4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

CRA hat geschrieben: [...]
Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen [...]
Ich bin dann mal bei den Aufzähl-Threads.
Düpdidü *g*
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Meine nächste Platin wird infamous (hoffe ich) :D

Wird aber noch einige Wochen dauern, habe erst 16% der Trophäen und spiele im Moment nicht so viel...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hat das einen bestimmten Grund,warum ich aus der Liste gekickt wurde??
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Posts über dir lesen -> merken
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@-BloodyShinobi-: Du brauchst mind. 100 Posts um aufgenommen zu werden.

@Cra: Vll. sollte man auf der Seite erwähnen dass man mind. 100 Posts und ne anmeldezeit von ... braucht um reinzukommen.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme...
Gebe ich dir vollkommen recht. Ich spiele mittlerweile seit ~3 Stunden und hab gerade 2 oder 3 Trophies errungen :cry:
Da kommt man daweil nur sehr langsam vorran.

@CRA
Gute Idee mit den "Aufnahmekriterien". Vielleicht kommt dadurch noch mehr Leben in's PS3 - Forum :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verdammt...jetzt bin ich der einzige, der nicht in den top30 ist :lol: Aber schon immer wieder interessant, die Rangliste anzusehen. Hätte persönlich weniger Leute erwartet, die irgendwo Platin trophies holen :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Oh jetzt bin ich ja schon Platz 12 vielleicht komm ich ja mal in die Top 10 :twisted:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Trivium3k hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Die Prototype Trophies sind garnicht so einfach... Mal schauen, wie viele ich bekomme...
Gebe ich dir vollkommen recht. Ich spiele mittlerweile seit ~3 Stunden und hab gerade 2 oder 3 Trophies errungen :cry:
Da kommt man daweil nur sehr langsam vorran.
So viel Spaß es mir auch macht, Platin wird da nichts fürchte ich.
- Das gesamte Spiel schaffen ohne einmal sterben :arrow: auf "leicht" machbar aber nicht reizvoll.
- ALLE Blasen finden :arrow: Nach wochenlangem suchen machbar, aber extrem nervig
- Alle Nebenmissionen mit Platin abschließen :arrow: Ich bin schon mit Gold fast überfordert bei manchen Renn-Missionen (Rennen und Springen schon voll gelevelt) :angst:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So, nur noch 3 %, dann bin ich Level 6 :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Igor_09 hat geschrieben:@-BloodyShinobi-: Du brauchst mind. 100 Posts um aufgenommen zu werden.
Versteh das zwar nicht warum man erst 100 Posts haben muß um hier aufgenommen zu werden??.......aber O.k

War ja ein netter Anreiz für mich hier mitzumachen,aber darum werde ich jetzt kein "Spamer" nur um schnell auf die 100 Beiträge zu kommen.

Und sorry,das ich aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag die Zeit finde um hier zu posten,und das ich mich nicht schon viel früher bei 4P angemeldet habe. :?

Wünsch euch weiter hin viel Spass
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 14.06.2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Bei mir kanns mittrophys noch ein bisschen dauern, da ich jetzt erstma 2 Klausuren nächste Woche schreibe und dann mach ich die Zeitraffer Trophy von GTA
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

hey Cra/Nerix !

falls du irgend-wann mal das bedürfnis nach neuerungen im thread hast. dann kannste ja auch eine 100% psn game liste machen [zusätzlich zu der Platin liste]

also meine 100% Liste:
Flower
Linger in Shadows
OutRun Online Arcade
Crash Commando
Rag Doll Kung Fu

und bald Worms

aber irg-was habe ch eh vergessen :D
Gruß
Ex.

Bild

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Update: Bin jetzt Level 6. Sollte nun ein paar Plätze nach vorne kommen :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, kleines Update.

Playa ist von Platz 22 auf 17 gesprungen, und hat dabei unverschämterweise mich überholt und ist gleich 2. unter den Level 6-Leuten geworden (ich wittere Terminator-Goldtrophies?) ;)
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hat das einen bestimmten Grund,warum ich aus der Liste gekickt wurde??
CRA hat geschrieben: Ich habe jetzt diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen von der Liste genommen, da ich objektive Kriterien anwenden möchte und keine Lust habe, als großer Kontrolleur ständig zu schauen, wer wie lange nicht gepostet hat und im Einzelfall abwägen und ggf. rechtfertigen muss, wer von der Liste gestrichen wird und wer nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und erscheint fair ;)

Sobald die Kriterien erfüllt sind, einfach nochmal kurz hier melden, dann seid ihr wieder dabei.
Also nicht persönlich nehmen, aber die Anregung und Forderung nach einer Grenze kam von mehreren Seiten. Ich habe sie sogar noch eher niedrig gehalten, einige wollten die Latte deutlich höher legen (aber hoffe, dass Du bald wieder dabei bist) ;)
Igor_09 hat geschrieben: @Cra: Vll. sollte man auf der Seite erwähnen dass man mind. 100 Posts und ne anmeldezeit von ... braucht um reinzukommen.
In Post eins ist ein Verweis auf den zweiten Post, dort steht alles notwendige.
ExCeLLoo hat geschrieben:hey Cra/Nerix !
falls du irgend-wann mal das bedürfnis nach neuerungen im thread hast. dann kannste ja auch eine 100% psn game liste machen [zusätzlich zu der Platin liste]
Gute Idee, behalte ich im Hinterkopf. Wenn die Zeit da ist, werde ich das mal einführen (wahrscheinlich als zusätzliche Spalte in der Platintabelle). Also, ihr könnt schonmal Eure 100% PSN-Games posten, wenn ihr sowieso dabei seid ;)
[BildBild
Antworten