! macht richtig spaß selber loszurocken, wenn auch am anfang erstmal nur auf leicht. etwas irrtierend zu beginn ist, dass man auf leicht nich den kompletten rhythmus mitgehen muss. da war ich an manchen stellen einfach mal zu schnell. aber der expert-modus ist ja echt wahnsinn. da ist das ja auf einer richtigen klampfe einfacher zu spielen. :D
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Werd ich mir auch holen. Aber nicht jetzt. Erst, wenns ein bisschen preiswerter ist. Und ich mit GTA IV durch bin :D
Bild
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]

Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

myn3 hat geschrieben:
ach ja ich sucher zocker für ne band, schwierigkeit profi, kann alle instrumente ausser singen
redest du grade von ner ECHTEN band?:-D
Bild

Bild
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

TJa ich wuerds mir holen, aber kann mir einer sagen, ob ich
1sten: dann immer 4 Leute um mich rum haben muss? Oder kann ich auch Solo alle Modi durchmachen???
2tens: Wie ist die Verarbeitunge der intrumente??? Ich interessiere mich vorrangig fuer die Drums, aber fuer die Erfolge wuerd ich ja dann auch als Gitarist usw spielen... Wenn ihr mir da mal n feedback geben koenntet waer toll!
Und eine letzte Sache: Sind alle Intrumente im Bundle drin?

MfG Hacker
PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Antworten