[b]Unreal 2 The Awakening[/b]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Max-PayneDSL
Persönliche Nachricht:

[b]Unreal 2 The Awakening[/b]

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hi Leute! 8)

Wenn ihr lust habt über Unreal 2 zu Labern dann schreibt!Egal was schreibt einfach was ihr wisst oder was ihr wissen wollt.Ich werde versuchen Fragen selbst zu beantworten und ansonsten hoffe ich das auch viele andere noch versuchen hier ein paar Fragen zu beantworten.Ich denke mal über Unreal 2 gibt es viel zu sagen und es könnte sehr interessant werden vorausgesezt das viele schreibe.Also dann haut mal in die Tasten. :D

Ich freue mich schon auf euer wissen und eure Fragen. :wink: :) :D

Gez: Euer Max-PayneDSL 8)
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

ich werde mir unreal2 auf jeden fall holen, da ich unreal1 verpasst habe..
unreal2 soll ja keinen multiplayer besitzen, auf einer seite stand aber das es doch einen hat, weiß da jmd genaueres?
Max-PayneDSL
Persönliche Nachricht:

Unreal 2

Beitrag von Max-PayneDSL »

Ja,da kann ich dir helfen! 8)

Ich weiß das es erst einen gab aber da der veröffentlichungstermin hätte verschoben werden müssen wenn sie ihn weiter entwickelt hätten haben sie es gelassen,da es ja mit UT 2003 ein super MP Game gibt.Aber es besteht die möglichkeit das ein MP Modus mit einer Patch nachgeliefert wird,ja dann wollen wir es ja mal hoffen! :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :lol:

Gez: Max-PayneDSL 8)
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

allerdings, danke dir. bin mal auf die ganzen waffen gespannt und so, der film zu unreal2 is ja schon ziemlich gut :D
hoffe unreal2 hat nicht so krasse anforderungen wie ut2003, das läuft nämlich bei ner auflösung von 1152x894 und 32bit nicht ganz so schön bei mir, und tiefer will ich mit der grafik nicht so gerne gehen... d.h. 800x600 würde ich niemals spielen...
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

Unreal 2 Rockz habe es schon durchgezockt ok man hätte grafisch mehr aus der Engine holen können und die Spielzeit die man zum durchzocken benötigt ist eher gering, aber die Storyline ist geil, die Waffen sind geil und überhaupt macht das Spiel einen heidenspaß.
Also BUY IT!!!!!!!!!!!!!!
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

was heist da multiplayer zu unreal 2...wie wärs einfach mal mit unreal tournament 2003?!?!?!
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

OK hab ich auch aber bei Unreal 2 gibt es einfach krassere Waffen daher würde das sicherlich im Deathmatch oder so mehr Spaß mache als UT 2K3 außerdem wie wäre es mit einer Multiplayer Kampagne im Co-Op für U2
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
Antworten