Damnation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wo ist denn die Qualität bei denen geblieben?
Morning_Runner
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Coldbasher hat geschrieben:Wo ist denn die Qualität bei denen geblieben?
Bei Overlord 2
Wilderness Is Paradise Now
Bild
Kermit75
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2008 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kermit75 »

im Fazit: miserabel wurde mit ie geschrieben
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Der letzte Dreck oder besser gesagt der wilde Westen. Hier gedeiht und wächst nichts. Wirklich atmosphärisch finde ich nur die Online Server, denn die sind so leer wie die Wüste. Da kann man sich gleich nen billigen Westernroman für nen paar Euro zulegen. Übrigens wirbt das Spiel im Laden mit der Aufschrift "100% uncut", es wäre aber gerade besser gewesen, man hätte Teile oder gleich das ganze Spiel weggelassen.
Bild
Bild
Bild
Rudson
Beiträge: 29
Registriert: 25.11.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Nice Job Bischoff.

Beitrag von Rudson »

Ein Lob an den Spieletester! Mr. Bischoff, Sie sprechen mir von der Seele! Die 45 Prozent treffen den Nagel auf den Kopf!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Den Test dazu hatte ich auch schon bei Gamestar gelesen.
Absoluter Obermüll
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Etwa 15 Minuten gespielt, DVD raus, deinstalliert und zurück an die Videothek.

Ihr habt dieses Drecksspiel echt viel zu gut bewertet, das "fast so schlecht bewertete" Prototype gefällt mir da um lääääääängen besser.
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

So ein Ergebnis, bei so einem Hype? Die letzten Wochen konnte man doch überall lesen: Damnation Video hier, Damnation Screenshots da, und wieder Trailer, Preview Multiplayer Video u.s.w..

Das sagt mir nur eins, äußerte Vorsicht bei so einem Hype walten zu lassen.
Bild
Bild
solala2
Beiträge: 99
Registriert: 14.08.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Ich hätte mir das Spiel aufgrund dieser Werbung fast gekauft -_-
Irgendwie hatte ich da ein DMC4 im Westen erwartet.
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

..und deutsche Synchronsprechern, die bis auf wenige Ausnahmen wie Protagonist Rourke wohl selbst bei einem Moderatoren-Casting für Live 9 hoffnungslos durchgerasselt wären.
:lol: :lol: :lol:
generalcartman
Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman »

der test kommt ja spät... als ich das erste gameplay vid sah, war mir schon klar, dass des nix wird! aber zu grid: zu hoch bewertet...
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ihr werdet mich dafür wahrscheinlich teeren und federn, aber ich find's ganz nett. Die großen Level gefallen mir ganz ausgezeichnet, die Grafik finde ich absolut OK und keineswegs hässlich, die Gefechte sind dank der ungewöhnlichen Waffen und der großen Bewegungsfreiheit interessant, die Sprungpassagen angenehm übertrieben. Zwar sind Story und Dialoge platt und billig, doch das einmalige, stilistisch sicher umgesetzte Szenario entschädigen dafür.

Teilweise ist das Spiel wirklich wunderschön, man denke nur an das wunderbare Wasserrätsel gegen Ende des Spiels oder die halb verfallenen, toll beleuchteten Gebäude auf den Hügeln vor der belagerten Stadt.

Mein persönlicher Eindruck sieht das Spiel eher bei 70 %. Das Konzept überzeugt, die Ausführung hat ihre Macken, keine Frage, doch insgesamt bleibt ein ungewöhnliches Spiel, das man nicht so leicht vergisst.

Es hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum das Spiel in der internationalen Fachpresse fast durchgehend verrissen wurde. Mir scheint, als ob hier einer vom anderen abgeschrieben hat und bereitwillig auf den bequemen Verriss-Zug aufgesprungen ist. Verrisse sind schließlich einfach zu schreiben und amüsant zu lesen.
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Schon wieder son ein scheiss shooter?
Es gibt langsem zu viele....
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich hatte mich erst ein wenig drauf gefreut, jetzt wird es geliehen. :/

Zum Thema Codemaster Spiele: Overlord war so stinkenlangweilig nach 4-5 Stunden konnte ich mich nichtmal durchringen es bis zum Ende zu spielen. Operation Flashpoint fand ich nur so grottig, weil ich damals nicht wusste das es so eine Art Simulation sein sollte - war dementsprechend auch enttäuscht von diesem Komischen Arcade/Simulations Shooter Mix. Severance hatte ich mir auch gekauft, war anfangs richtig begeistert bis dann durch Bugs die Ernüchterung kam. Das einzige Spiel was mich nicht enttäuscht hat war IGI damals, dass habe ich mehrmals durchgespielt. Rennspiele sind langweilig (für mich) und Herr der Ringe interessiert mich nicht. Codemasters gehört also nicht zu meinen lieblings Publishern.
Benutzeravatar
ShadowLight32
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hm schade eigentlich hätt was besseres erwartet
naja was solls
nich so tragisch^^
Antworten