Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA IV ist für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration, aber folgender Pluspunkt ist für mich nur schwer verständlich:
+über weite Teile fantastisches, nicht-lineares Missionsdesign
Das deckt sich nicht mit meinem Spielerlebnis, das Missionsdesign ist meiner Meinung nach recht monoton. On-Rail Missionen, in denen man bloß aus der Ego-Perspektive schießen muss, gibt es überhaupt nicht mehr.
+über weite Teile fantastisches, nicht-lineares Missionsdesign
Das deckt sich nicht mit meinem Spielerlebnis, das Missionsdesign ist meiner Meinung nach recht monoton. On-Rail Missionen, in denen man bloß aus der Ego-Perspektive schießen muss, gibt es überhaupt nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du auf der 360 oder der PS3??? Oder PC??? Jedenfalls auf der Box kannst du nur zusammen spielen, wenn beide nen gueltigen account haben!!!SinisterPlectrum hat geschrieben:Tut mir leid, falls die Frage schon gestellt wurde, aber mir fehlt grad die Zeit, die 72 Seiten Kommentare zu lesen; Kann man GTA 4 über die System Link Funktion spielen?
Würde mich sehr interessieren =)
-
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konnte es mir für 22€ ergattern :wink: ich finde es gut für den preis und die grafik ist auch nicht schlecht
Edit:Habe mich verdrückt kann man den doppelthread wieder löschen??
Edit:Habe mich verdrückt kann man den doppelthread wieder löschen??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 02.06.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So toll GTA auch ist, so sehr verfluche ich das behinderte Speichersystem, ekelhaft.
Naja, ich stecke in der letzten Storymission fest in der man am Ende mit dem Helikopter das Boot abschießen muss. Nicht nur dass die Steuerung des Helis so mit das schlechteste ist, was ich bisher steuern durfte, nein der Affe feuert Raketen aus dem Boot in meine Richtung. Riesengroße Frechheit.
Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten packe? Kann man vorher schon mit dem Raketenwerfer das Boot von dem Typen zerstören, bevor er wegfährt?
Diese Mission treibt mich wirklich zum Wahnsinn *g*
Naja, ich stecke in der letzten Storymission fest in der man am Ende mit dem Helikopter das Boot abschießen muss. Nicht nur dass die Steuerung des Helis so mit das schlechteste ist, was ich bisher steuern durfte, nein der Affe feuert Raketen aus dem Boot in meine Richtung. Riesengroße Frechheit.
Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten packe? Kann man vorher schon mit dem Raketenwerfer das Boot von dem Typen zerstören, bevor er wegfährt?
Diese Mission treibt mich wirklich zum Wahnsinn *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: