4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
CRA hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Spielständen? Man kann sich ja beliebig viele Charaktere machen und mit den einzelnen Charakteren auch immer neue Spiele beginnen... Bleiben dann die alten Spielstände erhalten bzw. kann man dann mit einem Charakter den Spielstand eines anderen Charakters weiterspielen (so das dort dann schon Aufgaben verfügbar sind, die mehr Erfahrungspunkte bringen)?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:mache... das mit den Lv.15 aller Chars ist einfach wenn man 2 weite Spielstände hat !!!
Ja, Du erfüllst ja die neuen "Kriterien"Fialldarg hat geschrieben:oke, jz hab ich auch eine OFFIZIELE TROPHY CARD, dada, werd ich jz auch in die Liste aufgenommen?Beim nächsten Update bist Du dabei.
Jo so in etwa habe ich mir das vorgstellt oder im I-Net !!!
Aber ich glaube egal wieviele Spielerchars du machst es bleibt immer der gleiche Fortschritt von daher kann man ganz leicht diese Chars auf Level 15 machen !!!
Habe jetzt meinen 3ten MEGA Gegner besiegt ...
6Std. gezockt = 0 Trophys das Spiel will einen ärgern
Heute hol ich mir mal endlich die UFC Platin. nurnoch mit 2 Gewichtsklassen Meister werden.
Ich war gestern in der Videothek, aber irgendwie hatten die Terminator da nicht
Ich werde da heute noch mal nachfragen.
Edit: Ok, geschafft, kann im nächsten Update übernommen werden.
(Jetzt mach ich mich mal wieder an GTA4 und dann müssen demnächst auch schon wieder neue Spiele her. Wie lange ist man mit infamous und bioshock beschäftigt, weiss das jemand, weil ich hab gehört im Herbst kommt Fallout mit den Add-Ons raus und da dachte ich warte ich noch solange.)
Ich war gestern in der Videothek, aber irgendwie hatten die Terminator da nicht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(Jetzt mach ich mich mal wieder an GTA4 und dann müssen demnächst auch schon wieder neue Spiele her. Wie lange ist man mit infamous und bioshock beschäftigt, weiss das jemand, weil ich hab gehört im Herbst kommt Fallout mit den Add-Ons raus und da dachte ich warte ich noch solange.)
Zuletzt geändert von Cubefreak am 16.06.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
Ein Update bitte...
Siehe Signatur
Siehe Signatur
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
![Bild](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DrSnuggels.png)
16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
Kleines Update. Keine Platzänderungen soweit, aber Glückwunsch an Cubefreak zur Platin bei UFC (Du bist der Erste) ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ansonsten hat Chartsalat noch fleißig Bronze- und Silbertrophies gesammelt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ansonsten hat Chartsalat noch fleißig Bronze- und Silbertrophies gesammelt.
Konnte keine Veränderung zu letztem Mal feststellen, ggf. nochmal die Karte updaten (oder war das Absicht, da Du noch auf die Platin wartest bis zur Aktualisierung?)LILShady hat geschrieben:Hab jetzt doch nochn paar Fallout trophys geholt und bin jetzt aufm Weg zur Fallout PLatin
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
An alle die, welche die Prince of Persia Platin Trophy haben:
wie und wo soll ich den am besten die Kombo spezialist trophy machen?
danke ^^
danke ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bin auf dem weg zu den 100% in wolfenstein 3D
mecha hitler ist schrott![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
mecha hitler ist schrott
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Meinen Respekt,für die Ufc PlatinCubefreak666 hat geschrieben:Heute hol ich mir mal endlich die UFC Platin. nurnoch mit 2 Gewichtsklassen Meister werden.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
INFAMOUS: Also INFAMOUS muss du min. 2x durchzocken , aber wie lange du brauchst weiss keiner mir haben nach 3 Tagen nur noch 1 Trophy gefehlt für die ich dann aber erstmal zu faul war , aber generell sollte das Spiel keine probs. darstellen ...Cubefreak666 hat geschrieben:Heute hol ich mir mal endlich die UFC Platin. nurnoch mit 2 Gewichtsklassen Meister werden.
Ich war gestern in der Videothek, aber irgendwie hatten die Terminator da nichtIch werde da heute noch mal nachfragen.
BIOSHOCK: Kann ich dir nicht sagen ich habe ewig gebraucht , lag daran das ich dieses Spiel vergötter und es genossen habe in jeder Hinsicht , habe das Spiel ca. 5 durchgespielt ... BIOSHOCK RULEZ
@Odins son Thor: Starte ein neues Game und spiele soweit bis du den ersten Schatten bekämpfst (auf dem Weg zur ersten Ebene) der RESPAWNT immer wieder also immer bevor er tot ist in die Schlucht springen , falls du ihn ausversehen töten solltest , dann kurz zum Tempel telen und wieder zurück VIEL GLÜCK !!!
Das ist die, wo man jede Kombo min. einmal machen muss oder?Odins son Thor hat geschrieben:An alle die, welche die Prince of Persia Platin Trophy haben:
danke ^^
Ich habe die einfach im Laufe des Spiels abgearbeitet, also immer wenn ein neuer Gegner kam, eine neue Kombo angewendet
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@ playa und don pate
danke für eure hilfe ^^
anderes thema
weiß einer von nem trophy patch für disgaea 3 ?
danke für eure hilfe ^^
anderes thema
weiß einer von nem trophy patch für disgaea 3 ?