ANNO 1404 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Paranidis68 hat geschrieben:Also zu dem Unlocker. Ich hab den RapidLink nicht mehr und die Datei wurde wohl entfernt :wink:

Ihr müsst halt selber suchen.

anno1404endless.rar

Muss jetzt nicht .rar sein. Und das ganze ist kein Fake und es ist auch kein Virus oder so. Benutze es ja selber.
Kaufst du das Spiel jetzt noch? wenn nicht wie wäre es mit einem neue Nick z.b.
Parasitis68 ?
Bild
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Caramarc hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Also zu dem Unlocker. Ich hab den RapidLink nicht mehr und die Datei wurde wohl entfernt :wink:

anno1404endless.rar

Muss jetzt nicht .rar sein. Und das ganze ist kein Fake und es ist auch kein Virus oder so. Benutze es ja selber.
Parasitis68 ?
Ne, so wie es aussieht wohl nicht, schade um die ganze Arbeit. Peinlich die Käufer als Absturz zu nennen, wenigstens haben Käufer noch voriges Geld zuhause rumliegen, das zuviel ist. Wenn man sich Schrott leisten kann ist man lange noch nicht ein Absturz, dagegen ist derjenige ein Absturz der sich nicht mal Schrott leisten kann. Und dann auch noch obwohl dieses Jahr nichts besseres für den PC gibt.
Bild
Bild

Nin-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-Gamer »

Bei mir schwankt die Geschwindigket. Geht von 100 KB/s bis 1 MB/s In 3 Stunden ist die Demo jedenfalls unten. :)

Vielen Dank! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, weil ich habe jedes Anno-Game (Außer den DS-Spielen) und ich weiß nicht ob der Orient reicht. Hoffentlich wird man in der Demo bereits im Orient spielen können, damit ich mir einen guten Eindruck machen kann. :)
n3tch3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3tch3r »

anno1404endless.rar

Parasitis68 ?
Wieso sollte er sich das Spiel jetzt nicht mehr kaufen? Der Unlocker bewirkt "nur" das man halt länger als 60min am Stück spielen kann. Die Demo ist aber so oder so begrenzt, da man nicht bis zu Bewohner-Stufe 3 aufsteigen kann. Für mich stellt dieser Unlocker lediglich eine schöne Hilfe zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Release dar.

Das Spiel ist so oder so gekauft ;) Lg
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

anno1404endless.rar

Parasitis68 ?

Warum kaufst du dir nicht mal Verstand :wink:
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

The SPARTA hat geschrieben: Ne, so wie es aussieht wohl nicht, schade um die ganze Arbeit. Peinlich die Käufer als Absturz zu nennen, wenigstens haben Käufer noch voriges Geld zuhause rumliegen, das zuviel ist. Wenn man sich Schrott leisten kann ist man lange noch nicht ein Absturz, dagegen ist derjenige ein Absturz der sich nicht mal Schrott leisten kann. Und dann auch noch obwohl dieses Jahr nichts besseres für den PC gibt.
Hast Du was getrunken?
Ich kann leider nicht verstehen was Du uns mitteilen willst.

@n3tch3r
drum frag ich eben nach. Etwas befremdlich finde ich es schon, sowas in einem Forum wie diesem zu posten. Der Hersteller wird sich schon seinen Teil gedacht haben, warum er etwas begrenzt hat. Dieser Unlocker ist sozusagen auch eigentlich ein Hack/Crack, oder etwas nicht?
Paranidis68 hat geschrieben: Warum kaufst du dir nicht mal Verstand :wink:
Wozu? Hab mehr als genug davon. Wie sieht es bei dir aus?
Bild
Bild
wumme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wumme »

jo
[img]http://steamsignature.com/badge-76561197967757443.png[/img][url=steam://friends/add/76561197967757443]Bild[/url]
code903
Persönliche Nachricht:

Anno bleibt Anno !

Beitrag von code903 »

Ich habe mir die Demo geladen und einwenig angezockt und bin vollkommen überzeugt, dass es genau so gut ist wie bisherigen Anno Titel!*

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da mich der Orient überhaut kein Stück interessiert, aber nach dem Spielen von der ersten und zweiten Mission bin ich sehr darüber erleichtert, dass die Gebäude nach wie vor im klassischen Stil gehalten werden.

Einwenig schade finde ich, das eine Zivilisationsstufe wegrationalisiert worden ist. Jedoch kann ich diese Auswirkung erst beurteilen, nachdem ich die Vollversion gespielt habe... die HOFFENTLICH sehr bald bei mir eintrifft^^.

Ich kann jedem Fan der Aufbauspiele die Demo zu Anno 1404 sehr empfehlen!

