Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Stuntman Mike hat geschrieben:Aber ein grund das Game nochmal anzuschmeissen. Es kostet immer noch in den Läden 50-60 euro, wahnsinn wie lange sich das Spiel hält. Bester shooter aller zeiten imo
Naja ich finde das Game eher langweilig und monoton, immer das gleiche :D so meine meinung, naja jedem das seine viel spass mit dem game ;)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Gaz1990 hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Aber ein grund das Game nochmal anzuschmeissen. Es kostet immer noch in den Läden 50-60 euro, wahnsinn wie lange sich das Spiel hält. Bester shooter aller zeiten imo
Naja ich finde das Game eher langweilig und monoton, immer das gleiche :D so meine meinung, naja jedem das seine viel spass mit dem game ;)
Ich kann nurnoch mal betonen das ich immernoch den online modus spiele, zwar nicht mehr regelmäßig aber es juckt mich ab und zu noch in den fingern, ich hab das spiel jetzt schon was weiß ich wie viel monate und es bringt mich immer noch zum jubeln wenn ich ne 7er abschussreihe schaffe :D

Die kampagne kenn ich schon in und auswendig und das Flugzeuglevel schaff ich immernochnicht in 60 sekunden aber der online modus rock nach wie vor(zusammen oder auseinander?^^) Da ist immernoch die hölle los. BALLLIN!
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Stuntman Mike hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Aber ein grund das Game nochmal anzuschmeissen. Es kostet immer noch in den Läden 50-60 euro, wahnsinn wie lange sich das Spiel hält. Bester shooter aller zeiten imo
Naja ich finde das Game eher langweilig und monoton, immer das gleiche :D so meine meinung, naja jedem das seine viel spass mit dem game ;)
Ich kann nurnoch mal betonen das ich immernoch den online modus spiele, zwar nicht mehr regelmäßig aber es juckt mich ab und zu noch in den fingern, ich hab das spiel jetzt schon was weiß ich wie viel monate und es bringt mich immer noch zum jubeln wenn ich ne 7er abschussreihe schaffe :D

Die kampagne kenn ich schon in und auswendig und das Flugzeuglevel schaff ich immernochnicht in 60 sekunden aber der online modus rock nach wie vor(zusammen oder auseinander?^^) Da ist immernoch die hölle los. BALLLIN!

JA ich hatte ja auch meinen "Spass" an dem Game. Doch irgendwann fand ICH es einfach zum kotzen langweilig^^ Den Singelplayer fand ich auch spannend, aber nach dem 3 mal durchspielen konnte ich korreckt sagen wann welches script kommt^^
Der Multiplayer hatte mir auch sehr lange Spass bereitet, doch es ist einfach nicht mein Geschmack, auf einer Wohnzimmer grossen Karte rumzugurken :lol: BF ist da eher meine Richtung :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Hatte mit BF gekauft und nen Tag später wieder zurück gebracht. MIEEEEEß...da kenn ich besseres :D
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Stuntman Mike hat geschrieben:Hatte mit BF gekauft und nen Tag später wieder zurück gebracht. MIEEEEEß...da kenn ich besseres :D
Ich fand's ganz gut :D naja jeder hat eine eigene Meinung ;)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Wo du recht hast...
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

Kajetan hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:frage ich auch.
dennoch uberschatztes spiel. muffiger militarismus, heuchlerisch.
wer testet bitte mal spiele auf ihren inhalt. immer dasselbe geballer,immer die gleichen hohlen phrasen.
Was mich vor allem ankotzt ist die fehlende Distanz zu dem in CoD4 gewählten Szenario. Da sterben jeden verfickten Tag im Nahen Osten Menschen bei Bombenanschlägen, Strassenkontrollen und Gegenoffensiven ... und man jubelt hier willenlos einem rein kommerziellen Produkt zu, welches dies als Hintergrund benutzt.

Das Spiel als solches ist mir egal. Das kann sio gut oder schlecht sein, wie es will. Aber wie auch bei der Gamestar und ihrem peinlichen Hochjubeln eines "gespielten Krieges", fehlt auch hier jegliche Distanz zum Geschehen.

Jungs, das hier ist kein Nachspielen historischer Konflikte. Das ist ein aktuell stattfindender Krieg und es wird KEIN Wort dazu gesagt, dass man wie selbstverständlich auf Seiten der "Guten" die "Bösen" willenlos abknallt.

maaaaaaann heul doch nicht rum echt. wenn hier einer keine distanz zu dem spiel hat dann du. sonst würdest du hier nicht so ein theater machen. dass ist nur ein SPIEL! VIDEOSPIEL!!! ich will garnicht lesen was du zu americas army zu sagen hast.
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

FrogTamer hat geschrieben:Also ich finde das das Spiel zwar ne supergrafik hat, aber im Grunde nur hohle Massenballerei wie die anderen Teile auch. Ich habs mir geliehen und die ersten 2-3 Level waren ja ganz nett aber im Grunde wiederholt sich der scheiss ja nur. Der Tiefgang fehlt. Das Spiel wird zu sehr künstlich gehypt. Ich würde gerne mal Amis abknallen statt immer nur hooray for america zu spielen diese Idioten. Als ob die so überlegen sind wie in dem Spiel. Naja ich pack das Game höchstens nochmal für den Multi aus aber das wars dann auch. Und dann spiel ich nur auf der Gegenseite!
Scheiss Spiel...
tja nur scheiße dass die irakis keine videospiele produzieren können ne? jaja typisch nach dem ww2 haben die amis eure deutschen ärsche von den nazis befreit und heute labert jeder scheiße über sie. sag doch bitte mal nem marine ins gesicht dass er ein "idiot" ist wenn du schon so ne große klappe hast, mal sehn wer dann der idiot ist.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

the_chosen_1 hat geschrieben:
FrogTamer hat geschrieben:Also ich finde das das Spiel zwar ne supergrafik hat, aber im Grunde nur hohle Massenballerei wie die anderen Teile auch. Ich habs mir geliehen und die ersten 2-3 Level waren ja ganz nett aber im Grunde wiederholt sich der scheiss ja nur. Der Tiefgang fehlt. Das Spiel wird zu sehr künstlich gehypt. Ich würde gerne mal Amis abknallen statt immer nur hooray for america zu spielen diese Idioten. Als ob die so überlegen sind wie in dem Spiel. Naja ich pack das Game höchstens nochmal für den Multi aus aber das wars dann auch. Und dann spiel ich nur auf der Gegenseite!
Scheiss Spiel...
tja nur scheiße dass die irakis keine videospiele produzieren können ne? jaja typisch nach dem ww2 haben die amis eure deutschen ärsche von den nazis befreit und heute labert jeder scheiße über sie. sag doch bitte mal nem marine ins gesicht dass er ein "idiot" ist wenn du schon so ne große klappe hast, mal sehn wer dann der idiot ist.
Warte....du bist der Idiot. Nein besser, du MACHST dich gerade zu einem Idiot. Denn wie du schon gesagt hast, es ist ein Spiel, also reg dich nicht so auf :roll:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

Gaz1990 hat geschrieben:
the_chosen_1 hat geschrieben:
FrogTamer hat geschrieben:Also ich finde das das Spiel zwar ne supergrafik hat, aber im Grunde nur hohle Massenballerei wie die anderen Teile auch. Ich habs mir geliehen und die ersten 2-3 Level waren ja ganz nett aber im Grunde wiederholt sich der scheiss ja nur. Der Tiefgang fehlt. Das Spiel wird zu sehr künstlich gehypt. Ich würde gerne mal Amis abknallen statt immer nur hooray for america zu spielen diese Idioten. Als ob die so überlegen sind wie in dem Spiel. Naja ich pack das Game höchstens nochmal für den Multi aus aber das wars dann auch. Und dann spiel ich nur auf der Gegenseite!
Scheiss Spiel...
tja nur scheiße dass die irakis keine videospiele produzieren können ne? jaja typisch nach dem ww2 haben die amis eure deutschen ärsche von den nazis befreit und heute labert jeder scheiße über sie. sag doch bitte mal nem marine ins gesicht dass er ein "idiot" ist wenn du schon so ne große klappe hast, mal sehn wer dann der idiot ist.
Warte....du bist der Idiot. Nein besser, du MACHST dich gerade zu einem Idiot. Denn wie du schon gesagt hast, es ist ein Spiel, also reg dich nicht so auf :roll:

es regt mich aber auf wenn solche vollidioten sich über ein spiel beschweren nur weil man da beschissene terroristen abknallen muss, und sie es nicht "politisch korrekt" finden. soll er doch politiker werden. scheiß möchtegern hippies
Benutzeravatar
ton14
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2009 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ton14 »

:D :cry: :wink: :wink: :wink: :idea: :Rentier: :RR: :?: :roll: :roll: :? :? :? :? 8)
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

the_chosen_1 hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
the_chosen_1 hat geschrieben: tja nur scheiße dass die irakis keine videospiele produzieren können ne? jaja typisch nach dem ww2 haben die amis eure deutschen ärsche von den nazis befreit und heute labert jeder scheiße über sie. sag doch bitte mal nem marine ins gesicht dass er ein "idiot" ist wenn du schon so ne große klappe hast, mal sehn wer dann der idiot ist.
Warte....du bist der Idiot. Nein besser, du MACHST dich gerade zu einem Idiot. Denn wie du schon gesagt hast, es ist ein Spiel, also reg dich nicht so auf :roll:

es regt mich aber auf wenn solche vollidioten sich über ein spiel beschweren nur weil man da beschissene terroristen abknallen muss, und sie es nicht "politisch korrekt" finden. soll er doch politiker werden. scheiß möchtegern hippies
Es ist politisch incorrect und dient in dieser Form der einseitigen Inszenierung als Propaganda und Publishing der amerikanischen Militäroffensiven, die überall in der Welt stattfinden.
Wenn dieses Spiel nur "shooter" wäre wie du es so schön ausdrückst, dann gäbe es auch eine Kampagne für die Freiheitskämpfer auch gern verschrien als Terroristen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum hat der gaz eigentlich keinen rang?


btw kennt jemand ein spiel das so in etwa abläuft wie die beiden prypjat missionen? die fand ich eigentlich am besten, und hätte gern mehr davon...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ich habe noch kein Spiel gesehen, das eine Mission derart genial inszeniert wie die COD4 in der Prypjat-Mission.

Es gibt da dieses Sniper Elite, wo man einen Sniper im zerstörten Berlin des 2. WK spielt. Ist aber ein Low-Budget Titel mit schon damals nicht wirklich zeitgemäßer Technik. Die Kritiken waren aber gar nicht schlecht.

Bild

Hier gibt es eine Demo.
Bild
Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ich liebe dieses spiel. vorallem der MP macht so arg sau gute laune. :D
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Antworten