VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN (open)

Kaufen, verkaufen, feilschen? Alte Spiele gesucht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

- an ~Mr.Swagtastic~

So, ist eine etwas längere Geschichte:

Am 18.04.2009 haben wir ein Tausch vereinbart, Mein Resident Evil 5 (X360) + Perfect Dark Zero + 35€uro, gegen Seine Sony PSP + Spiderman.

20.04.2009 habe ich Meine Sachen zu ihn geschickt (wir haben vereinbart, dass ich als erstes die Ware Versende, da zum damaligen Zeitpunkt noch keine Bewertungen bei mir vorhanden waren).
Diese sind am 21.04.2009 bei ihm eingetroffen (da ich per "Versichertes Einwurf Schreiben" die Ware zu ihn Versendet habe, konnte ich die Ware auf der D. Post Seite mitverfolgen).

Am 22.04.2009 hat er dann, laut seiner Aussage, die Sony PSP und das Spiderman Spiel ebenfalls per Deutsche Post verschickt.Allerdings hat er dieses, wie er schrieb (nach langer Befragung meinerseits, als Was er die Sachen denn versendet habe; Paket,Päckchen,Einschreiben etc.) als Normales Päckchen versendet.
Kassenbeleg usw. ist, laut seiner Aussage, nicht mehr vorhanden.

Jedoch habe ich bis heute nichts von den Sachen gesehen (auf einer damaligen Anfrage, ob er mir vielleicht ein Bild von den Sachen machen könne, antwortete er:
"Mit fotos sieht es aktuell schlecht aus da meine tochter meine cam heute ins wasser geworfen hat^^" Datum:13.04.2009).

Ich habe ab dem 23.04.2009 ihn jeden Tag geschrieben, ob die Sachen nun angekommen sind oder nicht.Jeden Tag musste ich vergeblich darauf warten.

Am 27.04.2009, ist ~Mr.Swagtastic~ dann (laut seiner Aussage) zur Post gegangen um nachzufragen ob die Möglichkeit bestehe, zu sehen wo das Päckchen abgeblieben ist.Am Schalter sagte man ihn, dass die Post Päckchen manchmal bis zu 7 Werktage Lieferzeit benötigen, bis sie beim Empfänger sind (Laut seiner Aussage, würde dies zu ihm gesagt)

(Ich habe ihn einige Vorschläge gemacht wie wir denn nun weiter verfahren.Jedoch hat er alle meine Vorschläge abgelehnt.Auf die Frage, was denn sein Vorschlag in Sachen wie wir jetzt verfahren wäre, gab' er mir nie eine Antwort.Außer "Geht gar nichts, erst wenn ich den Antrag gestellt habe un dieser durch ist")

Nach einigen Diskussionen, wie wir weiter machen, haben wir uns darauf geeinigt das wir (bzw. der Absender) einen "Nachforschungsantrag" stellen.Dies geschah am 02.05.2009 (laut seiner Aussage)

Am 23.05.2009 (zwischen dem 12.05 und dem 23.05 haben wir überhaupt keine Mails ausgetauscht)habe ich ihn dann geschrieben, dass mittlerweile 21 Tage vergangen sind, seit der Antrag Stellung.

(Leider war es inzwischen so gekommen, dass er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat.Wenn er sich mal gemeldet hatte - nach ein paar Mails von mir - fasste er sich immer in sehr kurzen Sätzen)

Am 27.05.2009 habe ich dann (wieder auf meiner Anfrage hin, was denn nun mit dem "Nachfroschungsantrag" sei)von ihn eine Nachricht erhalten, dass der Antrag heute, per Post, zurück kam.Darauf war zu lesen - laut seiner Aussage - das ihn der volle Schaden zurück erstattet wird (laut seiner Aussage).

Am 29.05.2009 habe ich ihn dann geschrieben, ob er mir ein Scan (oder Foto) von diesen "Antrag-Bescheid" geben könne.Ja, könne er, schrieb er mir, allerdings erst heut Abend (29.05) da er sein Scanner noch Installieren müsse.

Nach Drei Tagen habe ich ihn dann eine Nachricht geschrieben, was denn nun mit dem Scan sei; schließlich wollte er mir gleich am Abend des 29.05 eine per Mail senden.Daraufhin schrieb er mir, dass ich mich abregen soll (ich wurde ein bisschen aufdringlicher, schließlich wartete ich seit dem 22.04 auf die Tausch Sachen und habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch immer nichts gesehen von der Ware,von den Antrag etc), und das er mir kein Scan in den letzten Tagen schicken konnte, da er sein Treiber nicht finden kann...

Daraufhin, habe ich mich dann in seinem Verkaufs Thread gemeeldet -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72859

Naja, danach habe ich ihn dann Angerufen (eher gesagt meine Mutter.Ich hatten die Vermutung, dass wenn ich bei ihn Anrufen würde, er dann sofort den Hörer Auflegt), das Telefon Gespräch ging sage und schreibe 8 Sekunden (circa.). Warum, weil er aufgelegt hatte nachdem meine Mutter ihren Namen und den Grund des Anrufes gesagt hatte.Danach hat meine Mutter ihn dann eine SMS geschrieben (vielleicht "legt" er dann nicht gleich auf), dass er doch bitte mal den Antrag oder den Kassenbeleg zeigt (schließlich weiß ich nicht ober er die Sachen überhaupt abgeschickt hat, habe ja nie etwas sehen können) oder Meine Sachen zurückschickt.
Nach drei Tagen leider (wie zu erwarten war) keine Antwort...

Es läuft jetzt leider darauf hinaus, das ich die Polizei (zwecks Anzeige) und einen Anwalt einschalten muss.
Was ich jedoch total albern finde.
Ich möchte doch nur einen Verdammten Beweiß von ihn sehen, dass er die abgemachten Sachen abgeschickt hat.
Wenn er sie nicht abgeschickt hat, soll er es zugeben und meine Sachen wieder zu mir zurück schicken.Anstatt jetzt diesen Mist abzuziehen.

So, das ist der Grund, weshalb ich ~Mr.Swagtastic~ eine Negative Bewertung gebe.

P.S.:
Sorry, falls es Rechtschreib - oder Grammatik Fehler gibt ;-)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

@ Mr. Do!: Danke für die Warnung! Hätte fast 'nen Deal mit dem Kerl am laufen gehabt! Ich hoffe das wendet sich für dich alles zum guten hin! Für alle anderen gilt: Finger von ~Mr. Swagtastics~ Angeboten!

@Topic:

Dickes, Fettes + an paYnis. Sein Mirrors Edge kam heute morgen an :]

Hier der Link:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73259
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Dickes + basti2101

Wiedermal alles bestens und netter Kontakt

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Mr. Swagtastic~ »

Mr.Do! hat geschrieben:- an ~Mr.Swagtastic~

So, ist eine etwas längere Geschichte:

Am 18.04.2009 haben wir ein Tausch vereinbart, Mein Resident Evil 5 (X360) + Perfect Dark Zero + 35€uro, gegen Seine Sony PSP + Spiderman.

20.04.2009 habe ich Meine Sachen zu ihn geschickt (wir haben vereinbart, dass ich als erstes die Ware Versende, da zum damaligen Zeitpunkt noch keine Bewertungen bei mir vorhanden waren).
Diese sind am 21.04.2009 bei ihm eingetroffen (da ich per "Versichertes Einwurf Schreiben" die Ware zu ihn Versendet habe, konnte ich die Ware auf der D. Post Seite mitverfolgen).

Am 22.04.2009 hat er dann, laut seiner Aussage, die Sony PSP und das Spiderman Spiel ebenfalls per Deutsche Post verschickt.Allerdings hat er dieses, wie er schrieb (nach langer Befragung meinerseits, als Was er die Sachen denn versendet habe; Paket,Päckchen,Einschreiben etc.) als Normales Päckchen versendet.
Kassenbeleg usw. ist, laut seiner Aussage, nicht mehr vorhanden.

Jedoch habe ich bis heute nichts von den Sachen gesehen (auf einer damaligen Anfrage, ob er mir vielleicht ein Bild von den Sachen machen könne, antwortete er:
"Mit fotos sieht es aktuell schlecht aus da meine tochter meine cam heute ins wasser geworfen hat^^" Datum:13.04.2009).

Ich habe ab dem 23.04.2009 ihn jeden Tag geschrieben, ob die Sachen nun angekommen sind oder nicht.Jeden Tag musste ich vergeblich darauf warten.

Am 27.04.2009, ist ~Mr.Swagtastic~ dann (laut seiner Aussage) zur Post gegangen um nachzufragen ob die Möglichkeit bestehe, zu sehen wo das Päckchen abgeblieben ist.Am Schalter sagte man ihn, dass die Post Päckchen manchmal bis zu 7 Werktage Lieferzeit benötigen, bis sie beim Empfänger sind (Laut seiner Aussage, würde dies zu ihm gesagt)

(Ich habe ihn einige Vorschläge gemacht wie wir denn nun weiter verfahren.Jedoch hat er alle meine Vorschläge abgelehnt.Auf die Frage, was denn sein Vorschlag in Sachen wie wir jetzt verfahren wäre, gab' er mir nie eine Antwort.Außer "Geht gar nichts, erst wenn ich den Antrag gestellt habe un dieser durch ist")

Nach einigen Diskussionen, wie wir weiter machen, haben wir uns darauf geeinigt das wir (bzw. der Absender) einen "Nachforschungsantrag" stellen.Dies geschah am 02.05.2009 (laut seiner Aussage)

Am 23.05.2009 (zwischen dem 12.05 und dem 23.05 haben wir überhaupt keine Mails ausgetauscht)habe ich ihn dann geschrieben, dass mittlerweile 21 Tage vergangen sind, seit der Antrag Stellung.

(Leider war es inzwischen so gekommen, dass er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat.Wenn er sich mal gemeldet hatte - nach ein paar Mails von mir - fasste er sich immer in sehr kurzen Sätzen)

Am 27.05.2009 habe ich dann (wieder auf meiner Anfrage hin, was denn nun mit dem "Nachfroschungsantrag" sei)von ihn eine Nachricht erhalten, dass der Antrag heute, per Post, zurück kam.Darauf war zu lesen - laut seiner Aussage - das ihn der volle Schaden zurück erstattet wird (laut seiner Aussage).

Am 29.05.2009 habe ich ihn dann geschrieben, ob er mir ein Scan (oder Foto) von diesen "Antrag-Bescheid" geben könne.Ja, könne er, schrieb er mir, allerdings erst heut Abend (29.05) da er sein Scanner noch Installieren müsse.

Nach Drei Tagen habe ich ihn dann eine Nachricht geschrieben, was denn nun mit dem Scan sei; schließlich wollte er mir gleich am Abend des 29.05 eine per Mail senden.Daraufhin schrieb er mir, dass ich mich abregen soll (ich wurde ein bisschen aufdringlicher, schließlich wartete ich seit dem 22.04 auf die Tausch Sachen und habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch immer nichts gesehen von der Ware,von den Antrag etc), und das er mir kein Scan in den letzten Tagen schicken konnte, da er sein Treiber nicht finden kann...

Daraufhin, habe ich mich dann in seinem Verkaufs Thread gemeeldet -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72859

Naja, danach habe ich ihn dann Angerufen (eher gesagt meine Mutter.Ich hatten die Vermutung, dass wenn ich bei ihn Anrufen würde, er dann sofort den Hörer Auflegt), das Telefon Gespräch ging sage und schreibe 8 Sekunden (circa.). Warum, weil er aufgelegt hatte nachdem meine Mutter ihren Namen und den Grund des Anrufes gesagt hatte.Danach hat meine Mutter ihn dann eine SMS geschrieben (vielleicht "legt" er dann nicht gleich auf), dass er doch bitte mal den Antrag oder den Kassenbeleg zeigt (schließlich weiß ich nicht ober er die Sachen überhaupt abgeschickt hat, habe ja nie etwas sehen können) oder Meine Sachen zurückschickt.
Nach drei Tagen leider (wie zu erwarten war) keine Antwort...

Es läuft jetzt leider darauf hinaus, das ich die Polizei (zwecks Anzeige) und einen Anwalt einschalten muss.
Was ich jedoch total albern finde.
Ich möchte doch nur einen Verdammten Beweiß von ihn sehen, dass er die abgemachten Sachen abgeschickt hat.
Wenn er sie nicht abgeschickt hat, soll er es zugeben und meine Sachen wieder zu mir zurück schicken.Anstatt jetzt diesen Mist abzuziehen.

So, das ist der Grund, weshalb ich ~Mr.Swagtastic~ eine Negative Bewertung gebe.

P.S.:
Sorry, falls es Rechtschreib - oder Grammatik Fehler gibt ;-)
Du bist ja vielleicht ein Dummschwätzer, das ist ja unglaublich!
Ich habe dir den nachforschungsantrag bereits hochgeladen und dir die links geschickt! du hast dich nicht mehr gemeldet bei mir! Sag mal wie dumm bist du denn? ich hab dir doch gesagt das es erstattet wird!

Wo hast du(oder deine mutter) mich denn angerufen?
Kann garnicht sein! Du erzählst ja geschichten^^

Ich hab eig. garkein bock mich darüber zu äußern, ich habs nichtmal komplett durchgelesen, ab dem Punkt wo du behauptest du hättest mich angerufen war schon lüge genug ... :D

Wie alt bist du? 12? Was bringt es dir jetzt hier zu Lügen?
Würd mich echt mal interessieren! :D
11 Positive Bewertungen auf dem Flohmarkt
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ObskurA hat geschrieben:@ Mr. Do!: Danke für die Warnung! Hätte fast 'nen Deal mit dem Kerl am laufen gehabt! Ich hoffe das wendet sich für dich alles zum guten hin! Für alle anderen gilt: Finger von ~Mr. Swagtastics~ Angeboten!
LoL, Wer bist du denn? ich kenn dich nichtmal und du behauptest hier eiskalt wir hätten fast einen Deal laufen gehabt?! o_O welchen deal denn?^^

Wer bist du überhaupt um hier groß rumposaunen zu können "Finger weg von ~Mr.Swagtastic~ ? du kennst mich garnicht und kennst bis jetzt auch nur seine seite der geschichte!

Einen deal hätten wir fast gehabt...geil^^
Ich frag mich wo und wann?! o_O

Hört bitte auf zu lügen, das ist ja unerträglich!
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

- an paYnis

Ist ohne jeglichen Grund vom deal abgesprungen, erst am nächsten tag hätte ich nicht das "Pech" gehabt das die post zu wäre, wäre mein spiel futsch
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Ist ohne jeglichen Grund vom deal abgesprungen, erst am nächsten tag hätte ich nicht das "Pech" gehabt das die post zu wäre, wäre mein spiel futsch
lol
omg was bist du denn für ein arroganter .....
ich hab dir erklärt wieso ich dir heute nicht zu post gegangen bin
und das in einem vernünftigen ton!
du hättest natürlich das spiel zugeschickt bekommen, falls du es heute bei der post abgegeben hättest
ich bin meistens der, der als erster abschickt oder zahlt oder auch abschickt bevor das geld da ist! :roll:
bisher hat keiner gemeckert..und die meisten von den handelspartner waren leute die schon länger hier in der community sind

erst sagen, dass du kein problem damit hättest, und dann das
Ist ohne jeglichen Grund
kann auch gerne die pns hier posten, damit die anderen user sehen, wer hier der lügner ist! denn mr.do und obskura scheinen mir eh vertrauenswürdiger zu sein

ich hab mir schon gedacht, dass ein tausch mit dir ein fehler wäre, vor ein paar tagen waren es nur 2 "gute spiele" die du hattest und auf einmal sind gleich 4 neue spiele dazugekommen?? und das alles für deinen cousin? +2 verschiedene adressen?? aber nicht die deines cousins? jaja ich weiß dank mr.do bescheid...
jetzt hast du den shice, wenn du glaubst, dass du mich blöd anmachen kannst!!
soll halt jeder wissen, dass du ne hinterliste schlange bist.
hättest einfach die klappe halten sollen

alleine schon deine arroganz.....hätte dich lieber in der ignorliste behalten sollen...

nett drumherum reden und dann hinterfotzig kommentieren
echt erbärmlich, mag sein, dass du ach sooo viele bewertungen hast, was ich eh bezweifle (hast ja zufälligerweise andere nicks :roll:) , aber dein charakter ist einfach mies

tz.. ne negative bewertung wenn der deal platzt
ich glaub du bist derjenige hier, der unter 16 ist :roll:

wird eh nicht gewertet, aber von mir auch ein - schon alleine wegem dem verhalten...

