Overlord II - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir den ersten Teil gerade erst vor ein paar Wochen gekauft, dann aber gleich (begeistert) durchgespielt. Die Demo sieht wirklich phantastisch aus - das gute Gameplay des Vorgängers mit aufgepeppter Grafik und scheinbar einer Menge Gags mehr. Werde ich wohl kaufen, wenn es raus ist.
Vg,
MrM
Vg,
MrM
-
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Naja, schon klar, aber dann könnte man wenn man sowas schon einbaut zumindest irgendwie drauf hinweisen was da jedes jahr für ein irrsinn stattfindet in kanada, sonst find ich's wie gesagt: geschmacklos!eldiablo14 hat geschrieben:Halte ich für eine Anspielung auf CanadaJoe-Z hat geschrieben:WIESO (?!!) muss ich bitte robben schlachten?!
Ja böse sein schön und gut, das find ich aber ziemlich geschmacklos
-
- Persönliche Nachricht:
nette demo
bin mir noch nicht sicher ob ich mir dann overlord II wirklich kaufen werde...
zum schluss war es dann nur mehr eine klick orgie
bin mir noch nicht sicher ob ich mir dann overlord II wirklich kaufen werde...
zum schluss war es dann nur mehr eine klick orgie
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
die Wii-Version gibts schon. Nennt sich Pikmin. :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Sehr geile Demo^^
Auch die Tastatur Steuerung geht flüssig vonner Hand.
Freue mich auf die Wii-Version. (Wird ja kein Overlord II, aber egal)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
-
- Persönliche Nachricht:
nvcuda.dll ist ein teil von nvidias PhysX geschichte. wie zB auch bei wolverine läuft das game nur, wenn physx richtig installiert ist. hab selbst ati und war verwundert, dass ich auf einmal nvidia-kram auf´n pc hatte
lösung: physx runterschmeißen und neu installieren. ggfls. von der nvidia-page ne ältere version laden. die 8.09er zickte bei mir auch vehement rum. die 8.04er läuft dagegen einwandfrei - bisher...
@topic
overlord 2 -> endlich was zum sich so richtig drauf freuen![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
lösung: physx runterschmeißen und neu installieren. ggfls. von der nvidia-page ne ältere version laden. die 8.09er zickte bei mir auch vehement rum. die 8.04er läuft dagegen einwandfrei - bisher...
@topic
overlord 2 -> endlich was zum sich so richtig drauf freuen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dir schon klar ist trau doch Anderen die Fähigkeit dies zu erkennen ebenfalls zu. Satire überschreitet des Öfteren Grenzen und je intelligenter der Mensch desto besser geht er damit um. Schreib den Entwicklern doch ne Mail das sie einen Hinweis setzen sollen, oder nimm es als rabenschwarzen Humor hin. Ich kann drüber lachen....Joe-Z hat geschrieben:Naja, schon klar, aber dann könnte man wenn man sowas schon einbaut zumindest irgendwie drauf hinweisen was da jedes jahr für ein irrsinn stattfindet in kanada, sonst find ich's wie gesagt: geschmacklos!eldiablo14 hat geschrieben:Halte ich für eine Anspielung auf CanadaJoe-Z hat geschrieben:WIESO (?!!) muss ich bitte robben schlachten?!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Kilroy was here
bitte die Entwickler doch einfach ne Kanadaflagge vor ein Robbenfeld zu setzen, oder besser allen Robben ein kanadisches Blatt aufn Rücken zu tätowieren, das würde dann für die blinden den Wink mit dem Zaunspfahl ergebenDreadnought187 hat geschrieben:Wenn es dir schon klar ist trau doch Anderen die Fähigkeit dies zu erkennen ebenfalls zu. Satire überschreitet des Öfteren Grenzen und je intelligenter der Mensch desto besser geht er damit um. Schreib den Entwicklern doch ne Mail das sie einen Hinweis setzen sollen, oder nimm es als rabenschwarzen Humor hin. Ich kann drüber lachen....Joe-Z hat geschrieben:Naja, schon klar, aber dann könnte man wenn man sowas schon einbaut zumindest irgendwie drauf hinweisen was da jedes jahr für ein irrsinn stattfindet in kanada, sonst find ich's wie gesagt: geschmacklos!eldiablo14 hat geschrieben: Halte ich für eine Anspielung auf Canada
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hast du Zwischensequenzen nicht verfolgt? Weil die gemeinen Robben die armen Fische einfach auffressen!Joe-Z hat geschrieben:WIESO (?!!) muss ich bitte robben schlachten?!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich bin auch sensibel dafür, was das sinnlose Abschlachten von Tieren angeht, trotzdem stört mich das bei dem Spiel nicht. Es geht ja gerade darum so böse wie möglich zu sein.
Hab' mir die Demo bei Steam gezogen. Sieht echt gut aus, spielt sich genauso gut wie der Vorgänger, Humor ist noch vorhanden, klasse!
Maus/Tasta-Steuerung funktioniert gut, ich persönlich komm da mit nem Pad aber besser klar. Hoffentlich gibt's den Vorgänger bald nochmal für wenig Geld, den muss ich nämlich unbedingt nochmal ganz durchzocken.
Zuletzt geändert von Ooipooi am 23.06.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS