KleinerMrDerb hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:
"Da ist jemand den du umbringen sollst. Tu das und komm zurück oder ich ruf dich dann an und überweiße dir 5000 $, womit du dir den 5000. Anzug nochmal kaufen kannst.".
Aber das erst ab 20 Prozent.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und dutzende Nebenmissionen die nichts mit der Hauptstory zutun haben etc. kann man leicht in einer super designten Stadt übersehen, deswegen lass ich dir dein Bild von einer gradlinigen dauerballer Orgie in GTA.
Ist Ghostbusters ein Open-World Game?
Wenn nicht, hat sich das mit den dutzenden Nebenmissionen, der Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen und einer super designten Stadt von alleine geregelt.
Von einem Open-World Game erwartet man so etwas, und von einem GTA erwartet man auch bei den Missionen dauermotivation, die aber nicht da ist.
Und deswegen verstehe ich 94 Prozent nicht.
Bei Ghostbusters, das in Levels aufgeteilt ist, schlägt so eine Motivation natürlich auch ins Gewicht, aber nicht bei dem einen Game so extrem und bei dem anderen weniger.