ANNO 1404 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich nicht

Beitrag von johndoe836090 »

hans-karl petersen hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Lohnt sich eh net zu saugen, Anno ist seit dem ersten Spiel immer das gleiche. Insel finden, aufbauen....Es fehlt dabei immer hälfte an rohstoffen auf der Startinsel also noch 2 weitere inseln erobern (eine süd + eine nord) und schon hat man gewonnen. Da kann ich gleich das erste Anno spielen, genau das gleiche

dazu gibt es nichts mehr zu sagen - bitte geh dich sofort begraben!

Ich stimme zu! Ich freu' mich schon so wahnsinnig auf das Spiel, jetzt erst einmal Probespielen, aber bestellt ist es so oder so :D
Playsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi »

Einer der wenigen PC Highlights dieses Jahr! *freu*
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

Playsi hat geschrieben:Einer der wenigen PC Highlights dieses Jahr! *freu*

auf jedenfall

*weiter mit 1,2mb/sec saug*
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ich bin gespannt wie der titel wird bin ja großer anno fan :)
lade auf Tonline mit voll speed^^
Bild
Bild
Bild

Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Lohnt sich eh net zu saugen, Anno ist seit dem ersten Spiel immer das gleiche. Insel finden, aufbauen....Es fehlt dabei immer hälfte an rohstoffen auf der Startinsel also noch 2 weitere inseln erobern (eine süd + eine nord) und schon hat man gewonnen. Da kann ich gleich das erste Anno spielen, genau das gleiche
Das stimmt aber darum ist Anno immer noch so belieb und wenn man sagt das alle anno teile gleich spielen ist das nicht ganz richtig den anno 1503 war anderes da das Steurersystem geändern wurde da hat man erstmal geld bekommen bei verkauf der ware was viele abgeschreckt hat und auch etwas schwieriger gemacht hat. Als die anderen Anno teile finde ich anfang war ich immer in minus wenn man erstmal raus hatte kommt man schnell in plus
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Noch 17Minuten, ist kaum auszuhalten :D
Bild
Bild

thefury2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefury2009 »

60 min. Spielzeit beim Endlosspiel und fast alle Gebäude.
*Überleg ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll*. ^^
Na mal schauen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

thefury2009 hat geschrieben:60 min. Spielzeit beim Endlosspiel und fast alle Gebäude.
Na mal schauen.
Du meinst wohl echt nicht das du alle Gebäude innerhalb von 60 Minuten siehst, unmöglich, dafür brauchste mind. 5 Stunden.
Bild
Bild

Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

The SPARTA hat geschrieben:
thefury2009 hat geschrieben:60 min. Spielzeit beim Endlosspiel und fast alle Gebäude.
Na mal schauen.
Du meinst wohl echt nicht das du alle Gebäude innerhalb von 60 Minuten siehst, unmöglich, dafür brauchste mind. 5 Stunden.
denke er meint eher, da es bisher fast immer möglich war die begrenzte spielzeit wegzu patchen, sich es nicht mehr kaufen rbaucht!

allerdings denke das wirklich nur ein teil der sachen drin ist schließlich fehlen gut 3-4 gb
Bild
Bild
Bild

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Anilein hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Na mal schauen.
denke er meint eher, da es bisher fast immer möglich war die begrenzte spielzeit wegzu patchen, sich es nicht mehr kaufen rbaucht!

allerdings denke das wirklich nur ein teil der sachen drin ist schließlich fehlen gut 3-4 gb
Jop, dafür müsste es mehr als 2GB gross sein. Aber nur noch 5 Minuten!!
Bild
Bild

Halodri22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halodri22 »

Schön dass es die Demo gibnt, will selber mal sehen, was mein Rechner noch darstellen kann und worauf ich verzichten muss.

Weitere Mirrors gibt es übrigens unter:
http://demoticker.de/demo.php?id=4982
MasterMykl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMykl »

ich bin ja mal gespannt, habe nich mit der demo gerechnet ^^
Bild
Leertaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

D.h. im Klartext für dich, dass du nur ein Spiel pro Genre gespielt hast und jetzt ein neues Hobby suchst? :lol:
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Gerade gelesen das Anno nur 3 installs frei hat + Onlinereg. Tjaja Ubisoft, ohne mich. Byebye Anno.
Bild
Bild
Bild
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Das war dir jetzt ein Bedürfnis? Mein Gott... :roll:

"lohnt sich eh nicht das neue GTA zu spielen. Bisschen mit dem Auto rumfahren, bisschen ballern, Boss werden. Immer das Gleiche."

"lohnt sich eh nicht das neue Call of Duty zu spielen. Durch gescriptete Ereignisse hetzen, ein bisserl Scharfschütze hier, ein bisserl Raketenwerfer da, ein bisserl mit dem Hubschrauber fliegen dort. Immer das gleiche...."

"lohnt sich eh nicht, das neue God of Wars... jadada jadada jadada..."

Scheiß Trolle! 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Antworten