*Ausgenommen Anno 1503, den Teil fand ich einwenig schwach
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Ich als nicht Anno Fan habs dann auch mal angespielt und muss sagen das es nicht schlecht ist. Sehr schöne Grafik, alles wirkt harmonisch. Die Menüs erklären sich fast von selbst. Man erwischt sich immer selber dabei wie man dem Treiben einfach mal nur ein paar Minuten zuschaut. Kann auch nur jedem empfehlen sich mal die Demo zu saugen und die 1,65 GB in kauf zu nehmen. ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sehr gut , vielleicht der beste Anno Teil.

Deutlich komplexer als Anno 1701
und sieht man schon ab der zweiten Stufe deutlich.

Für die dritte muss man wohl erst mit dem Orient Handeln , man kann also die Gebäude sonst nicht bauen um Gewürze etc. anzubauen.

Die Inseln mit den extrem vielen , unterschiedlichen Lebenmitteln
lassen erahnen wie gross jetzt die bedürfnisse der höheren Bürger sind.

Ich hab mal n Bild hochgeladen , weiter bin ich nicht gekommen wegen dem Zeitlimit.

http://www.picfront.org/d/KS2fUL873PN/A ... -28-82.jpg
Shadowhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowhal »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Sehr gut , vielleicht der beste Anno Teil.

Deutlich komplexer als Anno 1701
und sieht man schon ab der zweiten Stufe deutlich.

Für die dritte muss man wohl erst mit dem Orient Handeln , man kann also die Gebäude sonst nicht bauen um Gewürze etc. anzubauen.

Die Inseln mit den extrem vielen , unterschiedlichen Lebenmitteln
lassen erahnen wie gross jetzt die bedürfnisse der höheren Bürger sind.

Ich hab mal n Bild hochgeladen , weiter bin ich nicht gekommen wegen dem Zeitlimit.

http://www.picfront.org/d/KS2fUL873PN/A ... -28-82.jpg
tatsächlich ist es noch komplexer als du es dir vlt vorstellst. es läuft so ab: man kauft beim okzident (northbrugh) ein item, so eine art geschenksurkunde, und liefert das dem orient. darauf steigt man im dilomatischen rang auf und kann orientalische gebäude bauen.

nun ist es aber nicht so, dass die orientalischen inseln pure güterlieferanten sind. sondern man zieht hier eine komplexe, kleine orientalische siedlung hoch. komplett mit bewohnener, marktplatz (basar) und bedürfnissen. nun, eigentlich sind die bedürfnisse glaub ich fast gleich, aber die waren anders. statt fisch gibt es datteln am anfang als nahrung, statt most ziegenmilch usw. und erst wenn man bestimmte ränge hat UND eine bestimmte größe arabischer bevölkerung, kann man höhere orient gebäude bauen. auch das mit der noria gefällt mir gut. die orient inseln sind ja alle mehr oder minder wüste und da kann man seine dattelfarm nicht einfach hin pflanzen, sondern die muss in einflussbereich einer noria (wasserpumpe, schafft grünland im einflussbereich) sein und natürlich auch eines warenhauses.

all das deutet darauf hin, dass es in 1404 weniger die einbahnstraßen an handelsrouten von kolonien zur hauptinsel gibt, sondern dass zumindest mit der arabischen hauptinsel interaktion herrschen wird. und das, zusammen mit der ganz eigenen dynamik auf den orientinseln ist für mich doch eine ordentlich neuerung. jedenfalls genau die art von weiterentwicklung getreu dem spielprinzip, die ein nachfolger braucht.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

The SPARTA hat geschrieben: Ne, so wie es aussieht wohl nicht, schade um die ganze Arbeit. Peinlich die Käufer als Absturz zu nennen, wenigstens haben Käufer noch voriges Geld zuhause rumliegen, das zuviel ist. Wenn man sich Schrott leisten kann ist man lange noch nicht ein Absturz, dagegen ist derjenige ein Absturz der sich nicht mal Schrott leisten kann. Und dann auch noch obwohl dieses Jahr nichts besseres für den PC gibt.
Hast Du was getrunken?
Ich kann leider nicht verstehen was Du uns mitteilen willst.
Damit hab ich nichts anderes gemeint als: Es gibt manche die können sich sowas nicht leisten und dann konsumieren sie es trotzdem (Von denen gibt es mehr als doppelt soviel als die: Wegem Kopierschutz muss ich es mir wohl ziehen (Die deutlich armloser an den Verkaufszahlen wirken)
Bild
Bild

rockbert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockbert »

rockbert hat Folgendes geschrieben:

[...]

Zu welchem Teil der Industrie gehören Sie denn?

Is das ne ernste Frage? Ich bin genauso Nutzer wie die meisten hier. Naja, ich bin Statistiker und mich hat diese Frage schon immer interessiert. Aber hier scheint sie niemand anderen zu interessieren :-/
Horacio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horacio »

ich habe alle Anno Versionen nebst addons gespielt und spiele sie immer noch,deshalb gibt es für mich nur eine Entscheidung bei Anno 1404 "MUST HAVE"
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

werde die Demo mal runterladen und antesten...
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Antworten