Sehr geehrte 4players.de Redaktion,
ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ihr bei "The Void" ein altes Bild und eine falsche Altereinstufung eingestellt habt. Bei euch ist das Spiel ab 16, tatsächlich ist es aber ab 12 (bei der USK kann ich das Spiel leider nicht direkt verlinken, da ist es aber auch ab 12 gelistet) freigegeben. Atari ging ursprünglich von einer Ab-16-Einstufung aus und hat deswegen das Promo-Cover mit dem entsprechenden Aufkleber "verziert". Aber es wurde doch ab 12 freigegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Bright-Warrior
Falsches bzw. altes Bild und Einstufung von "The Void&q
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Falsches bzw. altes Bild und Einstufung von "The Void"
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nö, nicht wirklich. Ich wollte es 4players nur sagen. Was sie damit machen ist ihre Sache. Aber mir ist es nun einmal aufgefallen, also warum nicht sagen?FuR-ExX hat geschrieben:ist jetzt nicht umbedingt ein weltuntergang oder?
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
Hi,Bright-Warrior hat geschrieben:Nö, nicht wirklich. Ich wollte es 4players nur sagen. Was sie damit machen ist ihre Sache. Aber mir ist es nun einmal aufgefallen, also warum nicht sagen?FuR-ExX hat geschrieben:ist jetzt nicht umbedingt ein weltuntergang oder?
ich stimme dir völlig zu - die Info ist nützlich, die Änderung habe ich soeben vorgenommen. Vielen Dank für den Hinweis.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!