ANNO 1404 - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endlich ist die Demo da!
Zuletzt geändert von Stealth6 am 18.08.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja so gut ist der auch nicht=TK= hat geschrieben:Habe mal die Demo angespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Scheint zwar nicht ganz so flüssig zu laufen wie Anno1701 aber dafür sieht es etwas besser aus:)
Eine Frage habe ich: Ist das Demobedingt das man in den Optionen die Wasserqualität nur auf niedrig einstellen kann( alles andere ist ausgegraut)?
Hier mal mein System nicht das ihr denkt mein Pc wär zu schlecht;)
(konnte Anno1701 auf höchsten Details flüssig spielen...)
AMD Athlon X2 4800+,
Corsair 2GB CL2
ATI Radeon X1900XTX
Asus A8N32 SLI Deluxe
Enermax Liberty 550W,Samsung
2x 250GB Festplatte
PS: Hat er doch tatsächlich schon irgendwelche Kopierschutztreiber beim installieren mitinstalliert, eine Frechheit
2Gb sind einfach zu wenig für Anno wie ich finde.. genau so wie die Grafikkarte.. da gibt es besseres.. aber für Niedrig-Mittel müsste dein PC reichen
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll daran dumm sein? Grad die Demo gespielt, GENAU das gleiche nur paar Änderungen wie z.B. mehr Waren...ohne mich.BloodyJesus hat geschrieben:Bei so dummen kommentaren wie dem von darkreaver könnt ich grad reinhauen.
Freu mich tierisch auf die demo und aufs hauptspiel nächste woche sowieso. Nur schade, dass es keinen MP gibt.
Liegt wohl daran das ich seit 20 Jahren schon alles Mögliche gespielt hab, da gibts eben nicht mehr viel neues was man so erleben kann
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Genau das gleiche mit GTA...ich hab GTA 4 mal ausgeliehen und netmal ne halbe Stunde gespielt, warum? Weil ich genau wuste um was es geht und was mich erwartet und was ich da machen kann = total langweilig
Nur weil jemand eine andere Meinung hat muss man nicht gleich mit so einen Kommentar kommen oder würdest du das gut finden wenn ich dich beleidigen würde weil dir Anno 1404 gefällt?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Multiplayer wurde auch gestrichen, quasi ein schritt vor und 2 zurück. Anno ist nen klasse Spiel, keine Frage. Aber ich habs halt einfach zu oft gespielt als das mir der neue Teil noch Spass machen würde
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
@gjfcDragonSlayer: Ja, schon klar, mein Pc is mittlerweile nimmer der Neuste, hat ja auch schon ein paar Jährchen aufem Buckel
Allerdings läuft bisher noch alles ganz super drauf((der spielbare Benchmark Crysis mal ausgenommen)obwohl der auch fast auf höchsten Details läuft; dx9, versteht sich^^)
Naja, wird aber bald mal Zeit für einen Neuen, da hast du recht, aber ich warte da erst mal ab wie sich ein paar Dinge entwickeln...(Windoof7,DirectX11..usw)
![fupc :fupc:](./images/smilies/fupc.gif)
Allerdings läuft bisher noch alles ganz super drauf((der spielbare Benchmark Crysis mal ausgenommen)obwohl der auch fast auf höchsten Details läuft; dx9, versteht sich^^)
Naja, wird aber bald mal Zeit für einen Neuen, da hast du recht, aber ich warte da erst mal ab wie sich ein paar Dinge entwickeln...(Windoof7,DirectX11..usw)
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
also denke schon das sind die minimum voraussetzungenDennütz hat geschrieben:hmm verdammt ich will die Demo auch zocken aber hab grad nur n Lappi zur Verfügung...
Dual-Core @ 1,9Ghz
4GB RAM
HD 3850
reicht das wohl für Mittel?
Will mir keinen Pixelsalat reinziehn bin leider ein bisschen Grafikverwöhnt ^^
Prozessor: 3 GHz
Intel Pentium®4 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: DirectX® 9.0c
kompatibel mit 128 MB mit Pixel Shader V2.0
Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB
DVD-ROM: Nur für Installation benötigt
Soundkarte: DirectX® 9.0c kompatibel
DirectX®: Version 9.0c
sind die richtigen
Zuletzt geändert von Anilein am 17.06.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)