Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

T00l00l hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Sodala, wollts mal schlichter halten und hab nur ein Bild benutzt unds dann halt auf die passende Größe zurechtgeschnitten:

Bild

Ganz nett, mer aber auch nicht :D
hmm also... ok nichts für ungut .. das ist ja nett und macht sich auch gut auf meinem desktop, aber eigentlich dachte ich, dass dieses motiv der grundgedanke wär und dann noch iwas, was 30 StM charakterisiert dazukommt^^... also ietwas mehr künstlerisches xD man sry, das hört sich jetzt so niedermachend an... das will ich ja gar nicht, bin ja froh, dass du dich überhaupt damit beschäftigt hast, aber vllt ist da ja doch noch etwas mehr drin^^
Wirklich künstlerisch werden kann man mit den Vorlagen nicht. Ich hab versucht wenigstens das Bild so zu bearbeiten, dass es halkbwegs scharf ist. Die Bilder sind nicht grade berauschend. ;)

Bild
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Howdie hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Sodala, wollts mal schlichter halten und hab nur ein Bild benutzt unds dann halt auf die passende Größe zurechtgeschnitten:

Bild

Ganz nett, mer aber auch nicht :D
hmm also... ok nichts für ungut .. das ist ja nett und macht sich auch gut auf meinem desktop, aber eigentlich dachte ich, dass dieses motiv der grundgedanke wär und dann noch iwas, was 30 StM charakterisiert dazukommt^^... also ietwas mehr künstlerisches xD man sry, das hört sich jetzt so niedermachend an... das will ich ja gar nicht, bin ja froh, dass du dich überhaupt damit beschäftigt hast, aber vllt ist da ja doch noch etwas mehr drin^^
Wirklich künstlerisch werden kann man mit den Vorlagen nicht. Ich hab versucht wenigstens das Bild so zu bearbeiten, dass es halkbwegs scharf ist. Die Bilder sind nicht grade berauschend. ;)

Bild
:anbet: :anbet: :anbet: GOIL!!!! vielen, vielen dank!!!!

was die bilder angeht bin ich mir über die qualität schon bewusst... aber ich hab echt nichts besseres gefunden... grade von den Butterfly Headshots... aber du hast mich vollends zufriedengestellt... danke :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Kann mir jemand bitte ein Method Man und Redman Wallpaper erstellen?

Danke im Voraus.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

DarthChefkoch hat geschrieben:Kann mir jemand bitte ein Method Man und Redman Wallpaper erstellen?

Danke im Voraus.
Gut diesmal mach ichs, hab schon die Pics und die Schrift :D Was für ne Hintergrundfärbe würdest dir denn wünschen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@T00l00l: Schön, freut mich, dass es dir gefällt. Auch wenn es wirklich was ganz simples ist. ;)

@Cheffe: Das lass ich mal für Ico, denn der kennt sich mit dem Hip-Hop-Style weit besser aus als ich.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Howdie hat geschrieben:@T00l00l: Schön, freut mich, dass es dir gefällt. Auch wenn es wirklich was ganz simples ist. ;)
das mag ja sein aber 1. bin ich absolut unfähig was das betrifft, weswegen ich leicht zu begeistern bin^^ und 2. hab ichs mir genau so vorgestellt :Daumenrechts:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Chosen

Schwarz
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gut, is das einfachste :)
eher schlicht oder protzig und voll?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:gut, is das einfachste :)
eher schlicht oder protzig und voll?
Eher schlicht.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Noch was vergessen :oops: Wie stehts mit der Größe? :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Noch was vergessen :oops: Wie stehts mit der Größe? :D
1680 x 1050
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

n bisschen zu schlicht für meinen Geschmack geworden :?

Bild

Aber man hat Platz für Icons :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:n bisschen zu schlicht für meinen Geschmack geworden :?

Bild

Aber man hat Platz für Icons :D
Könntest du bitte die beiden in die Mitte des Bildes stellen und wenn es geht die weißen Kanten verschwinden lassen?
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich weiß bloß nicht wie man die weißen Kanten wegmacht :( Howdie? d3mon? Wo sind die wenn man die mal braucht?^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

jetzt muss nur noch jmd die Ramen entfernen, ich hab keine Ahnung, wie das mit der Kantenglättung geht
Antworten