FUEL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FUEL
Nach DIRT und GRID setzt Codemasters mit FUEL die Tradition der vier großen Buchstaben im Namen seiner Rennspiele fort, aber bleibt man dabei auch der hohen Qualität treu? Weckt die gigantische Spielwelt mit einer Größe von unglaublichen 14.000 Quadratkilometern den Entdecker-Trieb oder verkommt die Erkundung zu einer langweiligen Pflichtaufgabe, die man nur ungern auf sich nimmt? Wir haben uns hi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FUEL
Hier geht es zum gesamten Bericht: FUEL
mal wieder Schade
wieder ein Titel der mehr wollte als er liefern konnte.
Diese Mega-Projekt-Spiele zünden irgendwie nie so richtig.
Diese Mega-Projekt-Spiele zünden irgendwie nie so richtig.
infos bezüglich DRM@pc version?
wie siehts mit dem kopierschutz für die pc version aus?
wollte das spiel kaufen sowie damals grid.
bei DRM gibts selbstverständlich boykott. da brauch ich gar nicht drüber nach denken.
bei DRM gibts selbstverständlich boykott. da brauch ich gar nicht drüber nach denken.
Re: infos bezüglich DRM@pc version?
Guter Einwand. Auch dieser Titel für PC bleib im Regal stehen.QUAD4 hat geschrieben:wie siehts mit dem kopierschutz für die pc version aus?
Initial activation requires internet connection. Online play requires log-in to Games for Windows - LIVE - requires disc in drive to play (unlimited installations); software installations required including Sony DADC SecuROM, Games for Windows - LIVE.
also der selbe Dreck wie bei GTA IV.
Los Codemasters gleich hinter Ubisoft anstellen.
Schande über Euch.
Zuletzt geändert von Caramarc am 19.06.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
unfaire ki,
den punkt verstehe ich nicht ganz, einerseits regt ihr euch auf über schlechte ki und wenn die ki mal richtig unfair und fordernd ist wirds gleich als minus punkt auf geführt, ist doch geil wenn ma wieder ein rennspiel richtig schwer ist ,denn die meisten kann man ja von der schwierigkeit her in die tonne treten
den punkt verstehe ich nicht ganz, einerseits regt ihr euch auf über schlechte ki und wenn die ki mal richtig unfair und fordernd ist wirds gleich als minus punkt auf geführt, ist doch geil wenn ma wieder ein rennspiel richtig schwer ist ,denn die meisten kann man ja von der schwierigkeit her in die tonne treten
Trotz all dieser Kritikpunkte macht mir das Spiel recht viel Spaß!
Die unterschiedlichen Landschaften, dazu die Möglichkeit, seinen eigenen weg zum Ziel zu suchen... dazu haben die Fahrzeuge unterschiedliche Stärken und Schwächen auf den verschiedenen Untergründen.
Mal schauen, was auf dem PC so alles geht... vielleicht gelingt es ja einigen Moddern, das Spiel noch zu dem zu machen, was es eigentlich sein soll
Gruß
butzman
Die unterschiedlichen Landschaften, dazu die Möglichkeit, seinen eigenen weg zum Ziel zu suchen... dazu haben die Fahrzeuge unterschiedliche Stärken und Schwächen auf den verschiedenen Untergründen.
Mal schauen, was auf dem PC so alles geht... vielleicht gelingt es ja einigen Moddern, das Spiel noch zu dem zu machen, was es eigentlich sein soll
Gruß
butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Hab das Spiel bereits ausprobiert (Xbox 360) und na ja...Grafik ist echt mal fesch, die große Welt hat schon was, Wettereffekte sehen auch ziemlich gut aus.
Aber auf Dauer wird das Spiel zu eintönig sein.
Ich finde, die Entwickler hätten ein Auto-Rollenspiel im Stil von Mad Max machen sollen. FUEL hat ja bereits sowas wie eine Hintergrundstory. Würde mir gefallen.
Und ob die riesige Spielwelt wirklich als Plus-Punkt gewertet werden kann...hm, es geht auch zu groß. Ich hab natürlich nur das erste Gebiet gesehen, aber auf der Übersichtskarte siehts ja schon alles recht gleich.
Aber auf Dauer wird das Spiel zu eintönig sein.
Ich finde, die Entwickler hätten ein Auto-Rollenspiel im Stil von Mad Max machen sollen. FUEL hat ja bereits sowas wie eine Hintergrundstory. Würde mir gefallen.
Und ob die riesige Spielwelt wirklich als Plus-Punkt gewertet werden kann...hm, es geht auch zu groß. Ich hab natürlich nur das erste Gebiet gesehen, aber auf der Übersichtskarte siehts ja schon alles recht gleich.
Re: infos bezüglich DRM@pc version?
jop wolltes kaufen aber bei dem rotz, nein danke da lade ich es mir lieberCaramarc hat geschrieben:Guter Einwand. Auch dieser Titel für PC bleib im Regal stehen.QUAD4 hat geschrieben:wie siehts mit dem kopierschutz für die pc version aus?
Initial activation requires internet connection. Online play requires log-in to Games for Windows - LIVE - requires disc in drive to play (unlimited installations); software installations required including Sony DADC SecuROM, Games for Windows - LIVE.
also der selbe Dreck wie bei GTA IV.
Los Codemasters gleich hinter Ubisoft anstellen.
Schande über Euch.
-
- Persönliche Nachricht:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht: