Bitte was, erbärmliche Grafik? Wen du diese Grafik erbärmlich findest will ich mal deine Meinung zur Prototype grafik hören. Ich finde die Grafik und insgesamte Präsentation sehr stimmig, passend und alles andere als erbärmlich.salenoz1989 hat geschrieben:Die Grafik ist leider ganz und gar erbärmlich.
Zudem werden die Schauplätze erzählerisch nicht ausgereizt, die Charaktere bleiben farblos.
Fazit: Ein Spiel mit 0 Inhalt.
Einstürzende Gebäude sind leider nicht alles, was ein Spiel haben sollte...
Red Faction: Guerrilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
find die wertung ok^^'n' freund hats sich gekauft also leih ichs mir auf jedenfall mal von ihm aus^^
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia
Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Das optimale Spiel, um sich nach einem stressigen Tag im Büro abzureagieren. Habe als Kind auch immer die Lego-Häuschen meines Bruders zerdeppert.
Schönes Review, ich stimme in fast allen Punkten mit dem Tester überein.
Schönes Review, ich stimme in fast allen Punkten mit dem Tester überein.
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey TheInfamousBoss,TheInfamousBoss hat geschrieben:Hatte so 75% erwartet, 80% gehen doch.
Ich würde gerne wissen, ob das Game wie "Far Cry 2" schnell langweilig wird. Und wie ist der Schwierigkeitsgrad?
Die deutsche Version ist ja geschnitten, aber bestellen will ich das Game auch nicht zum Vollpreis - mal schauen...
also ich hab red faction jetzt schon n paar tage gespielt, und bin fast durch. Far Cry2 hab ich auch, darauf hatte ich mich sehr gefreut, nur ist wie du schon sagst is far cry mal echt mega langweilig.hab irgendwo mittendrin aufgehört zu spielen weil es mir so vorkommt als ob das game n stock im arsch hat. Also ich persönlich habe mit RF wesentlich mehr spass. gut, ist jetzt story technisch nicht wesentlich besser als far cry2 aber es wirkt nicht ganz so steif. das mars ambiente is genial und gebäude zerstören macht auch echt laune.
deswegen kannste da ruhig zulangen. is definitv besser als far cry2, wenn auch nicht perfekt!!!
GreetZ
gordn
lol, es macht sicherlich viel Spaß alles zu zerstören, fand ich auch cool in der Demo..real tiger hat geschrieben:Was?
80% das kann ja nicht euer Ernst sein? Das ist ja lächerlich, die 80% häte alleine schon die absolut geile Physik bekommen. Das die Physik manchmal fragwürdig ist kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel spielt halt aufn Mars, da sollte man schon bedenken dass man eine andere Gravitation als auf der Erde hat.
Aber die Physik ist ja mal total unrealistisch! Die engine ist da irgendwie unausgereift, nichts halbes und nichts ganzes..
Als wenn ich mit einem Fahrzeug einfach so durch all die massiven Häuser durchfahren könnte, lol das sieht so aus, als wenn die Häuser nur aus Pappe bestehen..
ok, genug genörgelt, wie gesagt, andererseits macht es natürlich auch Spaß durch die Häuser zu fahren ^^