4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:mache... das mit den Lv.15 aller Chars ist einfach wenn man 2 weite Spielstände hat !!!
Wie ist das eigentlich mit den Spielständen? Man kann sich ja beliebig viele Charaktere machen und mit den einzelnen Charakteren auch immer neue Spiele beginnen... Bleiben dann die alten Spielstände erhalten bzw. kann man dann mit einem Charakter den Spielstand eines anderen Charakters weiterspielen (so das dort dann schon Aufgaben verfügbar sind, die mehr Erfahrungspunkte bringen)?
Fialldarg hat geschrieben:oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?
Ja, Du erfüllst ja die neuen "Kriterien" ;) Beim nächsten Update bist Du dabei.
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Eig könnte man ja den offiziellen Trophy- und den Help-Thread "unsticky" machen. Dann wirds hier übersichtlicher und den Rest könnte man hier reinposten
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Kaum ist man 2 Tage offline, verpasst man schon 3 Seiten... also wirklich schreibt doch mal weniger :roll: 8) Na ja zum Glück erfülle ich die Kriterien... :lol: also bleibe ich vor cosen one und cra :P .
The Cosen One hat geschrieben:Eig könnte man ja den offiziellen Trophy- und den Help-Thread "unsticky" machen. Dann wirds hier übersichtlicher und den Rest könnte man hier reinposten
Könnte man machen, aber dann würden hier alle möglichen User Fragen zur xy-Trophäe schreiben und man würde den Überblcik verlieren. Lassen wirs halt mal so wie es ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ja, man könnte den Thread hier ja mal zu nem Trophy-Rund-Um-Thread machen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Ja, man könnte den Thread hier ja mal zu nem Trophy-Rund-Um-Thread machen
Könnte unübersichtlich werden... könnte aber auch klappen :Kratz:
Man könnte es drauf ankommen lassen ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es sind jedenfalls viel zu viele Threads sticky, der PSN-Thread ist auch tot
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ja, man könnte den Thread hier ja mal zu nem Trophy-Rund-Um-Thread machen
Könnte unübersichtlich werden... könnte aber auch klappen :Kratz:
Man könnte es drauf ankommen lassen ;)
Ich benenne den Threadtitel gleich mal etwas um, so dass er auch den Diskussionen über Trophies im allgemeinen gerecht wird. Was mit den anderen Threads geschehen soll, können ja die Mods entscheiden, prinzipiell sind wirklich zu viele Threads sticky die kaum mehr verwendet werden bzw. doppelt sind.
Fialldarg hat geschrieben:oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?
Wollte jetzt ein Update machen, bei welchem Spiel hast Du Deine Platin-Trophäe? Ps3trophycard.com ist irgendwie gerade offline...
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich mach die mods mal auf das hier aufmerksam ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Update:

Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair ;)

Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.

Dies betrifft:
Little_Jacob
Maxwell72
Onekles
PrinzVogelfrei
-BloodyShinobi-
qix100

Ansonsten gab es halt im Wesentlichen einige Verschiebungen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl.

Fialldarg ist auf Platz 15 eingestiegen, willkommen ;)
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab 2 neue Trophies aus meinem Big Surf Island Urlaub mitgebracht.
Ist nichts großartiges und es ändert sich nichts, aber da sich bei mir momentan eh nicht viel ändern wird bis endlich mein Red Faction hier ankommt (ausser natürlich ich sammle noch mehr Big Surf Island Trophies oder bekomm plötzlich wieder Lust Uncharted Trophies zu sammeln), dachte ich kann ich diese Veränderung mal erwähnen :D
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

CRA hat geschrieben:Update:

Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair ;)

Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.

Dies betrifft:
Little_Jacob
Maxwell72
Onekles
PrinzVogelfrei
-BloodyShinobi-
qix100

Ansonsten gab es halt im Wesentlichen einige Verschiebungen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl.

Fialldarg ist auf Platz 15 eingestiegen, willkommen ;)

wow, bin aufgestiegen ohne irgendwas zu tun :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich aauch, bin jetzt wieder in den Top 20, und da bleib ich auch :twisted:^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme (zu Platin reicht meine Geduld derzeit nichtmal bei Wolverine :oops: ).

@ Cosi:
Es wurde jetzt ein Sony k580i in rosa, nochmal danke für deine Ratschläge ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme (zu Platin reicht meine Geduld derzeit nichtmal bei Wolverine :oops: ).

@ Cosi:
Es wurde jetzt ein Sony k580i in rosa, nochmal danke für deine Ratschläge ;)
Ahh, hat genau das gleiche Innenleben, wie das, das ich worgeschlagen habe ;) Sorry für OT :oops:
Antworten