Hallo? Wach bitte mal für nen kurzen Moment auf.Anilein hat geschrieben:BloodyJesus hat geschrieben:Anilein hat geschrieben: habe ja nicht gesagt das es legal wäre :wink:
den andren satz hab ich erst später hinzugefügt weil wollte damit sagen
das man ein entwickler nicht damit bestrafen sollte nur weil der publisher so ein kopierschutz verwendet!
udn wenn man das spiel kauft und dann crackt hat wenigstens der entwickler was davon!
aber komplett es illegal zu besorgen schadet man mehr udn erteilt keine lektion
Du willst das Spiel haben. Du bezahlst das Game und bekommst es.
- ENDE -
Dein Geld haben sie (Publisher/Entwickler, wer auch immer). Dein Crack tut da überhaupt nichts zur Sache sondern zeigt nur auf, dass man mit der Methode des Kopierschutzes nicht einverstanden ist. Hier kommt schließlich noch dazu: Das Spiel läuft so oder so ohne CD, also kann man hier nichts mit einem "No CD Crack" schönreden!
Das ist als wenn Du Dir ein Auto kaufst, merkst dass es nicht so läuft wie man es von einem Auto zu erwarten hat und dann in einem illegalen Umfang dran rumschraubst damit es den angebrachten Zustand erhält.
Da spende ich lieber 3$ per PayPal an Hobby-Entwickler, die ein unterhaltsames Flashspiel erstellt haben, wenn ich sicherstellen will das die "armen Entwickler" Geld bekommen. Ernsthaft.