Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Matze
Word

Spiele ohne große Fehler wie Ghostbusters werden in Grund und Boden gewertet, aber ein Spiel, dass von den wenigsten spielbar ist bekommt ne Top Wertung (Gta IV) Aber 4Players hatte mal wieder keine Probleme :lol:

4P|Smul:
Dein Verhalten ist ein bisschen kindisch.
Hast du nur keine Argumente, oder kannst du nur diese 2-3 Sätze ?

Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Wenn das Missionsdesign tatsächlich das wichtigste ist, woher hat dann GTA IV seine 94 Prozent? :oops:
Weil ein GTA mehr bietet als nur "Da ist nen Gegner, FANG IHN, und da noch einer und noch einer und noch einer und noch....." :roll:
Ja, es bietet:

"Da ist jemand den du umbringen sollst. Tu das und komm zurück oder ich ruf dich dann an und überweiße dir 5000 $, womit du dir den 5000. Anzug nochmal kaufen kannst.". :oops:

Aber das erst ab 20 Prozent. ;)
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Määäx67 hat geschrieben: @ Smul
Dein Verhalten ist ein bisschen kindisch.
Hast du nur keine Argumente, oder kannst du nur diese 2-3 Sätze ?
Warum sollte jemand die im Test erwähnten Argumente und Erklärungen nochmal aufzählen wenn das einzige Gegenargument "ich finde es ist gut, du hast keine Ahnung" lautet?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

[Matze] hat geschrieben: "Da ist jemand den du umbringen sollst. Tu das und komm zurück oder ich ruf dich dann an und überweiße dir 5000 $, womit du dir den 5000. Anzug nochmal kaufen kannst.". :oops:

Aber das erst ab 20 Prozent. ;)
Die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und dutzende Nebenmissionen die nichts mit der Hauptstory zutun haben etc. kann man leicht in einer super designten Stadt übersehen, deswegen lass ich dir dein Bild von einer gradlinigen dauerballer Orgie in GTA.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: "Da ist jemand den du umbringen sollst. Tu das und komm zurück oder ich ruf dich dann an und überweiße dir 5000 $, womit du dir den 5000. Anzug nochmal kaufen kannst.". :oops:

Aber das erst ab 20 Prozent. ;)
Die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und dutzende Nebenmissionen die nichts mit der Hauptstory zutun haben etc. kann man leicht in einer super designten Stadt übersehen, deswegen lass ich dir dein Bild von einer gradlinigen dauerballer Orgie in GTA.
Ist Ghostbusters ein Open-World Game?
Wenn nicht, hat sich das mit den dutzenden Nebenmissionen, der Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und einer super designten Stadt von alleine geregelt.

Von einem Open-World Game erwartet man so etwas, und von einem GTA erwartet man auch bei den Missionen dauermotivation, die aber nicht da ist.

Und deswegen verstehe ich 94 Prozent nicht.

Bei Ghostbusters, das in Levels aufgeteilt ist, schlägt so eine Motivation natürlich auch ins Gewicht, aber nicht bei dem einen Game so extrem und bei dem anderen weniger.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

[Matze] hat geschrieben:Ist Ghostbusters ein Open-World Game?
Wenn nicht, hat sich das mit den dutzenden Nebenmissionen, der Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und einer super designten Stadt von alleine geregelt.
Ach und auf einmal sind diese Spiele nicht miteinander zu Vergleichen obwohl DU doch als erstes auf GTA verwiesen hast.

JAJA

Man dreht sich die Argumente halt so wie sie einem passen :roll:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ist Ghostbusters ein Open-World Game?
Wenn nicht, hat sich das mit den dutzenden Nebenmissionen, der Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und einer super designten Stadt von alleine geregelt.
Ach und auf einmal sind diese Spiele nicht miteinander zu Vergleichen obwohl DU doch als erstes auf GTA verwiesen hast.
Japs, habe auf GTA verwiesen wegen dem ebenso nicht vorhandenen motivierenden Missionsdesign, das bei der Bewertung aber kaum ins Zeug fällt, bei Ghostbusters aber deutlich. :oops:

Wir drehen uns im Kreis.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

[Matze] hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis.
So siehts aus :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

71 % oh man 4players is ja dafür bekannt das die mit den bewertungen der einzelnen spiele überteiben. das beste beispiel ist ja wohl ganz klar prototype. 66% ^^ ich frag mich ob die das game überhaupt gespielt haben ^^ jezt warte ich nur noch auf die bewertung von transformers 2 ;) ich sage jetz schonmal 60 % von 4 players. leute ghostbusters lohnt sich definitiv,schaut mal auf den anderen testseiten des www. ;) da geben alle mehr prozente .
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Määäx67 hat geschrieben:4P|Smul:
Dein Verhalten ist ein bisschen kindisch.
Hast du nur keine Argumente, oder kannst du nur diese 2-3 Sätze ?
Moin,

meine Argumente finden sich im Test, dafür ist er da. Davon abgesehen: Was soll man deiner Meinung nach auf Kindergartenbeiträge wie "Es gibt hier einige Spiele die viel größere Missionsschwächen haben und die kriegen hier Gold-Awards vor die Füße geschmissen." antworten? Wenn einer eine andere Meinung zu einem Spiel hat: Ist doch super. Aber halt auch nur seine Meinung. Ich / wir haben halt eine andere. Wieso soll seine "richtiger" sein?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
KUMPELBLASE
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2009 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUMPELBLASE »

Also ich finde das Spiel einfach genial & ist es meiner Meinung nach das Geld auch wert. Bin zwar erst in der zweiten Mission aber es macht extrem viel Spaß :)
johndoe802382
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2008 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Die Wertung geht voll in Ordnung, das Game hat ist nicht gerade ein Hit!!!
4Players weiter so
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Lieber Paul,
ich schätze eure Seite und vor allem Deine Tests. Aber warum verabschiedet ihr euch nicht endlich von der missverständlichen "subjektiven" Testphilosophie? Wenn es hier nur um subjektive Meinungen ginge, wäre ein Dissenz oder gar Streit vollkommen sinnlos angesichts von Computerspielen (aber auch Romanen und Filmen). Aber im Regelfall kann man sich sehr gut über derartige Sachen streiten. Und das mit Argumenten (was ihr in euren guten Tests ja auch ausgezeichnet vorführt).
Schönen Abend,
MrM
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@4P|Smul
Dann kann man die Beiträge etwas "unpolitischer" Verfassen und nicht mit so Nonsense Antworten antworten :wink:

Am besten nochmal auf den Test verweisen usw. Sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt.

Antworten