ANNO 1404 - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so habs jetzt auch mal angetestet .. es sieht wirklich großartig aus .. wirklich fantastisch =) und spielst sich auch recht einfach .. also die handhabung und das drag an drop mit den waren vom schiff zum kontor z.b. .. wirklich sehr gelungen was mich aber noch stört und da sollten sie noch was dran schrauben bis zum release .. mein system : quad core 3,0 Ghz, 2 gb ram und ne geforce gtx295 (und ich habe noch XP) sollten ja wohl absolut locker und mehr als nur ausreichen um das spiel komplett flüssig zum laufen zu bekommen auf den vollsten deitals .. was es leider nicht wirklich tut .. zoome ich eine stufe raus wirds schon hakeliger selbst wenn ich noch ne unbebaute insel habe .. zoome ich komplett raus merkt man das ruckeln schon deutlicher obwohl die insel immernoch unbebaut ist .. in der domstadt von diesem richirgendwas .. junge da gehts ab wenn ich ganz rauszoome ... und vorallem laden die texturen wirklich recht langsam =\ d.h. inner zwischensequenz die plötzlichj auftaucht ist erstmal fast nur matsch zu sehen, in nen paar sekunden wirds dann besser ...ich hoffe das liegt doch wohl nicht an meinen 2 gb ram ?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
alles kla danke, werds mir dann saugenAnilein hat geschrieben:also denke schon das sind die minimum voraussetzungenDennütz hat geschrieben:hmm verdammt ich will die Demo auch zocken aber hab grad nur n Lappi zur Verfügung...
Dual-Core @ 1,9Ghz
4GB RAM
HD 3850
reicht das wohl für Mittel?
Will mir keinen Pixelsalat reinziehn bin leider ein bisschen Grafikverwöhnt ^^
Prozessor: 3 GHz
Intel Pentium®4 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: DirectX® 9.0c
kompatibel mit 128 MB mit Pixel Shader V2.0
Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB
DVD-ROM: Nur für Installation benötigt
Soundkarte: DirectX® 9.0c kompatibel
DirectX®: Version 9.0c
sind die richtigen
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läufts auf sehr hoch flüssig, obwohl selten es umsonst überlastet ist, ohne etwas zubauen kommt der Ladezeiger(Spiel bleibt für 4 Sekunden stehen und läuft dann ohne Probleme flüssig weiter, wenn man jedoch schnell irgendwo anderst im Hintergrund klickt, dann gehts automatisch ohne zu zögern weiter), bei Anno 1701 hatte ich nicht solche Probleme gehabt, das sollte behoben werden.
Re: Lohnt sich nicht
Das nennt sich Spielprinzip. Macht irgendwie genau das aus was Anno ist. Deshalb fällt es mir sehr sehr schwer Deiner Ausführung in irgendeiner Form folgen zu können. Was wolltest Du sagen?Darkreaver1980 hat geschrieben:Lohnt sich eh net zu saugen, Anno ist seit dem ersten Spiel immer das gleiche. Insel finden, aufbauen....Es fehlt dabei immer hälfte an rohstoffen auf der Startinsel also noch 2 weitere inseln erobern (eine süd + eine nord) und schon hat man gewonnen. Da kann ich gleich das erste Anno spielen, genau das gleiche
Aber immerhin hast Du eines der vielen Features schon gefunden, herzlichen Glückwunsch!
"Lohnt sich eh net zu saugen, Anno ist seit dem ersten Spiel immer das gleiche. Insel finden, aufbauen....Es fehlt dabei immer hälfte an rohstoffen auf der Startinsel also noch 2 weitere inseln erobern (eine süd + eine nord) und schon hat man gewonnen. Da kann ich gleich das erste Anno spielen, genau das gleiche"
Dann ist Gothic auch immer das gleiche
(Questen,Leveln,Sammeln)
Dann ist Sims auch immer das Gleiche
(Bauen ,Designe, Leben)
Dann sind alle Serien vom Prinzip her immer das gleiche.. Überleg doch vorher bitte , bevor du so ne Aussage triffst
Dann ist Gothic auch immer das gleiche
(Questen,Leveln,Sammeln)
Dann ist Sims auch immer das Gleiche
(Bauen ,Designe, Leben)
Dann sind alle Serien vom Prinzip her immer das gleiche.. Überleg doch vorher bitte , bevor du so ne Aussage triffst
Die sollten sich fürs Addon bei Siedler bedienen.
Ich will endlich richtige Transportwege die auch was bringen. Auch Baustellen gehören her anstatt die Gebäude einfach hinzuploppen.
