Da bin ich skeptisch...saphirweapon hat geschrieben:Lies am besten meinen Post noch einmal in Ruhe durch, dann kommst du sicher auch alleine darauf.Stuntman Mike hat geschrieben: Dann erzähl mir wofür ein solcher Test dann gut ist. Was soll er bewirken? Es dreht sich letztendlich darum das Spiel zu kaufen oder nicht.
Grand Slam Tennis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Die kann man eigentlich wegklicken.
Aber wenn du runterscrollst, während die Werbung geladen wird, kann es sein, dass man nicht mehr zum X hoch kommt; diesen Bug müssen wir noch ausmerzen.
SeniorDingDong hat geschrieben:Auch wenn das nun OT ist : ich bin mit ner Auflösung von 1024x768 unterwegs und diese Fullscreen Werbung wie Star Ocean oder vorher auch AC:2 waren größer als der Bildschirm - jedoch nicht scrollbar was tatsächlich den "X" oder "close" Button unreichbar machte.
Auch ich musste immer die Seite neu laden...
So, das Problem sollte behohen sein. Es handelte sich um einen Fehler im JavaScript-Code, der nur im FireFox bei der genannten Auflösung oder niedriger zu erkennen war.
Ihr solltet die Werbung nun problemlos wegklicken können. Vielen Dank an die User für den Hinweis
Grüße aus dem AdOperations-Team
Wow genau das Testergebnis mit dem ich gerechnet habe
Allerdings kann man nach einiger Übung durchaus dort hinschlagen wo man will.
Also wenn man sich auf das Spiel richtig einlässt kann man wirklich sehr viel Spaß damit haben.
Ich habe das Spiel seit Release und den Kauf keine Sekunde bereut.
Gegen einen zweiten Spieler zu spielen macht sehr viel Spaß, wenn beide das Spiel ein wenig raus haben.
Zudem ist auch der Online-Modus sehr gelungen. Und das beste ist, mit einem zweiten Spieler kann man sogar Doppelspiele übers Internet bestreiten.
Also ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
Und ich glaube, wenn die Redakteure das Spiel etwas länger gespielt hätten, wäre der Test auch ein wenig positiver ausgefallen, da es doch einige Übung bedarf bis man das Zielen per Wiimote raushat. Wobei ich zugeben muss dass einige Schläge wirklich sehr zufällig auf dem Feld landen, aber im großen und ganzen kann man egtl sehr genau bestimmen wo der Ball hinsoll.
Wie gesagt, ich hatte bisher sehr viel Spaß mit diesem Spiel!
Allerdings kann man nach einiger Übung durchaus dort hinschlagen wo man will.
Also wenn man sich auf das Spiel richtig einlässt kann man wirklich sehr viel Spaß damit haben.
Ich habe das Spiel seit Release und den Kauf keine Sekunde bereut.
Gegen einen zweiten Spieler zu spielen macht sehr viel Spaß, wenn beide das Spiel ein wenig raus haben.
Zudem ist auch der Online-Modus sehr gelungen. Und das beste ist, mit einem zweiten Spieler kann man sogar Doppelspiele übers Internet bestreiten.
Also ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
Und ich glaube, wenn die Redakteure das Spiel etwas länger gespielt hätten, wäre der Test auch ein wenig positiver ausgefallen, da es doch einige Übung bedarf bis man das Zielen per Wiimote raushat. Wobei ich zugeben muss dass einige Schläge wirklich sehr zufällig auf dem Feld landen, aber im großen und ganzen kann man egtl sehr genau bestimmen wo der Ball hinsoll.
Wie gesagt, ich hatte bisher sehr viel Spaß mit diesem Spiel!
Hätste das gleich so geschrieben, häten wir alle unser Postcounter schonen können.schlorch hat geschrieben:Du bist ja süß, psychologische Ferndiagnose per Internet.lAmbdA hat geschrieben:Nicht füttern!frostie_83 hat geschrieben: Was für ein Beitrag!! Bitte lass es sein.
