Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

HVS haben in The Conduit auf Motion+ verzichtet, weil sie ihr Kit sehr spät erhielten. Sonst würde es in The Conduit spezielle Nahkampfattaken geben. Suda51 sagte ebenfalls er habe sein motion+ Kit spät erhalten.
Ob es jetzt in NMH:DS zum Einsatz kommt ist fraglich, das Spiel soll weit fortgeschritten sein.

http://www.gbase.ch/wii/news/Wii+Motion ... 38056.html
Motion+ wurde Nintendo typische sehr spät angekündigt. Viele Entwickler sind deswegen empört.

Ujd so könnte es auch mit WiiSpeak gekommen sein. Die Entwickler haben zu spät die nötigen Kits bekommen. Vielleicht war es bei monster Games und EB:TR auch so.

Überhaubt ist das immer so eine Sache mit dem Zubehör.
Spieler wollen es nicht kaufen, weil es zu wenig Spiele gibt die es unterstützen. Die Publisher unterstützen keine Projekte dafür, weil die basis nicht groß genug ist. Ein Teufelskreis. WiiSpeak ist für mich grundvorraussetzung für Wii onlinespiele. Ohne WiiSpeak unterstützung stell ich Monster Hunter3 erstmal hinten an.

Stimmt es kam ijn letzter Zeit nur ein onlone Spiel raus.
- Virtua Tennis 2009
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Crewmate hat geschrieben: Stimmt es kam ijn letzter Zeit nur ein onlone Spiel raus.
- Virtua Tennis 2009
Und dabei ist es noch nicht mal erschienen.
Aber Grand Slam Tennis..und das hat auch ein Online Modi :>

Aber kit dem Rest hast du schon Recht.
Da können die Entwickler auch nichts dafür wenn Nintendo ihre Veröffentlichungspolitik auch auf neues Zubehör für die Entwickler anwendet.
Und Wii Speak finde auch auch nett und würde es mir kaufen..nur wozu?
Kein Spiel was ich habe oder mir in Zukunft kaufen werde unterstützt es und macht es somit sinnlos -_-

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist wohl das offz. Cover:

Bild

sieht O.O aus.

zu WiiSpeak: Nein, es wird kein Wii Speak support haben. Aber das hat ja momentan noch nix zu heißen. Capcom bringt nach fast einem Jahr TvsC hier nach Europa - mit ONLINE-Modus + sogar 5 neuen Chars. Es würde mich daher auch nicht komplett wundern, wenn Capcom in Monster Hunter 3 Wii Speak support nachträglich für Amis und Europäer einbaut. Denkbar möglich.

Frage mal an die PS2/PSP Monster Hunter - Spieler: Wie lief es damals denn ab? Braucht man denn überhaupt Wii Speak support? Wie verständigt man sich denn dort?
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

J1natic hat geschrieben:Frage mal an die PS2/PSP Monster Hunter - Spieler: Wie lief es damals denn ab? Braucht man denn überhaupt Wii Speak support? Wie verständigt man sich denn dort?
Ich kann mir keine Alternative für den Onlinemodus vorstellen.
In einem Echtzeitkampf Tastenkombis zu drücken, um eine vorgefertigte Nchrichten zu senden, wie es bei PSO war, halte ich für umständlich.
Paralell über Teamspeak/irc am PC zu chatten auch.

Wer wie Zeldaf Multitasker ist, bitte. Aber vergesst nicht, das für mich zu filmen. :P

Es ist schlicht und ergreifend eine Frage des Komforts.
Voice Chat ist unkompliziert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

usb tastatur dran, und dann immer beim zocken da haben, und tippen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Cover sieht echt gut aus. :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Bietet einem der Online-Modus eigentlich irgendwas?
Mehr als ein normaler, kostenloser Online Modus in anderen Spielen oder der kostenlose offline Multilpayer?

Mir ist die Lust auf MoHuTri ziemlich vergangen wenn ich ehrlich bin, ich bin grundsätzlich kein Freund von Monatsgebühren, aber wenn ich dafür nichtmal was geboten bekomme nein danke.
Wenn da nicht noch was kommt warte ich lieber auf "The Old Republic"
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Meinetwegen auch TS aufm Lappi laufen lassen. Ich wäre in nem Channel anzutreffen. ;)
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

caedez hat geschrieben:Meinetwegen auch TS aufm Lappi laufen lassen.
Wieso bin ich nicht drauf gekommen?! ^^
Sehr gute Idee, die ich direkt mal unterstütze.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Monster Hunter 3 und das Chacha
Schon am Freitag konnten wir euch ein neues Video aus Monster Hunter 3 präsentieren, das sich im Knetfigurenstil präsentierte und ein kleines Männchen zeigte, das wild über Dinoköpfe sprang und von einer misslichen Lage in die nächste geriet. Hierbei handelte es sich nicht nur einfach um einen neuen Trailer zu Monster Hunter 3 in etwas anderem Stil, sondern um ein ganz neues Feature des Spiels, das jetzt vorgestellt wurde.

In Capcoms Monsterverprügler wird es nämlich kleine Wesen namens Chachas geben, die sich dem Protagonisten anhängen und ihm dann in Kämpfen unter Wasser oder an Land helfen können. Sie sind sehr agil, fast schon hyperaktiv, und können die riesigen Drachen oder Dinos wenigstens ablenken, während ihr euch an sie heranschleicht. Die Chachas werden keinen entscheidenden Teil des Spiels einnehmen, erweitern es aber für die, die nach ein wenig niedlichem Humor und einer kleinen Hilfe im Kampf gegen die Giganten suchen.

Einige Screenshots mit den Chachas in allen möglichen Lebenssituationen in Monster Hunter 3 haben wir euch in unserer Bildergalerie zusammengesammelt, die ihr wie immer mit dem Link unter dieser News erreicht.
Galerie
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild

sweet
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Aber wer ist auf die Idee gekommen Controller in Klavierlack-Optik zu erschaffen? Die sehen nach einmal spielen aus wie Sau und putzen würde ich die nicht :D
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G hat geschrieben:Bild

sweet
:sabber: Sieht klasse aus.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Gibts das auch ohne Spiel :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

inzwischen wissen wir alle dass du ein kleines bisschen ne heulsuse bist die was gegen mh3 hat, musst du nicht ständig betonen :P
trag lieber mal was konstruktives bei zur abwechslung mal
und ja das gibts auch ohne spiel, in japan :roll:
kannst ja importierung und das die verpackung tauschen.... möglicherweise
Antworten