Red Faction: Guerrilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint nen gutes game zu sein. Ich finds klasse, dass das Zerstörungsfeature richtig gut durchdacht ist und allein ne Kaufempfehlung wert ist. Ansonsten habt ihr ja nicht so viel bemängelt, über die belanglose Story kann ich hinweg sehen, wenn der Rest stimmt.
Was würdet ihr mir raten, ist das Spiel empfehlenswert oder soll ich lieber zu "InFamous" greifen?
Was würdet ihr mir raten, ist das Spiel empfehlenswert oder soll ich lieber zu "InFamous" greifen?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mal an andere Spieler gedacht und nicht nur an euch Deutschen, also Englisch ist Standard und sollte Pflicht bei jedem Spiel sein. Wenn einer z.b. kein Deutsch versteht oder lieber die Internationale Sprache verstehen will, dem kann man bei dem Kritik Punkt recht geben :wink: Für mich auch ein Minus-Punkt, ich denke nicht immer nur an mich, da leben noch andere Menschen.COLOSSUSofKH hat geschrieben:hmm, ich hab mehr erwartet^^
Mich stören die Minus Punke überhaupt nicht, ausser der Teil mit der Story (Ich lass mich sowieso net von Kritiken beeinflussen)
Wieso ist ''keine englische Sprache'' ein Minus??
-
- Persönliche Nachricht:
Rofl, genau - das heißt natürlich, dass das Spiel weltweit exklusiv auf Deutsch zu haben ist und es keine englische Version gibtThe SPARTA hat geschrieben:Mal an andere Spieler gedacht und nicht nur an euch Deutschen, also Englisch ist Standard und sollte Pflicht bei jedem Spiel sein. Wenn einer z.b. kein Deutsch versteht oder lieber die Internationale Sprache verstehen will, dem kann man bei dem Kritik Punkt recht geben :wink: Für mich auch ein Minus-Punkt, ich denke nicht immer nur an mich, da leben noch andere Menschen.COLOSSUSofKH hat geschrieben:Wieso ist ''keine englische Sprache'' ein Minus??
Wer explizit Englisch will, kann sich doch gern die UK Version holen und damit glücklich werden - ungeschnitten ist es dann auch noch, nehme ich an :wink:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Oha, und in Deutschland leben keine Ausländer oder was,Serega hat geschrieben:Rofl, genau - das heißt natürlich, dass das Spiel weltweit exklusiv auf Deutsch zu haben ist und es keine englische Version gibtThe SPARTA hat geschrieben:Mal an andere Spieler gedacht und nicht nur an euch Deutschen, also Englisch ist Standard und sollte Pflicht bei jedem Spiel sein. Wenn einer z.b. kein Deutsch versteht oder lieber die Internationale Sprache verstehen will, dem kann man bei dem Kritik Punkt recht geben :wink: Für mich auch ein Minus-Punkt, ich denke nicht immer nur an mich, da leben noch andere Menschen.COLOSSUSofKH hat geschrieben:Wieso ist ''keine englische Sprache'' ein Minus??
Wer explizit Englisch will, kann sich doch gern die UK Version holen und damit glücklich werden - ungeschnitten ist es dann auch noch, nehme ich an :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat das bitte mit Ausländern zu tun? Erklär mir das jetzt bitte: das ist eine große Zielgruppe für Videospiele in Deutschland, die zwar kein Deutsch, aber Englisch kann und nicht in der Lage ist, sich diese z.B. kinderleicht bei Amazon.co.uk zu bestellen? Lol?
Es gibt auch genug Deutsche, die lieber die englische Synchro haben, aber dann können sie sich eben gleich die englische Version holen das echt nicht der Riesenaufwand - maximal fünf Minuten, also ungefähr zwei Postings, in denen man sich aufregt, dass das Spiel nicht auf Englisch umgestellt werden kann
Da haben die Weaboos mehr Recht sich zu beschweren, weil Star Ocean 4 keine japanische Sprachausgabe hat
Es gibt auch genug Deutsche, die lieber die englische Synchro haben, aber dann können sie sich eben gleich die englische Version holen das echt nicht der Riesenaufwand - maximal fünf Minuten, also ungefähr zwei Postings, in denen man sich aufregt, dass das Spiel nicht auf Englisch umgestellt werden kann
Da haben die Weaboos mehr Recht sich zu beschweren, weil Star Ocean 4 keine japanische Sprachausgabe hat
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Touristen (auch Ausländer genannt) die hierher kommen und doch mal ein Spiel kaufen, dann muss man doch sicher sein das Englisch(International ) drin ist. Wieso nicht gleich die Sprache einpacken, braucht das soviel Speicher... Damit das Spiel nicht auf einer DVD gebrannt werden muss sondern lieber auf CD-Roms, sodass die Kosten gespart werden. Ja man kanns bestellen doch nicht jeder will diese Dienste gerne benutzen. Standard kann man ja noch erwarten oder...?!Serega hat geschrieben:Was hat das bitte mit Ausländern zu tun? Erklär mir das jetzt bitte: das ist eine große Zielgruppe für Videospiele in Deutschland, die zwar kein Deutsch, aber Englisch kann und nicht in der Lage ist, sich diese z.B. kinderleicht bei Amazon.co.uk zu bestellen? Lol?
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Wuii dachte immer ich wäre der einzige der es liebt die Lego Werke seines Bruders zu Zerschmetternmani_portable hat geschrieben:Das optimale Spiel, um sich nach einem stressigen Tag im Büro abzureagieren. Habe als Kind auch immer die Lego-Häuschen meines Bruders zerdeppert.
Schönes Review, ich stimme in fast allen Punkten mit dem Tester überein.
Ansonsten ich find das Game richtig gut, gefällt mir aber die Grafik bähhhh
Wie (leider) erwartet: Nach Anspielen bei nem Kumpel komme ich nur zu einem Fazit: Keinen Deut besser als die Vorgänger! Mal wieder zusammengeschusterte lieblose Story mit (zugegeben) aufgebohrter Zerstörungsmöglichkeit.
Sorry Leute, aber mich wundert es immer wieder, wie leicht einige zufrieden zu stellen sind. "OH WOW, ich kann die Gebäude zerstören! Das macht das Spiel ja einfach Endgeil!"
Wir sind bei den Next-Gen-Konsolen bei einer sehr guten Grafik angelangt. Aber was Erzählerisches Potential und K.I. angeht, gehen die Entwickler absolut kein Risiko ein bzw. keine neue Wege.
Ich wünsche mir einfach, dass eben mit dem Grafiksprung auch das andere Schritt hält. Die Spiele, die einem bei der heutigen Konsolengerneration in Erinnerung bleiben werden kann man an einer Hand abzählen.
Ich möchte hier keinem sein Red Faction: Guerilla madig machen, nein, habt Spass an der Zerstörung. Mir selber fehlt einfach das Aha-Erlebniss, das mich dazu veranlasst, begeistert vor der Konsole sitzen zu bleiben.
Die Wertung ist MIR zu hoch, da ich eben mehr Wert auf eine interessante und spannende Story lege. Aber das ist eben subjektiv. Für Leute mit Zerstöhrungswahn ist die Wertung dagegen zu niedrig.
Aber egal: Lasst euch nicht immer von den (für mich) sinnlosen %-Zahlen am Ende beeinflussen.
Gibt 1 Möglichkeit, ein Spiel (einigermassen) objektiv zu bewerten: Lest mehrere Tests zu dem Spiel!
Die sicherste und einzig wahre Meinung bildet Ihr euch aber nur so: ZOCKT ES SELBST AN :wink:
Schönen Tag noch
Sorry Leute, aber mich wundert es immer wieder, wie leicht einige zufrieden zu stellen sind. "OH WOW, ich kann die Gebäude zerstören! Das macht das Spiel ja einfach Endgeil!"
Wir sind bei den Next-Gen-Konsolen bei einer sehr guten Grafik angelangt. Aber was Erzählerisches Potential und K.I. angeht, gehen die Entwickler absolut kein Risiko ein bzw. keine neue Wege.
Ich wünsche mir einfach, dass eben mit dem Grafiksprung auch das andere Schritt hält. Die Spiele, die einem bei der heutigen Konsolengerneration in Erinnerung bleiben werden kann man an einer Hand abzählen.
Ich möchte hier keinem sein Red Faction: Guerilla madig machen, nein, habt Spass an der Zerstörung. Mir selber fehlt einfach das Aha-Erlebniss, das mich dazu veranlasst, begeistert vor der Konsole sitzen zu bleiben.
Die Wertung ist MIR zu hoch, da ich eben mehr Wert auf eine interessante und spannende Story lege. Aber das ist eben subjektiv. Für Leute mit Zerstöhrungswahn ist die Wertung dagegen zu niedrig.
Aber egal: Lasst euch nicht immer von den (für mich) sinnlosen %-Zahlen am Ende beeinflussen.
Gibt 1 Möglichkeit, ein Spiel (einigermassen) objektiv zu bewerten: Lest mehrere Tests zu dem Spiel!
Die sicherste und einzig wahre Meinung bildet Ihr euch aber nur so: ZOCKT ES SELBST AN :wink:
Schönen Tag noch
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
-
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Bin auch ''Ausländer'' und kann trotzdem deutsch^^. Dann müsste es in vielen Spielen diesen Minus Punkt geben, gibt es aber nicht.............The SPARTA hat geschrieben:Oha, und in Deutschland leben keine Ausländer oder was,Serega hat geschrieben:Rofl, genau - das heißt natürlich, dass das Spiel weltweit exklusiv auf Deutsch zu haben ist und es keine englische Version gibtThe SPARTA hat geschrieben: Mal an andere Spieler gedacht und nicht nur an euch Deutschen, also Englisch ist Standard und sollte Pflicht bei jedem Spiel sein. Wenn einer z.b. kein Deutsch versteht oder lieber die Internationale Sprache verstehen will, dem kann man bei dem Kritik Punkt recht geben :wink: Für mich auch ein Minus-Punkt, ich denke nicht immer nur an mich, da leben noch andere Menschen.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Ich find InFamous hat eine gute deutsche Synchro. Meist klingt die englische scheisse (mit ausnahme von MGS und RE) auch sorry für Doppelpost^^Dark_Storm hat geschrieben:Sry für Doppelpost, aber man bräuchte beides Infamous klingt auf Deutsch richtig richtig Sch***e wenigstens soll ein Patch mit der Englische Synchro kommenDerJenke hat geschrieben:wartet mal.. hier steht als minuspunkt kein englisch und bei prototype als minuspunkt kein deutsch ? *confused*