Sonst haste hier bald einen ganzen Stall von Leuten die ihr Aufmerksamkeitsdefizit füllen wollen!
Dann sag mir doch mal bitte, was die Wii gebracht hat. Eine faszinierende, innovative Steuerung, die sich in der Praxis zu 90% (jedenfalls gefühlt) als schwammig, unpräzise und den Spielspaß nicht fördernd herausstellt.
Dazu - mit wenigen Ausnahmen - fast schon unverschämt hässliche Grafik, miese Onlinefunktionen, keine DVD-Abspielmöglichkeit, gruselige Casualgames usw.
Das Beste an der Wii? Ganz klar, ihr Design.
Möglicherweise können die kommenden Survival-Horror- bzw. Railshooter (SH: Shattered Memories, Cursed Mountain, RE:Darkside Chronicles, Dead Space: Extraction etc.) mal ein bisschen Leben in die Bude bringen, aber für mich ist das Ding ein Kinderspielzeug, dessen Vorzüge bislang (fast) nur in der Theorie zu erkennen sind.
Und mehr und mehr wird klar:
An GST scheiden sich die Geister. Zumindest interessant, abe rirgendwie hab ich das Gefühl, das VT 09 das selbe Schicksal ereilen wird.
bin ich eigentlich der einzige wii-besitzer, der die (meisten) tests von 4players durchaus angemessen findet? ich kann jedes einzelne im test angesprochene problem voll und ganz nachvollziehen. besonders die longline-bälle sind unglaublich schwer zu spielen.
ich spiele selber ein bisschen tennis, von daher wage ich mal zu behaupten, dass es bei einem spiel dass tennis simulieren will nicht sinn der sache sein kann, dass man seine schlagtechnik drastisch umstellen muss um im spiel zu erfolg zu kommen.
ich bin auch online recht erfolgreich und habe mich durchaus mit dem spiel beschäftigt, aber dieses gefühl der beliebigkeit werde ich einfach nicht los - und das nervt auf zeit...
ps: ich kann nur vom spielen mit nunchuk sprechen. ich habe es noch nicht ohne gespielt, selber laufen gehört für mich einfach zu einem tennisspiel dazu.
ich spiele selber ein bisschen tennis, von daher wage ich mal zu behaupten, dass es bei einem spiel dass tennis simulieren will nicht sinn der sache sein kann, dass man seine schlagtechnik drastisch umstellen muss um im spiel zu erfolg zu kommen.
ich bin auch online recht erfolgreich und habe mich durchaus mit dem spiel beschäftigt, aber dieses gefühl der beliebigkeit werde ich einfach nicht los - und das nervt auf zeit...
ps: ich kann nur vom spielen mit nunchuk sprechen. ich habe es noch nicht ohne gespielt, selber laufen gehört für mich einfach zu einem tennisspiel dazu.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
WTF? Ich interpretier deinen Kommentar als Bullshit.saphirweapon hat geschrieben:Es erschliesst sich mir immer wieder aufs neue nicht, wie man sich über einen subjektiven Test aufregen und den Testern irgendetwas vorwerfen kann.
Jeder der sich von einem Test positiv oder negativ beeinflussen lässt sollte vielleicht einmal in sich gehen und überlegen, wozu er selber so etwas wie ein Gehirn besitzt.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Seht Tests endlich als eine subjektive Meinung einer Person/Personengruppe an und nicht als objektiven Wertmaßstab nach welchem ihr euer Verhalten und euer Weltbild ausrichtet. Bildet euch eure eigene Meinung ob ein Titel es wert ist gekauft oder im Regal stehen gelassen zu werden. In diesem Rahmen ist dann auch jeder Testbericht auf seine eigene Art und Weise hilfreich für denjenigen, welcher es auch versteht ihn richtig zu interpretieren.
Es ist deren verdammter Job einen "fairen" und nachvollziehbaren Test zu schreiben. Und ich kann es wirklichen nicht verzeihen wenn ich so etwas erfahren muß:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, da hast du Recht.Chris 81 hat geschrieben: Ausserdem habt kein Wort darüber verloren, daß der Karrieremodus zwar ganz nett ist aber sich bei jedem Turnier komplett eintönig wiederholt, was grosser Mist an dem Spiel ist.
Aber wir wollten uns auf die neue Spielmechanik konzentrieren, denn das ist der Kern der Faszination. Man trifft sich mit Freunden oder online und will Spaß haben. Bei Tennis-Spielen blicken wir generell weniger streng auf die Karriere, sonst hätte das letzte Virtua Tennis sicher keinen Award bekommen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir schonmal die Mühe gemacht über deinen anscheinend begrenzten Tellerrand hinauszuschauen ?fridolin85 hat geschrieben: WTF? Ich interpretier deinen Kommentar als Bullshit.
Es ist deren verdammter Job einen "fairen" und nachvollziehbaren Test zu schreiben.
Wie kommst du bitte darauf dass 4players faire und nachvollziehbare Tests zu schreiben verpflichtet sind ? Bezahlst du sie dafür und kannst deshalb eine deinem Anforderungsprofil entsprechende Gegenleistung erwarten ? Nein ? Dann würde ich mich mit solchen Äusserungen in Zukunft zurückhalten.
Zu guter letzt empfehle ich auch nochmal die Lektüre meines erstens Posts, den du scheinbar auch nicht wirklich verstanden hast, wenn dir ein "fehlerhafter" Test so zu Herzen geht.
Danke, klappt !!!Knightmare hat geschrieben: So, das Problem sollte behohen sein. Es handelte sich um einen Fehler im JavaScript-Code, der nur im FireFox bei der genannten Auflösung oder niedriger zu erkennen war.
Ihr solltet die Werbung nun problemlos wegklicken können. Vielen Dank an die User für den Hinweis
Grüße aus dem AdOperations-Team
Im Grunde genommen finanzieren alle Leser hier die Autoren und Mitarbeiter von 4Players. Wenn keiner die Seite besuchen würde, gäbe es niemanden der hier Werbung machen wollte und damit Geld für den Lebensunterhalt der Mitarbeiter in die Kassen spült.saphirweapon hat geschrieben: Wie kommst du bitte darauf dass 4players faire und nachvollziehbare Tests zu schreiben verpflichtet sind ? Bezahlst du sie dafür und kannst deshalb eine deinem Anforderungsprofil entsprechende Gegenleistung erwarten ?
Bisher habe ich die Wertungen hier auch immer ganz gut nachvollziehen können, da die meisten Wii Spiele -bis auf ein paar Perlen- nunmal leider wirklich Schrott sind und einzig und allein auf die Käuferschicht abzielen, die sich nicht informiert und einfach nur kauft. Diesmal allerdings gab es aber ein paar Punkte die so nicht ganz richtig sind, Wertung hin oder her.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann dem Test zustimmen, muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel nach zwei Stunden frustriert zur Videothek zurückgebracht habe.
Bei Top Spin 3 hatte ich die Steuerung nach 15 Minuten verinnerlicht.
Ich wart lieber auf die XBOX 360 Version von Grand Slam Tennis, diese ist hoffentlich stilsicherer präsentiert.
Und dafür braucht man Traffic. Damit 4Players interessant bleibt muss es mit seinen Tests polarisieren (siehe Tomb Raider Underworld, Prototype) oder mit aufgebauschten Stories (Kritischer Herbst, Alone in the Dark) auf sich aufmerksam machen.
Wenn dir das nicht passt, musst du die Seite ja nicht besuchen, gibt ja genug Alternativen.
Bei Top Spin 3 hatte ich die Steuerung nach 15 Minuten verinnerlicht.
Ich wart lieber auf die XBOX 360 Version von Grand Slam Tennis, diese ist hoffentlich stilsicherer präsentiert.
Quatsch, das Ziel dieser Website ist das Gleiche wie bei jeder Print-Redaktion und (fast) jedem Unternehmen. Eine möglichst hohe Verzinsung des eigesetzten Kapitals.fridolin85 hat geschrieben: Es ist deren verdammter Job einen "fairen" und nachvollziehbaren Test zu schreiben. Und ich kann es wirklichen nicht verzeihen wenn ich so etwas erfahren muß:
Und dafür braucht man Traffic. Damit 4Players interessant bleibt muss es mit seinen Tests polarisieren (siehe Tomb Raider Underworld, Prototype) oder mit aufgebauschten Stories (Kritischer Herbst, Alone in the Dark) auf sich aufmerksam machen.
Wenn dir das nicht passt, musst du die Seite ja nicht besuchen, gibt ja genug Alternativen.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Hier was zur Klarstellung bezüglich der Steuerung (ich hoffe, ich erklärs verständlich):
Wie wird die Eingabe ausgewertet?
Bei Motion plus ist BEIDES wichtig: der Zeitpunkt, wann man einen Ball schlägt (bei Rechtshänder/Vorhand: früh=links und spät=rechts UND der WINKEL in dem die Wiimote auf den Ball trifft. Das heißt: will man (rechtshändig/Vorhand) einen Ball nach rechts schlagen (z.B. Longline :wink: ), MUSS der Kopf die Wiimote (Schlägerkopf) bis zum Ballkontakt nach HINTEN zeigen (desto weiter nach hinten, desto weiter nach rechts). Erst NACH DEM BALLKONTAKT darf sie ausschwingen! sonst fliegt der Ball nach links!) Stellt es euch einfach vor, wie bei Breakout oder Arkanoid wenn ihr den Winkel des Schlägers ändern könntet! :wink:
es hilft eventuell, sich (wie beim richtigen Tennis) für einen Longline seitlich hinzustellen - um ein zu frühes Eindrehen des Handgelenks zu verhindern.
wie gesagt: nur den Arm, NICHT den "Schlägerkopf" (Wiimotespitze) nach vorn schwingen (die Mote muss bis zum Ballkontakt nach hinten zeigen) - dann fliegt der Ball auch bei einer rechten Vorhand nach rechts. (Bei einer Rückhand nach links). Crosschläge sind leichter zu spielen, weil man ohnehin dazu neigt, die Wii im Handgelenk nach vorne zu schwingen. Bei einem extremen Cross muss die Wiimote bei Ballkontakt eben EXTREM nach vorn zeigen.
nur wenn man beide Dinge beherzigt - Zeitpunkt des Schlages und Winkel der Wiimote zum Ball (und natürlich Schärfe des Schwungs - lieber genau, als hart) - wird man befriedigende Ergebnisse erzielen.
übrigens: Schmetterbälle ganz normal - Rückhand oder Vorhand (NICHT über Kopf!) - schlagen! Lässt sich am Trainingsplatz üben
Wie wird die Eingabe ausgewertet?
Bei Motion plus ist BEIDES wichtig: der Zeitpunkt, wann man einen Ball schlägt (bei Rechtshänder/Vorhand: früh=links und spät=rechts UND der WINKEL in dem die Wiimote auf den Ball trifft. Das heißt: will man (rechtshändig/Vorhand) einen Ball nach rechts schlagen (z.B. Longline :wink: ), MUSS der Kopf die Wiimote (Schlägerkopf) bis zum Ballkontakt nach HINTEN zeigen (desto weiter nach hinten, desto weiter nach rechts). Erst NACH DEM BALLKONTAKT darf sie ausschwingen! sonst fliegt der Ball nach links!) Stellt es euch einfach vor, wie bei Breakout oder Arkanoid wenn ihr den Winkel des Schlägers ändern könntet! :wink:
es hilft eventuell, sich (wie beim richtigen Tennis) für einen Longline seitlich hinzustellen - um ein zu frühes Eindrehen des Handgelenks zu verhindern.
wie gesagt: nur den Arm, NICHT den "Schlägerkopf" (Wiimotespitze) nach vorn schwingen (die Mote muss bis zum Ballkontakt nach hinten zeigen) - dann fliegt der Ball auch bei einer rechten Vorhand nach rechts. (Bei einer Rückhand nach links). Crosschläge sind leichter zu spielen, weil man ohnehin dazu neigt, die Wii im Handgelenk nach vorne zu schwingen. Bei einem extremen Cross muss die Wiimote bei Ballkontakt eben EXTREM nach vorn zeigen.
nur wenn man beide Dinge beherzigt - Zeitpunkt des Schlages und Winkel der Wiimote zum Ball (und natürlich Schärfe des Schwungs - lieber genau, als hart) - wird man befriedigende Ergebnisse erzielen.
übrigens: Schmetterbälle ganz normal - Rückhand oder Vorhand (NICHT über Kopf!) - schlagen! Lässt sich am Trainingsplatz üben
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
vielleicht solltest du in deinem ersten post das Wort "subjektiv" erläutern. Glaube damit haben die meisten hier ein Problem!saphirweapon hat geschrieben:Hast du dir schonmal die Mühe gemacht über deinen anscheinend begrenzten Tellerrand hinauszuschauen ?fridolin85 hat geschrieben: WTF? Ich interpretier deinen Kommentar als Bullshit.
Es ist deren verdammter Job einen "fairen" und nachvollziehbaren Test zu schreiben.
Wie kommst du bitte darauf dass 4players faire und nachvollziehbare Tests zu schreiben verpflichtet sind ? Bezahlst du sie dafür und kannst deshalb eine deinem Anforderungsprofil entsprechende Gegenleistung erwarten ? Nein ? Dann würde ich mich mit solchen Äusserungen in Zukunft zurückhalten.
Zu guter letzt empfehle ich auch nochmal die Lektüre meines erstens Posts, den du scheinbar auch nicht wirklich verstanden hast, wenn dir ein "fehlerhafter" Test so zu Herzen geht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"kein deutlicher Vorteil durch Wii MotionPlus"
Och das Spiel spielt sich auch mit WM+ nicht von alleine, wie gemein.
Der Unterschied zwischen mit WM+ und ohne ist schon deutlich, aber mit WM+ wird das Spiel eher schwerer weil man präziser schlagen muss. Das wird übrigens auch in vielen anderen Testberichten bestätigt.
Wenn man die Steuerung erstmal intus hat spielt es sich mit WM+ deutlich präziser als ohne. Und am Besten spielt es sich tatsächlich mit vollem Körpereinsatz, wer stocksteif da steht wird kaum Erfolge zu verzeichnen haben. Aber um das zu merken müssten die Tester sich mehr als eine halbe Stunde Zeit für das Spiel nehmen, und das wollen die Gamepadliebhaber von 4players dann lieber doch nicht. Schade ...
Och das Spiel spielt sich auch mit WM+ nicht von alleine, wie gemein.
Der Unterschied zwischen mit WM+ und ohne ist schon deutlich, aber mit WM+ wird das Spiel eher schwerer weil man präziser schlagen muss. Das wird übrigens auch in vielen anderen Testberichten bestätigt.
Wenn man die Steuerung erstmal intus hat spielt es sich mit WM+ deutlich präziser als ohne. Und am Besten spielt es sich tatsächlich mit vollem Körpereinsatz, wer stocksteif da steht wird kaum Erfolge zu verzeichnen haben. Aber um das zu merken müssten die Tester sich mehr als eine halbe Stunde Zeit für das Spiel nehmen, und das wollen die Gamepadliebhaber von 4players dann lieber doch nicht. Schade ...
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
" die wertungen gehen generell bei GrandSlamTennis sehr auseinander und schwanken zwischen 60% und 90% "
Es kommt darauf an ob sich die Tester eine halbe Stunde Zeit genommen haben die Steuerung wirklich zu erlernen, dann gibt es eine gute Wertung, oberflächliche Tests wie der von 4players werden dagegen zu keiner guten Wertung kommen.
Grand Slam Tennis ist eigentlich weniger Casual- als echtes Corespiel das ein bißchen Einarbeitung erfordert aber dann super klappt.
Es kommt darauf an ob sich die Tester eine halbe Stunde Zeit genommen haben die Steuerung wirklich zu erlernen, dann gibt es eine gute Wertung, oberflächliche Tests wie der von 4players werden dagegen zu keiner guten Wertung kommen.
Grand Slam Tennis ist eigentlich weniger Casual- als echtes Corespiel das ein bißchen Einarbeitung erfordert aber dann super klappt.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Okay, da bei GST die Wertungne allgemein sehr weit auseinander gehen, kann man diesmal nicht alle Schuld auf 4P ablegen, allerdings kommt es mir einmal mehr so vor, als wäre der Test nur schnell dahingeschrieben und das Spiel vorallem nur wenige Minuten getestet worden.
Tut mir leid, ich habe das Spiel (immer noch) nicht zuhause, aber wenn man von 90% der Spieler hört, dass es eine steile Lernkurve hat und nach geringer Zeit bereits eine hervorragende Steuerung zu erkennen ist, die bei weitem noch nicht perfekt ist und bei Wii Sport Resort weitaus besser funktioniert im Vergleich, aber trotzdem noch keine 69% rechtfertigt.
Aber naja, die offensichtlichen Negativpunkte liegen ja auf der Hand:
- 4p + Wii
- Fuchtelsteuerung+ und keine CC Unterstützung
- man muss sich mit den Spiel beschäftigen und ist nicht bereits nach 3h der King
- keine HD Grafik (obwohl die Grafik mit ihren festen Pappkameraden nicht wirklich begeistern kann, von Screenshots her)
Ich freue mich zumindest schon auf die nächsten WM+ Bewertungen, damit ich wieder 4P kritisieren kann. Ich vermute WSR wird jedes Spiel einmal gespielt, TW10 bekommt eine Runde auf den Court und VT vielleicht auch 4h ähh Tage Spielzeit? Wäre zumindest im direkten Vergleich zu GST angemessen...
Zuletzt muss ich noch den absolut unprofesssionell geschriebenen Artikel bemängeln, denn daas könnt ihr definitiv besser. Wenn schon ein Spiel runter machen, dann bitte mit Stil!
Somit verbleibe ich bis zum nächsten Test, in dem sich 4P meiner Meinung nach nicht richtig mit den Spiel auseinandersetzt.
Grüße
der Master
Tut mir leid, ich habe das Spiel (immer noch) nicht zuhause, aber wenn man von 90% der Spieler hört, dass es eine steile Lernkurve hat und nach geringer Zeit bereits eine hervorragende Steuerung zu erkennen ist, die bei weitem noch nicht perfekt ist und bei Wii Sport Resort weitaus besser funktioniert im Vergleich, aber trotzdem noch keine 69% rechtfertigt.
Aber naja, die offensichtlichen Negativpunkte liegen ja auf der Hand:
- 4p + Wii
- Fuchtelsteuerung+ und keine CC Unterstützung
- man muss sich mit den Spiel beschäftigen und ist nicht bereits nach 3h der King
- keine HD Grafik (obwohl die Grafik mit ihren festen Pappkameraden nicht wirklich begeistern kann, von Screenshots her)
Ich freue mich zumindest schon auf die nächsten WM+ Bewertungen, damit ich wieder 4P kritisieren kann. Ich vermute WSR wird jedes Spiel einmal gespielt, TW10 bekommt eine Runde auf den Court und VT vielleicht auch 4h ähh Tage Spielzeit? Wäre zumindest im direkten Vergleich zu GST angemessen...
Zuletzt muss ich noch den absolut unprofesssionell geschriebenen Artikel bemängeln, denn daas könnt ihr definitiv besser. Wenn schon ein Spiel runter machen, dann bitte mit Stil!
Somit verbleibe ich bis zum nächsten Test, in dem sich 4P meiner Meinung nach nicht richtig mit den Spiel auseinandersetzt.
Grüße
der Master