Von der Technik her sieht es wie ein aufgepepptes 1701 aus, auch wenn es noch bisl hakelig und teils ruckelig läuft - mit nem quad 3ghz und gtx260 +winxp :/
Glaube aber das sind Bugs und Systemunabhängig, da sich bei mir kaum was ändert wenn ich Einstellungen runter stelle. Oben meckert ja einer mit seiner gtx295...
Ich will endlich richtige Transportwege die auch was bringen. Auch Baustellen gehören her anstatt die Gebäude einfach hinzuploppen.
Von der Technik her sieht es wie ein aufgepepptes 1701 aus, auch wenn es noch bisl hakelig und teils ruckelig läuft - mit nem quad 3ghz und gtx260 +winxp :/
Glaube aber das sind Bugs und Systemunabhängig, da sich bei mir kaum was ändert wenn ich Einstellungen runter stelle. Oben meckert ja einer mit seiner gtx295...
Zuletzt geändert von dcc am 17.06.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So, also ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen: Ich bin begeistert!
Anno 1503 habe ich angetestet und das gefiel mir nicht so, 1701 habe ich leider nie gespielt, aber von 1404 bin ich wirklich überrascht. Spielt sich wie 1602 mit Neuerungen, musste mich nichtmal großartig einarbeiten, super.
Dennoch würde mich interessieren, inwiefern der Sprung von 1701 auf 1404 ist. Nicht nur vom grafischen, sondern vor allem von der Spieltiefe her. Lässt sich da bereits etwas feststellen?
Wäre schön wenn mir jemand der 1701 gespielt hat ein kleines Vergleichsfazit geben könnte.
Anno 1503 habe ich angetestet und das gefiel mir nicht so, 1701 habe ich leider nie gespielt, aber von 1404 bin ich wirklich überrascht. Spielt sich wie 1602 mit Neuerungen, musste mich nichtmal großartig einarbeiten, super.
Dennoch würde mich interessieren, inwiefern der Sprung von 1701 auf 1404 ist. Nicht nur vom grafischen, sondern vor allem von der Spieltiefe her. Lässt sich da bereits etwas feststellen?
Wäre schön wenn mir jemand der 1701 gespielt hat ein kleines Vergleichsfazit geben könnte.
Packt mal ein paar Screenshots von eueren Städten hier rein, ich mit meiner 80 kb/s Leitung tu mir das nicht an. Will schließlich noch Herr der Ringe spielen können.
Gekauft wird es so oder so, da bin ich extrem beratungsressisten, ist immerhin mein Geld das dafür ausgegeben wird.
Wir können ja einen kleinen Wettbewerb drauß machen wer bis zum Release die schönste Stadt in einer Stunde aufbauen kann.
Gekauft wird es so oder so, da bin ich extrem beratungsressisten, ist immerhin mein Geld das dafür ausgegeben wird.
Wir können ja einen kleinen Wettbewerb drauß machen wer bis zum Release die schönste Stadt in einer Stunde aufbauen kann.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab bei meinem Beta-Test den Tipp gegeben Langstreckenraketen und Hubschrauber einzubauen...mal sehn' ob sie es berücksichtigt haben .
Ne, also ich war ja vom Beta-Test begeistert und bin fast umgekippt, weil ich auf jeder Insel neue Grundrohstoffe gefunden habe. Man wär das geil, wenn sie endlich den Land-Krieg spielbarer gemacht haben.
Ne, also ich war ja vom Beta-Test begeistert und bin fast umgekippt, weil ich auf jeder Insel neue Grundrohstoffe gefunden habe. Man wär das geil, wenn sie endlich den Land-Krieg spielbarer gemacht haben.
hui die instalation dauert aber lang. ich möcht auch garnicht wissen was der sonst noch alles instaliert XD
bald kann ich dann aber los zocken ich freu mich schon
bald kann ich dann aber los zocken ich freu mich schon
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Sehr langsamer Download!
Vielen Dank liebes 4Players Team :wink: , aber ich downloade gerade mit 44 kb/s ... und das obwohl ich das stärkste T-Online Leistungspacket habe.
Geht es nicht etwas schneller?
Oh, die anderen Server sind noch langsamer. Oh weh!
PC Welt hat die maximale Stufe schon erreicht, kann man gar nicht mehr runterladen. Was ist hier los?
Geht es nicht etwas schneller?
Oh, die anderen Server sind noch langsamer. Oh weh!
PC Welt hat die maximale Stufe schon erreicht, kann man gar nicht mehr runterladen. Was ist hier los?
-
- Persönliche Nachricht: