Werbung + Kommentieren bei Videos

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Soliloquist hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: aber von vor 2 jahren:
am schlimmsten sind diese vollbild werbungen. 4players ist schon fertig aufgebaut, man scrollt ein wenig nach unten, und aufeinmal erscheint sone vollbild werbung. der scheiß ist, das die schließen-buttons immer oben sind, nur hat meine keine chance, wieder nach oben zu scrollen. also kann ich es auch nicht schließen.
das sollsteste mal weiterleiten, wenn die werbung schon sein muss. :wink:
Die Werbung lässt sich durchaus schließen. Einfach einmal aufs Mausrad klicken und du kannst die Seite durch Mausbewegung hoch- bzw. runterscrollen.
Nervig wirds erst dann, wenn die Werbung keinen Schließen-button hat.
Nervig ist es auch unter Google Chrome BETA...denn da gibt´s diese Funktion nicht! :wink:
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

thehacker88 hat geschrieben:@Topic:
Textchef hat ja schon gesagt, dass die werbung nich von 4P gesteuert wird...
Aber hier mal ne andere Sache:
Bei manchen Videos kann man weder Posten noch bewerten (im Forum wird dann "Dieser Tread existiert nich" angezeigt).... Is das nur voruebergehene (E3 Stress) oder is das n fehler???

MfG Hacker
PEACE
@Rosette 3000: Um Missverstaendnisse auszuschliesen, dieser Post bezog sich auf keinster Weise auf die werbung... :? Ich hab doch schon gepostet, dass ich Adblock + instl. hab ;)
-> @4P-Team: Wird das noch verbessert??? Oder bleibt die Videoseite verbuggt?
Ich hoffe, ihr kriegt das wieder gebacken ;)
PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
fkcotta
Persönliche Nachricht:

transformers

Beitrag von fkcotta »

Im Moment stört mich vor allem der Transformers2-Trailer mitten auf der Seite.

Da half bisher nur Seite zurück oder neu laden und beten, dass eine friedliche Werbung ausgewählt wird.

Bisher dachte ich, dass sich der Trailer auch nicht schließen lässt aber gerade habe ich nochmal genau gesucht... und siehe da, es gibt wirklich ein "xschliessen"... aber das ist soweit vom Trailer entfernt und auf transparentem Hintergrund, dass es mit dem Hintergrund der echten Seite verschmilzt...

Wenn Transformers nicht so eine übelst schlecht gemachter Mist wäre, dann könnte ich es ja noch verkraften.. aber die Bubivisage von Shia LaBeouf versaut mir einfach den Tag... :D

Ich finde man kann ja auch nicht immer alles blocken lassen, einige Seite setzen die Techniken ja auch produktiv (außerhalb von Werbung) ein.

PS: bei so einer Werbung bekommt der Titel "Transformers-die RACHE" eine ganz neue Perspektive.. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab ein anderes Problem mit der Werbung: Wenn ich auf die Startseite gehe kommt normalerweise diese bildschirmfüllende Werbung. Normalerweise kann man die leicht mit dem x-Button beseitigen, allerdings scroll ich normalerweise aus Gewohnheit immer gleich nach unten, um zum Forum-Button zu kommen. Aber die Werbung kommt immer gute zwei Sekunden später, das heißt, dass wenn man bei dem Button ist, dann kommt die Werbung erst. Dann sieht man aber den Close-Button nicht mehr und man bekommt die Werbung nicht mehr. Ich hoff man hat das einigermaßen kapiert ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das geht ja vielleicht auch noch, aber die neue Werbung ist einfach
nur nervig. Ich finde nichtmal die Möglichkeit, das zu schließen.
Echt ärgerlich, da sie unter anderem den Forum Channel verdeckt.
Nun lade ich die Seite immer zwei Mal, da ich beim ersten Versuch immer
zu langsam bin.

Würde mich freuen, wenn mir sagen kann, wo dieser verdammte
Knopf zum Schließen liegt. Es geht um die Transformers Werbung.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Soliloquist hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: aber von vor 2 jahren:
am schlimmsten sind diese vollbild werbungen. 4players ist schon fertig aufgebaut, man scrollt ein wenig nach unten, und aufeinmal erscheint sone vollbild werbung. der scheiß ist, das die schließen-buttons immer oben sind, nur hat meine keine chance, wieder nach oben zu scrollen. also kann ich es auch nicht schließen.
das sollsteste mal weiterleiten, wenn die werbung schon sein muss. :wink:
Die Werbung lässt sich durchaus schließen. Einfach einmal aufs Mausrad klicken und du kannst die Seite durch Mausbewegung hoch- bzw. runterscrollen.
Nervig wirds erst dann, wenn die Werbung keinen Schließen-button hat.
nein kann ich nicht, weil bei mir durch drücken des linken mausrads 3d-flip aktiviert wird. :wink:
und selbst wenn, ist es trotzdem ne unverschämtheit.
Antworten