4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie ist das eigentlich mit den Spielständen? Man kann sich ja beliebig viele Charaktere machen und mit den einzelnen Charakteren auch immer neue Spiele beginnen... Bleiben dann die alten Spielstände erhalten bzw. kann man dann mit einem Charakter den Spielstand eines anderen Charakters weiterspielen (so das dort dann schon Aufgaben verfügbar sind, die mehr Erfahrungspunkte bringen)?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:mache... das mit den Lv.15 aller Chars ist einfach wenn man 2 weite Spielstände hat !!!
Ja, Du erfüllst ja die neuen "Kriterien" Beim nächsten Update bist Du dabei.Fialldarg hat geschrieben:oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Kaum ist man 2 Tage offline, verpasst man schon 3 Seiten... also wirklich schreibt doch mal weniger Na ja zum Glück erfülle ich die Kriterien... also bleibe ich vor cosen one und cra .
Könnte man machen, aber dann würden hier alle möglichen User Fragen zur xy-Trophäe schreiben und man würde den Überblcik verlieren. Lassen wirs halt mal so wie es ist.The Cosen One hat geschrieben:Eig könnte man ja den offiziellen Trophy- und den Help-Thread "unsticky" machen. Dann wirds hier übersichtlicher und den Rest könnte man hier reinposten
Ich benenne den Threadtitel gleich mal etwas um, so dass er auch den Diskussionen über Trophies im allgemeinen gerecht wird. Was mit den anderen Threads geschehen soll, können ja die Mods entscheiden, prinzipiell sind wirklich zu viele Threads sticky die kaum mehr verwendet werden bzw. doppelt sind.AEV-Fan hat geschrieben:Könnte unübersichtlich werden... könnte aber auch klappenThe Cosen One hat geschrieben:Ja, man könnte den Thread hier ja mal zu nem Trophy-Rund-Um-Thread machen
Man könnte es drauf ankommen lassen
Wollte jetzt ein Update machen, bei welchem Spiel hast Du Deine Platin-Trophäe? Ps3trophycard.com ist irgendwie gerade offline...Fialldarg hat geschrieben:oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?
Update:
Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair
Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.
Dies betrifft:
Little_Jacob
Maxwell72
Onekles
PrinzVogelfrei
-BloodyShinobi-
qix100
Ansonsten gab es halt im Wesentlichen einige Verschiebungen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl.
Fialldarg ist auf Platz 15 eingestiegen, willkommen
Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair
Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.
Dies betrifft:
Little_Jacob
Maxwell72
Onekles
PrinzVogelfrei
-BloodyShinobi-
qix100
Ansonsten gab es halt im Wesentlichen einige Verschiebungen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl.
Hab 2 neue Trophies aus meinem Big Surf Island Urlaub mitgebracht.
Ist nichts großartiges und es ändert sich nichts, aber da sich bei mir momentan eh nicht viel ändern wird bis endlich mein Red Faction hier ankommt (ausser natürlich ich sammle noch mehr Big Surf Island Trophies oder bekomm plötzlich wieder Lust Uncharted Trophies zu sammeln), dachte ich kann ich diese Veränderung mal erwähnen
Ist nichts großartiges und es ändert sich nichts, aber da sich bei mir momentan eh nicht viel ändern wird bis endlich mein Red Faction hier ankommt (ausser natürlich ich sammle noch mehr Big Surf Island Trophies oder bekomm plötzlich wieder Lust Uncharted Trophies zu sammeln), dachte ich kann ich diese Veränderung mal erwähnen
CRA hat geschrieben:Update:
Dies betrifft:
Little_Jacob
Maxwell72
Onekles
PrinzVogelfrei
-BloodyShinobi-
qix100
wow, bin aufgestiegen ohne irgendwas zu tun
Ahh, hat genau das gleiche Innenleben, wie das, das ich worgeschlagen habe Sorry für OTAEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme (zu Platin reicht meine Geduld derzeit nichtmal bei Wolverine ).
@ Cosi:
Es wurde jetzt ein Sony k580i in rosa, nochmal danke für deine Ratschläge