[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mach auch mal mit!
Hab' gerade ein bisschen an meinem Erscheinungsbild im Forum gearbeitet und wüsste gerne eure Meinung dazu. Die Brille ist von Wikipedia und hat mittlerweile einen transparenten Hintergrund, die Sig basiert auf diesem Bildchen:

Zu Silver:
Nick: 7/10 - Ist zwar einfach, aber schön kurz!
Avatar: 7/10 - Erinnert mich irgendwie an den Protagonisten von Deus Ex. Leider verbinde ich mit diesem Spiel nicht nur angenehme Erinnerungen...
Signatur: 0/10 - Sorry, aber Fußball geht mal garnicht.
Gesamt: 5/10 - Schade, das Fußballbild zieht alles runter
Mir fällt gerade auf, dass hier noch keine Gesamtwertung benutzt wird und würde das hiermit mal vorschlagen. Nur so als Idee.

Hab' gerade ein bisschen an meinem Erscheinungsbild im Forum gearbeitet und wüsste gerne eure Meinung dazu. Die Brille ist von Wikipedia und hat mittlerweile einen transparenten Hintergrund, die Sig basiert auf diesem Bildchen:

Zu Silver:
Nick: 7/10 - Ist zwar einfach, aber schön kurz!
Avatar: 7/10 - Erinnert mich irgendwie an den Protagonisten von Deus Ex. Leider verbinde ich mit diesem Spiel nicht nur angenehme Erinnerungen...
Signatur: 0/10 - Sorry, aber Fußball geht mal garnicht.
Gesamt: 5/10 - Schade, das Fußballbild zieht alles runter

Mir fällt gerade auf, dass hier noch keine Gesamtwertung benutzt wird und würde das hiermit mal vorschlagen. Nur so als Idee.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nick 2
Sig 7-3 wegen felix magath = 4
Durchschnitt:
2+7+4=13
13:3 = Vierkommaperiodedrei
Sig 7-3 wegen felix magath = 4
Durchschnitt:
2+7+4=13
13:3 = Vierkommaperiodedrei
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mein Nick hat einen tiefen Sinn, nur verrate ich ihn nicht. Ihr dürft aber gerne raten.
Die Signatur fällt bewusst klein aus. Eventuell animiere ich das Ding noch, mal sehen.
Nick: 3/10 - Erklär mir mal den Sinn von diesem Namen!
Avatar: 1/10 - Ich weiß, du bist ein Fan. Aber das ist unkreativ.
Signatur: 1/10 - siehe oben
Gesamt: 2/10 - Nee, zu sehr auf ein Thema beschränkt. Außedem fehlt eine erkennbare Eigenleistung.
Die Signatur fällt bewusst klein aus. Eventuell animiere ich das Ding noch, mal sehen.
Nick: 3/10 - Erklär mir mal den Sinn von diesem Namen!
Avatar: 1/10 - Ich weiß, du bist ein Fan. Aber das ist unkreativ.
Signatur: 1/10 - siehe oben
Gesamt: 2/10 - Nee, zu sehr auf ein Thema beschränkt. Außedem fehlt eine erkennbare Eigenleistung.