Ich bin dann mal bei den Aufzähl-Threads.CRA hat geschrieben: [...]
Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen [...]
Düpdidü *g*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gebe ich dir vollkommen recht. Ich spiele mittlerweile seit ~3 Stunden und hab gerade 2 oder 3 Trophies errungenAEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme...
So viel Spaß es mir auch macht, Platin wird da nichts fürchte ich.Trivium3k hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht. Ich spiele mittlerweile seit ~3 Stunden und hab gerade 2 oder 3 Trophies errungenAEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme...
Da kommt man daweil nur sehr langsam vorran.
Versteh das zwar nicht warum man erst 100 Posts haben muß um hier aufgenommen zu werden??.......aber O.kIgor_09 hat geschrieben:@-BloodyShinobi-: Du brauchst mind. 100 Posts um aufgenommen zu werden.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hat das einen bestimmten Grund,warum ich aus der Liste gekickt wurde??
Also nicht persönlich nehmen, aber die Anregung und Forderung nach einer Grenze kam von mehreren Seiten. Ich habe sie sogar noch eher niedrig gehalten, einige wollten die Latte deutlich höher legen (aber hoffe, dass Du bald wieder dabei bist)CRA hat geschrieben: Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair
Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.
In Post eins ist ein Verweis auf den zweiten Post, dort steht alles notwendige.Igor_09 hat geschrieben: @Cra: Vll. sollte man auf der Seite erwähnen dass man mind. 100 Posts und ne anmeldezeit von ... braucht um reinzukommen.
Gute Idee, behalte ich im Hinterkopf. Wenn die Zeit da ist, werde ich das mal einführen (wahrscheinlich als zusätzliche Spalte in der Platintabelle). Also, ihr könnt schonmal Eure 100% PSN-Games posten, wenn ihr sowieso dabei seidExCeLLoo hat geschrieben:hey Cra/Nerix !
falls du irgend-wann mal das bedürfnis nach neuerungen im thread hast. dann kannste ja auch eine 100% psn game liste machen [zusätzlich zu der Platin liste]