Ja, der ist schon hart. Aber schmunzeln mußte ich dennoch.
Der hier geht geschrieben eigentlich gar nicht, aber dennoch:
Warum steht ein Pilz im Wald?
Weil die Tannenzapfen.
Auflösung: Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.
Witz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gehen nen Berliner,nen Londoner und nen Züricher auf die Jagd.Treffen sie sich nach ner halben Stunde wieder.Sagt der Berliner:"Ich hab en Hasen,3Rehe und en Ente erschossen."Sagt der Züricher:"Des is ja noch ga nix.Ich hab nen Reh,en Ente und nen "No,no"eschossen"Fragt der Berliner verdutzt:"Nen "No,no"wat itn dat??"Erklärt der Züricher:"Also,ich bin so durch den Wald geloffen und auf einmal raschelts neben mir im Busch.Da halt ich mein Gewehr hin und muss natürlich noch nachladen.Und wie ich auf das Tier gezielt hab,hats auf einmal gschrien:"NO!NO!"Dann hab ich halt abgedrückt.
Der war gut,nich...wenn man ihn verstanden hat
.
Der war gut,nich...wenn man ihn verstanden hat
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fährt ein Trappi auf der Autobahn,als es ihn bei 60 Sachen den Motor raushaut.Da bleibt ein netter Porschefahrer stehen und bietet den Trappifahrer an,ihn bis zum nächsten Rastplatz mitzunehmen.Als sie den Trappi am Porsche anehängt haben,sagt der Trappifahrer zum Porschefahrer:"Ich steige hinten in mein Auto ein.Aber fahre sie nicht schneller als 50 km/h,sonst wird es wohl die Achsen raushauen."Nacdem sie losgefahren sind überholt sie ein Golf.Fahrer.Da denkt sich der Porschefahrer:"Wie peinlich."
Als nächstes überholt sie ein BMW und lacht den Porschefahrer aus.Nacdem ein Ferrari von hinten kommt,reicht es dem Porschefahrer und er drückt aufs Gas."Den kauf ich mir"denkt er sich.Der Trappifahrer hupt wie ein Verrückter,nachdem sie die ersten 3 Raststätten verpasst haben,aber der Porschefahrer reagiert nicht.Bei der 4. Raststätte stehen 2 Tankburschen.Sagt der Eine zum Andern:"Denkst du,sie lassen den Trappi vorbei?"
Als nächstes überholt sie ein BMW und lacht den Porschefahrer aus.Nacdem ein Ferrari von hinten kommt,reicht es dem Porschefahrer und er drückt aufs Gas."Den kauf ich mir"denkt er sich.Der Trappifahrer hupt wie ein Verrückter,nachdem sie die ersten 3 Raststätten verpasst haben,aber der Porschefahrer reagiert nicht.Bei der 4. Raststätte stehen 2 Tankburschen.Sagt der Eine zum Andern:"Denkst du,sie lassen den Trappi vorbei?"