nachtrag: ach ja und noch was
er hat auch einfach irgendwelche regeln "erfunden" bzw. geklaut
hat die flohmarkt regeln von 360 live genommen und einfach das wort 4P hineingefügt, also wirklich für wie dumm hältst du mich????
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 18.06.2009 20:23, insgesamt 5-mal geändert.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

...
Zuletzt geändert von 0bskur4 am 18.06.2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
kingofsony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingofsony »

dickes + an Bushin

hab bioshock für ps3 gekauft, top zustand, danke
Flohmarkt Bewertung

2 Positiv / 0 Negativ

Seite: 127 / 174

My Games : Resistance , MGS4, GT5 Prologue, Warhawk, Far Cry 2, Assassins Creed, UT 3 , Burnout, Mercenaries2, GTA4, Dead Space, LBP, Bioshock
Bushin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushin »

Dickes + geht auch an kingofsony.
Sehr netter Kontakt und zuverlässiger Käufer.

mfg

hier der Link:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 25#1712525
_____Flohmarkt______________________________________
Positive Wertungen: 12 (und einige weitere zufriedene Käufer)
Neutrale Wertungen: 0
Negative Wertungen: 0

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ObskurA hat geschrieben:Naja. Dass Swagtastic ein beschissener Betrüger ist wissen wir nun alle.

...
Dann bist du auch ein beschissens Stück scheiße, was denkst du wer du bist das du mich beleidigen darfst? pass mal lieber auf ;)

um zu deiner bewertung zu kommen...

Du warst auf der post und hast nachgefragt und die sagten mit dem brief sei alles ok und der wäre auch wie abgeschickt, angekommen? LoL?!

Wem willst du so einen scheiß denn erzählen? als könnte man so einfach auf die post spazieren und nach 1 von 10.000.000 briefen nachfragen und die wissen dann direkt wie,wo,wann der brief ankam? was meinste warum es ca. 2 wochen dauert wenn man einen nachforschungsantrag stellt? weil es einfach haufenweiße arbeit ist über genau diesen brief was rauszufinden...aber naja bei dir ist das ja anders...haha :roll:

Vogel
fuwy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuwy »

Meine güte ihr sollt hier Bewertungen abgeben und das Sachlich und nicht euch gegenseitig beleidigen.
Positive Bewertungen: 22

S. 110 S. 113 S. 118 S. 119 S: 121 S: 126 S. 134S.141 S.143 S. 146 S. 150 S. 158(2 stück) S. 162(2 stück) S. 179 S. 181 S. 196(3 Stück) S.201 S. 314
http://fuwy.mybrute.com

Bild
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben: Du bist ja vielleicht ein Dummschwätzer, das ist ja unglaublich!
Ich habe dir den nachforschungsantrag bereits hochgeladen und dir die links geschickt!
Nein, in meinen "Messages-Fach" ist nichts mehr von dir angekommen seit die SMS raus ist.
Wo hast du(oder deine mutter) mich denn angerufen?
Kann garnicht sein! Du erzählst ja geschichten^^
Kein Kommentar. Soll ich jetzt meine Mutter hier an der Tastatur holen, damit diese das dann bezeugen kann ?
Ich hab eig. garkein bock mich darüber zu äußern, ich habs nichtmal komplett durchgelesen, ab dem Punkt wo du behauptest du hättest mich angerufen war schon lüge genug ... :D
Dann Liste mir doch mal bitteschön auf, was in deinen Augen eine Lüge ist.
Wie alt bist du? 12? Was bringt es dir jetzt hier zu Lügen?
Würd mich echt mal interessieren! :D
Dann Liste mir doch mal bitteschön auf, was in deinen Augen eine Lüge ist.
Du wirst keine Finden, da ich mir die mühe gemacht habe und alle Messages (Posteingang und Postausgang) nochmals durchgegangen bin.

PN ist raus, damit das hier nicht ausartet.
basti2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti2101 »

D. Torreto hat geschrieben:Dickes + basti2101

Wiedermal alles bestens und netter Kontakt

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Ein dickes + zurück.

Einfach schön unkompliziert und schnell.
Bild

[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]

9 Positive Bewertungen (S.113, 115, 116, 120, 127, 128, 130, 131, 136)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73026
'

+ an gtkobold mein Mass Effect ging an ihn ;)

immer gerne wieder
Antworten